Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Meine Lieben damen und herren von der bb-gemeinde

ich würde sie bitten mit einen höflichen umgangston zu verkehren.

veranstalten sie bitte keine hetzjagt gegen den hr.meridabikes und jegliche drohungen zu unterlassen.

wir sind ja schlieslich fast alle erwachsen.

mfg. machstnurweitersoichhaumichab

Geschrieben
Deutsch - Daktari

Daktari - Deutsch... der neue Langenscheidt...

ich glaub er meint damit:

'Ich weiß nicht ob das passt, aber wenn du im Profil schreibst, dass du Leoben kennst, wieso redest du dann so über Zeltweg?'

ja, sowas in der art hab ich rausgefiltert, nur hab ich das wort zeltweg im bb noch nie erwähnt, also ?????????????

Geschrieben
Zeltweg is von mir auch nur 280km entfernt! Ich kenn Zeltweg!! Aber; ich kenne Dich nicht!!!

Was hat das eine mim anderen zu tun????

übrigens zeltweg-leoben ca. 40km in 20min is scho sehr flott, mit der mopetten...

Geschrieben
übrigens zeltweg-leoben ca. 40km in 20min is scho sehr flott, mit der mopetten...

na geh der arme bursche .. na wartets noch, das erzählt er alles seiner mami

und die gibts dann euch. :s: :rofl: :rofl: :rofl:

Gast artbrushing
Geschrieben
ist das jetzt ein vorteil oder ein nachteil:confused:

Definitiv ein Vorteil:D

Geschrieben

ja Lexus, bin auch dafür dass sich alle etwas entspannen. Is eh lustig mit ihm (gell, Simon :wink: ). Solang's in geordneten Bahnen abläuft ...

@ Leuchtturm

ON TOPIC: Welches Budget, Einsatzgebiet, Gewicht strebst du an?

Geschrieben

i bin a dafür dass ma jetzt a net alle so auf ihn losgehn.....es reicht wenns ab und zu passiert aber i ließ kommt mir vor in jedem FRÄD nur mehr über ihn und seine posts.... :f: :f: :f:

@leuchtturm

welches preissegment? noch leistbar is immer relativ...

Gast artbrushing
Geschrieben
i bin a dafür dass ma jetzt a net alle so auf ihn losgehn.....es reicht wenns ab und zu passiert aber i ließ kommt mir vor in jedem FRÄD nur mehr über ihn und seine posts.... :f: :f: :f:

Dann braucht ma ned so lang suchen bis man die guten Posts findet. Weil jedes ein Kapitel für sich ist.:D

Geschrieben

@ Leuchtturm

ON TOPIC: Welches Budget, Einsatzgebiet, Gewicht strebst du an?

einsatz: XC - marathon

geicht: leicht :D 750~ würd ich schon fein finden

kosten: kommt drauf an wenns mir gefällt und sich sie leiwand finde ist der preis nur halb so schlimm!!!

Geschrieben
das eis wird dünn...

@mod: isser schon gsperrt? :D

der soi in O...gehen...in den Himmel kummt er eh ned :devil:

Geschrieben
einsatz: XC - marathon

geicht: leicht :D 750~ würd ich schon fein finden

kosten: kommt drauf an wenns mir gefällt und sich sie leiwand finde ist der preis nur halb so schlimm!!!

@gewicht: mit oder ohne innenlager?

@preis: also mehr als EUR 300 oder nicht?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...