Zum Inhalt springen

DRINGEND: www.iinvaders.net --> Domain-Umleitung: Server gesucht!!

Empfohlene Beiträge

• 2 Monate später...
Geschrieben

Ich werde bei den Saftsäcken da mal fragen, weil ich glaub, das hat net funktioniert...

Bei Eingabe der domain kommt man zur hp vom alten provider...

:s:

Geschrieben

wir brauchen sowieso wieder webspace!

und endlcih a gscheite hp und ned nur so a seite.

hat sich da nicht jemand angeboten...ich kann mich dann wage an jemanden erinnern! :D:D

Geschrieben

Das schon!

Aber wenn das so is, wie ich das oben beschrieben ist, dann heißt das, dass die Domain net umgeleitet wurde und wir net drüber verfügen können und a ka zweite iinvader-domain anmelden können!

Geschrieben

I hab jetzt den Leutn vom alten webspace a Mail geschrieben...

Wenn die die domain mal aufn TC seinen space umleiten können wirs dann aufn neuen auch umleiten.

Welche .net-domain nehmen wir dann noch dazu?

Geschrieben

Welche .net domain nehmen wir noch dazu?

super-iinvaders?

hardcore-iinvaders?

biken-wie-goetter.net?

besser-biken.net?

iinvasion.net?

Scherz... machts bitte Vorschläge!

Geschrieben

Was ist jetzt eigentlich? Ich hätt mal gern eure Site genauer betrachtet, aber die geht ja noch immer nicht! *snüf* :(

Ich hätt da noch einen Uni-FTP Server, den könntet ihr als Übergang mal haben :devil:

Geschrieben

Das Problem vom neuen Server ist zumdinest in der Theorie gelöst. Haben uns einen neuen Provider gesucht...

Nur das mit der Umleitung der domains funktioniert noch net ganz, da bin ich aber dran!

Geschrieben
Das Problem vom neuen Server ist zumdinest in der Theorie gelöst. Haben uns einen neuen Provider gesucht...

Nur das mit der Umleitung der domains funktioniert noch net ganz, da bin ich aber dran!

Sehr gut! :s:

Geschrieben
Mal mit einer Seite!

Den Rest müss ma uns dann no ausmachen!

soll ich was basteln?

der 3. wilhelmsburgbruder hätte sich ja bereiterklärt und da was zu programmieren wenn ich das design zu verfügung stell :toll: können wir uns darauf einigen? :)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...