Zum Inhalt springen

nopain ist der veet for man TYP!!!!!!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

für die hacker: tor + privoxy installieren

dann gibts einen praktischen button "new identity"

und nebenbei kann man sich noch einen filter definieren der automatisch gleich die veetformen cookies wegschmeisst ;)

...hoffentlich liest die konkurrenz nicht mit...

Geschrieben

und nebenbei kann man sich noch einen filter definieren der automatisch gleich die veetformen cookies wegschmeisst ;)

Wäre besser als Massen PM gewesen! :D

Geschrieben

Für alle die fleißig voten wollen hier eine Anleitung wie man doch recht schnell voten kann:

Bei vielen ist es durch ADSL so, daß sie eine feste IP haben. Was man tun kann ist folgendes:

1) Am besten in der Startseite die Veetseite einstellen die auf dem allerersten Post hier genannt wird.

2) Im Internetexplorer oder im Firefox statt der direkten Verbindung einen Proxyserver (IP-Adresse und Port) einstellen. Dann Browser neu starten. Geht, da die Server irgendwo stehen leider recht langsam.

IP Adressen für Proxyserver irgendwo im Netz findet man hier:

http://www.publicproxyservers.com/page1.html

oder hier:

http://www.proxy4free.com/page1.html

3) Voten, dann wieder neue IP und Port bei Proxy einstellen und o.k. klicken. Brower schließen, neu starten, voten usw.

Funktioniert bei mir recht gut, je Minute ca. 1 Vote (nicht super schnell, aber besser als 20 Minuten warten oder gar eine Stunde)

EDIT: Boahhh - da gibts ja echte Hacker, da kann ich mich mit meiner Methode ja verstecken.

lg, Supermerlin

Geschrieben

und kann ma einer erklären, warum ich mir sowas selbst in perl schreiben probier ? :s:

Geschrieben
und kann ma einer erklären, warum ich mir sowas selbst in perl schreiben probier ? :s:

ist eh eine gute fingerübung :devil:

nachsatz: cookies filtern geht auch einfacher - einfach in den einstellungen cookies von http://www.veetformen.at verweigern (geht zumindest im firefox ganz einfach.. siehe unten)

dann kommts eigentlich nur noch drauf an wie schnell man tippen kann ;)

nach-nachsatz: natürlich gibts nur eine beschränkte anzahl an tor proxies, sodass man da auch nicht unbegrenzt viele stimmen abgeben kann...

Capture.jpg

Geschrieben
Des geht ma echt shcon so am Keks!!!

Wie überprüfen die die Adresse vom Brad Pitt??? :confused::p

Fehler ist aber fehler!! :p:D - Geburtsdatum aufpassen

ansonsten kommt irgendwas vonwegen: SORRY, VON DIESEM RECHNER WURDE BEREITS GEVOTET - oder so ähnlich! :s:

Geschrieben
Des geht ma echt shcon so am Keks!!!

Wie überprüfen die die Adresse vom Brad Pitt??? :confused::p

naja die checken zb. ob du auch eine hausnummer angegeben hast, ob die die postleitzahl die richtige länge hat (in D fünfstellig) und so zeugs

Geschrieben
ich kann das gsicht vom alexander k. aus gramastetten schon nimmer sehn :f: :s: kann der nicht endlich mal locker lassen? wozu braucht der veet for men? wachsen ihm doch eh keine haare auf den http://www.games-workshop.de/warhammerworld/warhammer/orcs/artikel/behausungen/wildorks/bilder/nuesse.jpg
Geschrieben
Idie nach altüberliefertem und geheimgehaltenem Rezept gebacken werden -> Link zum Gramastettner Krapferl .

Lol!

20 dag Butter, 10 dag Staubzucker, 1P. Vanillezucker, 1/2 Zitronenschale,1Eß.

Rum, 30 dag Mehl , Milch nach Bedarf.

Butter schaumig rühren, Zucker einrühren, dann Rum,Zitonenschale, Mehl und

Milch dazugeben. Teig soll eher fest sein! Unbedingt eine halbe Stunde rasten

lassen, dann mit dem Spritzsack runde Krapferl mit 4cm Durchmesser mit der großen Sterntülle auf das Blech spritzen. Hellbraun backen und noch heiß in einem Gemisch aus Staubzucker und Vanillezucker wenden.

Rezept stammt aus:Mehlspeisen aus Pasching/Helga Kirchmayr

Ennsthaler Verlag A4402 Steyr

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...