Meridabikes Geschrieben 27. April 2006 Geschrieben 27. April 2006 Was könnt ihr mir zu diesem Gerät sagen! wie teuer, was kann es ? Lg Zitieren
Gast artbrushing Geschrieben 27. April 2006 Geschrieben 27. April 2006 Es kann dir sagen wo du bist (ist für dich sicher sehr wichtig:D ) Ist teuer. 310.- Zitieren
irie movemant Geschrieben 27. April 2006 Geschrieben 27. April 2006 hmm, klingt nett. hab den edge 503 zu hause. kummt super, endgeil, vorallem im oberen bereich. die vibrationen in der mittleren ausbaustufe irritieren ab und zu aber man gewöhnt sich. hab ihn aus kanada importiert. per schiff. Zitieren
Meridabikes Geschrieben 27. April 2006 Autor Geschrieben 27. April 2006 Mehr nicht oder muss ich mich ausbessern ich meinte ich bräuchte teteilierte Angaben zum gerät bitte! Zitieren
Thoms Geschrieben 27. April 2006 Geschrieben 27. April 2006 teteilierte Meine Rechtschreibung ist auch nicht die beste aber sowas... Zitieren
Meridabikes Geschrieben 27. April 2006 Autor Geschrieben 27. April 2006 Ok i sog euch amoi ols damit ihr mir glabs das i a net blet bin! Edge 305 HR Kabellose digitale Herzfrequenzmessung Edge305 CAD Trittfrequenz und Geschwindigkeitsmessung Edge305 Barometrische Höhenmessung zur optimalen Leistubgsauswertung Edge -GPS Navigationssystem Edge Leistungsstarke PC Auswertung Lg Zitieren
Leuchtturm Geschrieben 27. April 2006 Geschrieben 27. April 2006 Ok i sog euch amoi ols damit ihr mir glabs das i a net blet bin! und ich sag nur 60CSx das x ís wichtig is ein neuer CSI3 (bin mir jetzt nicht sicher ob der so heißt) empfänger funkt viel besser als die alten und einen card-slot hat er nun auch für mehr speicher! Zitieren
Commander Tom Geschrieben 27. April 2006 Geschrieben 27. April 2006 Und was willst jetzt wissen? Ich glaub auf der Herstellerseite findest du deine Antworten: http://www.garmin.de/Produktbeschreibungen/Edge305.php Zitieren
Meridabikes Geschrieben 27. April 2006 Autor Geschrieben 27. April 2006 Genau des wuid i wissen ob ihr wierklich so schlau sats wies ihr immer dats! Zitieren
der.bub Geschrieben 27. April 2006 Geschrieben 27. April 2006 Genau des wuid i wissen ob ihr wierklich so schlau sats wies ihr immer dats! was willst du uns damit jetzt sagen??? welche infos fehlen dir noch?? bzw was willst du genau wissen??? Zitieren
MatzR Geschrieben 27. April 2006 Geschrieben 27. April 2006 Suchfunktion: Edge 305 eingeben Da wird Ihnen geholfen... Zitieren
Gast artbrushing Geschrieben 27. April 2006 Geschrieben 27. April 2006 Vorsicht!!! Jetzt werden wir nicht mehr zu Teilen befragt die schon gekauft wurden sondern auch kontrollweise über Produkte wo "ER" sich schon auskennt. Also nur mehr posten wenns euch technisch auskennts sonst verbessert euch Mr. Merida. (Also tuts recht viel blödsinn schreiben dann hammas noch lang lustig) Zitieren
Gast artbrushing Geschrieben 27. April 2006 Geschrieben 27. April 2006 Könnt ihr euch noch an den Typen erinnern der eine Zeit lang im Internet zu sehen war? War ein Video in dem einer wild mit einem Besenstiel den Kampf eines Jedi´s mit seinem Lichtschwert nachgestellt hat?? Ich hoffe ihr könnt euch denken an wen ich jetzt denk:D :D Des tät doch voi zu unserem Meridabiker passen oder? Zitieren
Meridabikes Geschrieben 27. April 2006 Autor Geschrieben 27. April 2006 Erzitert vor mir Biker Zitieren
Gast artbrushing Geschrieben 27. April 2006 Geschrieben 27. April 2006 Erzitert vor mir Biker hahahaaaa (trän) Na, jetzt hörts endlich auf! Wer is da Meridabiker??? Des muß einer aus´n Bikeboard sein mit einem 2. Login. Check´ts die IP ab, i wü wissen wer dahinter steckt. Da HT-Biker ist in letzter Zeit so ruhig. Vielleicht hat er keine Zeit mehr zum posten weil er als Meridabikes unterwegs ist um uns zu unterhalten (oder verarschen?). Vom Zacki hat man auch nicht mehr viel gehört (seit dem Bikefestival:du: ). Hmmmmm wer kann des sein:rofl: Oder eine kleine Community (weil einer allein kann ja ned so blöd sein:D ) Zitieren
Komote Geschrieben 27. April 2006 Geschrieben 27. April 2006 war der zacki nicht bis vor kurzem mit einem merida unterwegs? also ich hab grad dem 60Cx bei mir liegen. der einzige unterschied zum 60CSx ist der barometer und der kompass. entweder sind die karten ungenau oder aber das gerät zeigt tatsächlich eine falsche position an. gibt eine genauigkeit von +-8m an und will mir aber einreden, dass ich mich ~25m daneben befinden. ich find sowas ist eine echt nette spielerei, aber mehr nicht. Zitieren
Gast eleon Geschrieben 27. April 2006 Geschrieben 27. April 2006 morgen hab ich endlich den 305er forerunner. ist einfach variabler am besten find ich die neue trainingsfunktion wo du gegen dich selbst antreten kannst genau das richtige für schizophrene Zitieren
Birki Geschrieben 27. April 2006 Geschrieben 27. April 2006 i wü wissen wer dahinter steckt. karli - du musst jetzt sehr stark sein! ... ich glaub, dass das alles wahr ist ... Zitieren
mexximum Geschrieben 27. April 2006 Geschrieben 27. April 2006 morgen hab ich endlich den 305er forerunner. ist einfach variabler am besten find ich die neue trainingsfunktion wo du gegen dich selbst antreten kannst genau das richtige für schizophrene jetzt gehts ums eingemachte - woher und was hast gezahlt??? Zitieren
Gast eleon Geschrieben 27. April 2006 Geschrieben 27. April 2006 jetzt gehts ums eingemachte - woher und was hast gezahlt??? zahlen gibts keine aber von hier Click me Zitieren
Magier Geschrieben 27. April 2006 Geschrieben 27. April 2006 Edge 305 HR+CAD mit digitalcodiertem Pulsmesser+Trittfrequenzgeber Art.Nr. 010-00447-31 -> € 399,- :f: In den USA gäbs das Ding eine ganze Latte billiger, aber ich weiß ned, ob mans problemlos bei uns verwenden kann. Abgesehen vom Netzteil, das man austauschen muß, kriegst glaub ich auch keinen Support für US-Geräte hier bei uns. Zitieren
mexximum Geschrieben 27. April 2006 Geschrieben 27. April 2006 pfuh, da werd i wohl wieder zu ebay greifen Zitieren
JIMMY Geschrieben 27. April 2006 Geschrieben 27. April 2006 karli - du musst jetzt sehr stark sein! ... ich glaub, dass das alles wahr ist ... :rofl: ich kann an sowas nicht glauben herr birkmann ! ! Zitieren
Simon Geschrieben 27. April 2006 Geschrieben 27. April 2006 Ich tu mir auch hoart, aber was soll man machen Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.