slapmag Geschrieben 27. April 2006 Geschrieben 27. April 2006 Hat leider in kein Thema reingepasst...schauts mal was ich im Tour-Forum entdeckt hab...net grad deppad des Teil - auch wenns den Preis eines Kleinwagens hat ...hoff der Kollege ausn Tour Forum is mir net böse das ich das auch hier poste... http://www.edlinger.ws/andreas/bikeboard/R3_24.jpg Techn.Daten: Cervélo R3 Rahmen: Cervélo R3, RH 54 Gabel: Easton EC90 SL-X mit Extralite Ultrastar Expander Steuersatz: FSA mit einer Scott CR1 Abdeckkappe Schaltwerk: Campagnolo Record Umwerfer : Campagnolo Record B-T-P tuned Ergos: Campagnolo Record mit B-T-P Bandagen Kurbel: THM Clavicula Compact. Kettenblätter: TA Specialités Syrius 34/50 Ritzel: Campagnolo Record Titan Kette: KMC X10 SL Pedale: Time RXS Ti Carbon Bremsen: AX-Lightness Orion mit B-T-P Carbonbremsschuhen Laufräder: Lightweight 16/20, Tune AC14 Reifen: Tufo S3 Lite Lenker: Schmolke TLO Lenkerband: Deda Vorbau: Syntace F99 105mm Sattel: AX-Lightness Phoenix Sattelstütze: Schmolke mit USE Thermoplast Reduzierhülse Flaschenhalter: Emporelli Dolomiti mit Carbonschrauben. Gewicht ~5.3kg. (Waage 5.28 kg) TOUR-FORUM Zitieren
mexximum Geschrieben 27. April 2006 Geschrieben 27. April 2006 ja gefällt mir ganz gut... hoffe das ich das mitm renner aufbau auch in so einer art und weise hinbekomm Zitieren
Cruiser Geschrieben 27. April 2006 Geschrieben 27. April 2006 der hat geschmack! :love: :love: :love: und das kleingeld Zitieren
slapmag Geschrieben 27. April 2006 Autor Geschrieben 27. April 2006 Wer/was is eigentlich die Firma(?) B-T-P??? Tuningteile??? Zitieren
Sir Gambrinus Geschrieben 27. April 2006 Geschrieben 27. April 2006 bitte einpacken und ein mascherl rundherum. :love: da wird ma so mit 2cent pro gramm rechnen können, oder? Zitieren
slapmag Geschrieben 27. April 2006 Autor Geschrieben 27. April 2006 wennst mir sagst wiavü dann aussakummt De Clavicula Kurbel allane kostet ca. 700€ und de AX Lightness Teile san auch schweineteuer (ich schätz mal Bremsen ca. 500-700€, Sattel 350€) ...Rahmen liegt glaub ich so bei 2500€ Zitieren
alberto Geschrieben 27. April 2006 Geschrieben 27. April 2006 ...das rad mag zwar schweineteuer und auch wuderschön aufgebaut sein, nur viel drauf scheint der besitzer nicht zu haben. compactkurbel: 50/34??? scheint ein rad für die eisdiele zu sein! lg alberto!!! Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 27. April 2006 Geschrieben 27. April 2006 ...das rad mag zwar schweineteuer und auch wuderschön aufgebaut sein, nur viel drauf scheint der besitzer nicht zu haben. compactkurbel: 50/34??? scheint ein rad für die eisdiele zu sein! lg alberto!!! Das hab ich mal überhört jetzt! Ich fahre auch 34/50 und 11-23 - geniale Übersetzung Und noch geiler 34/ 50 und 11-21 Ist sogar strenger zu treten als jede Heldenkurbel! Und kommt mir jetzt nicht mit :"Ich fahre 39/53 und 11-21" Zitieren
zec Geschrieben 27. April 2006 Geschrieben 27. April 2006 ...das rad mag zwar schweineteuer und auch wuderschön aufgebaut sein, nur viel drauf scheint der besitzer nicht zu haben. compactkurbel: 50/34??? scheint ein rad für die eisdiele zu sein! lg alberto!!! Das Schöne ist ja, dass man kein Profi bzw. durchtrainierter Hobbysportler sein muss um sich so einen geilen Hobel leisten zu können/dürfen . Zitieren
Kingtom Geschrieben 28. April 2006 Geschrieben 28. April 2006 ...das rad mag zwar schweineteuer und auch wuderschön aufgebaut sein, nur viel drauf scheint der besitzer nicht zu haben. compactkurbel: 50/34??? scheint ein rad für die eisdiele zu sein! lg alberto!!! extrem viel sitzt er nicht drauf, da hast du recht. eigentlich habe ich für morgen mit dem besitzer zusammen eine gemeinsame tour geplant. aber so wie das wetter aussieht, lassen wir das vorerst noch mal sein. auch ich fahre ja nur 50/34. und wie du siehst, sind wir schönwetterfahrer. vielleicht liegt es ja auch daran, dass wir nur mit der kompaktkurbel rumgurken können. weil wir eben nur beim schönen wetter rausgehen Zitieren
Kingtom Geschrieben 28. April 2006 Geschrieben 28. April 2006 Das Schöne ist ja, dass man kein Profi bzw. durchtrainierter Hobbysportler sein muss um sich so einen geilen Hobel leisten zu können/dürfen . profifahrer bekommen ja nie im leben solch ein rad zu fahren. Zitieren
Simon Geschrieben 28. April 2006 Geschrieben 28. April 2006 Und kommt mir jetzt nicht mit :"Ich fahre 39/53 und 11-21" Ich fahre 53/39 und 21/11, is das OK?? Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 28. April 2006 Geschrieben 28. April 2006 Ich fahre 53/39 und 21/11, is das OK?? Ich würde dir vorne noch fast ein 42er als kleinstes empfehlen! So fahren echte Männer! Zitieren
Magier Geschrieben 28. April 2006 Geschrieben 28. April 2006 ...das rad mag zwar schweineteuer und auch wuderschön aufgebaut sein, nur viel drauf scheint der besitzer nicht zu haben. compactkurbel: 50/34??? scheint ein rad für die eisdiele zu sein! lg alberto!!! Der Neid is a Hur... Zitieren
Kingtom Geschrieben 28. April 2006 Geschrieben 28. April 2006 nebenbei, seid bitte nett zum besitzer. nicht dass die kritik ins uferlose steuert. schliesslich ist der besitzer einer meiner treuen begleiter bei meinen rennen ist also ganz ein guter. und ich habe den vorteil, seinen lw's als als ersatzräder mitnehmen zu könnne. dekadent zwei sätze lightweights mutzunehmen, aber verdammt praktisch, wenn man bei defekt einen gleichwertigen ersatz hat. Zitieren
mixi Geschrieben 28. April 2006 Geschrieben 28. April 2006 selten so ein hübsches bike gesehen. echt geil auch wenn ich es jenseits von gut und böse finde soviel kohle für ein bike auszugeben. aber nachdem ich letzte woche in einem wiener bikeshop beobachtet habe, wie ein pärchen recht spontan 15.000 für 2 neue Bikes ausgegeben hat glaub ich alles Zitieren
hpower Geschrieben 30. April 2006 Geschrieben 30. April 2006 ...das rad mag zwar schweineteuer und auch wuderschön aufgebaut sein, nur viel drauf scheint der besitzer nicht zu haben. compactkurbel: 50/34??? scheint ein rad für die eisdiele zu sein! lg alberto!!! lieber alberto... so richtig kennst die net aus mit übersetzungen. 50/34 und 11 - 23 ist die genialste sache überhaupt. da kannst mit deiner 53/39 und 12 - 25 anrauchen. Zitieren
wuwo Geschrieben 30. April 2006 Geschrieben 30. April 2006 http://www.weizenrace.de/images/Pedale.jpg http://www.weizenrace.de/images/R3_27.jpg http://www.weizenrace.de/images/R3_26.jpg http://www.weizenrace.de/images/R3_19.jpg Zitieren
slapmag Geschrieben 30. April 2006 Autor Geschrieben 30. April 2006 Da leck mich doch einer mit Kruste ...des Teil is einfach der Wahnsinn - wo hast denn die Fotos her??? Zitieren
mexximum Geschrieben 30. April 2006 Geschrieben 30. April 2006 http://www.weizenrace.de/images/R3_26.jpg Zitieren
zec Geschrieben 30. April 2006 Geschrieben 30. April 2006 Einmal im Leben eine Ausfahrt mit so einem noblen Gefährt zu machen - des wär was :love: . Da sammelst Poser-Punkte für die nächsten 10 Jahre . Zitieren
mixi Geschrieben 30. April 2006 Geschrieben 30. April 2006 also mir machts mehr spass wenn ich mit meinem 1500 euro renner unterwegs bin - und mir vorstell dass ich für 5000 zusätzliche euros vielleicht 10% mehr leistung bekommen hätte. Die ich aufgrund körperlicher schwäche eh nicht ausschöpfen kann was hab ich davon, wenn ich ohne führerschein in einem ferrari sitz Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.