Zum Inhalt springen

nopain ist der veet for man TYP!!!!!!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Hey ho Ihr ultimativen Viecher!

heute ists mir ein echt feiner Tag: Aus dem Spital raus, neues Leben ein bißchen begutachten - und Eure unglaublich liebe Leistung finden!

NoPain & hunderte lässige Freunde, danke Euch für diese wirklich nette Aktion! Ziemlich cool, auf so einen Urlaub dank eines Freundes zu verzichten!

Ist wirklich fast tränentreibend, wie das ganze BB an diesen gschickten Unfall gedacht hat, und so ein Geschenk ermöglicht hat!

Große Freude und vieler Dank - Ihr seid echte Leister!

:wink: ......:jump:

Geschrieben
Hey ho Ihr ultimativen Viecher!

heute ists mir ein echt feiner Tag: Aus dem Spital raus, neues Leben ein bißchen begutachten - und Eure unglaublich liebe Leistung finden!

NoPain & hunderte lässige Freunde, danke Euch für diese wirklich nette Aktion! Ziemlich cool, auf so einen Urlaub dank eines Freundes zu verzichten!

Ist wirklich fast tränentreibend, wie das ganze BB an diesen gschickten Unfall gedacht hat, und so ein Geschenk ermöglicht hat!

Große Freude und vieler Dank - Ihr seid echte Leister!

wer auch immer du bist - schön, dass es dir wieder besser geht. und neben dem dass wir uns alle sorgen gemacht haben um dich (obwohl dich nicht jeder kennt - wie ich z.b.), haben wir auch eine Menge spass gehabt beim kampfvoten.

die waren helden sind der nopain - und die deva. weil die hat ja auch mitgespendet. - oder fährt sie jetzt mit dir?

Geschrieben

Hiho Peter

find ich ja geil, dass es dir schon wieder so gut geht. Kommen Ende naechster Woche wieder nach Oesterreich und dann schau ich bei dir auf ein Bier vorbei, OK? ;)

Sollte den Gutschein am Heimweg in Salzburg bekommen ... na schau ma mal ... wegen DEVA brauchst dir aber wirklich keine Sorgen machen ... die kommt schon noch zu ihrem Urlaub - spaetestens im náechsten Jahr wenn sie mich bei der Transalp betreuen darf (muss :devil: )

ALLES GUTE UND BIS BALD!!! :U:

Geschrieben

Seas Peter,

schön etwas von dir zu lesen. Hab zwar vom Wuwo in Schwaz scho ghört, dass es schon wieder halbwegs "gut" geht, hätt ma aber net dacht, so schnell wieder was von dir zu lesen :)

Erhol dich schnell und genieß den Urlaub.

:toll:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...