1nikefreak Geschrieben 7. Mai 2006 Autor Geschrieben 7. Mai 2006 schon die fotos gesehen zeit? nie na, wird schon. nach theiss wirds leichter. ja aber die fotos können nicht alles wiedergeben zeit kann i dir ned sagen könntest dir ja ausrechnen hab scho auf null gestellt Zitieren
MichiR Geschrieben 7. Mai 2006 Geschrieben 7. Mai 2006 quasi bei den schilfhütten ums eck bin i daham.dienstag is verplant mit bisamberg mim vater - da wird die terasse im weingarten gmacht nach der arbeit und montag muß i wegn meiner wohnung managen ... @hermes: foar ma evtl. wieder irgendwann mal? bin mir eh no ned so ganz sicher ob i mi des trauen derf ... so a ausdauerviech wie du bin i dzt. ned. michi Zitieren
hermes Geschrieben 7. Mai 2006 Geschrieben 7. Mai 2006 quasi bei den schilfhütten ums eck bin i daham.dienstag is verplant mit bisamberg mim vater - da wird die terasse im weingarten gmacht nach der arbeit und montag muß i wegn meiner wohnung managen ... @hermes: foar ma evtl. wieder irgendwann mal? bin mir eh no ned so ganz sicher ob i mi des trauen derf ... so a ausdauerviech wie du bin i dzt. ned. michi mittwoch oder donnerstag greifenstein, kommod? Zitieren
1nikefreak Geschrieben 7. Mai 2006 Autor Geschrieben 7. Mai 2006 mittwoch oder donnerstag greifenstein, kommod? wann fährst du denn weg? Zitieren
hermes Geschrieben 7. Mai 2006 Geschrieben 7. Mai 2006 wann fährst du denn weg? 18:15 schilfhütten. Zitieren
1nikefreak Geschrieben 7. Mai 2006 Autor Geschrieben 7. Mai 2006 18:15 schilfhütten. und was für ein tempo schlägst da an? wo sind die schilfhütten gibts ned a besseres treffplatzal was i a find Edit: nagut i geh mal mützeln Zitieren
kchris Geschrieben 7. Mai 2006 Geschrieben 7. Mai 2006 wer möchte nächste woche mitfahren.... Wien 22 - Stammersdorf - Enzersfeld - Mannhartsbrunn - Sebarn - Harmannsdorf - Goldenes Bründl - Oberrohrbach - Leobendorf - (?Burg Kreuzenstein?) - Bisamberg (Bergstraße) - Stammersdorf - Wien 22 Länge: ca 70 km Höhendiff. 800 m PS: wegen den Brillen Okey Optik Anton Sattler Gasse 115a bzw such bei der Seite von Alpina, da gibts die Vertragspartner!!!! war ja ganz nett heut die ausfahrt nächste woche würd mich ansprechen, wenn es tempo ungefähr so wie heut wär... (komm ja sonstn mitm mtb ned hinterher... ) solltest aber nen neuen thread für den termin eröffnen. Zitieren
strucki Geschrieben 7. Mai 2006 Geschrieben 7. Mai 2006 war ja ganz nett heut die ausfahrt nächste woche würd mich ansprechen, wenn es tempo ungefähr so wie heut wär... (komm ja sonstn mitm mtb ned hinterher... ) solltest aber nen neuen thread für den termin eröffnen. Heute die Ausfahrt war wirklich super! Von dem kleinen Sturz wegen der Klickies mal abgesehen, nur gut, dass keine Fotos davon existieren Am 13.5. würd ich auch gern mitfahren, ein neuer Thread ist dafür ne gute Idee, obwohl der Tulln-Thread ja mittlerweile einen guten Ruf weg hat derzeit sind wir ja bei 2000+ hits Übrigens ist Montag 17:30 wieder eine RR-Ausfahrt ab Donau Fritzi, weiß noch nicht genau, ob ich da mitfahre, werds probieren - ist ja doch ziemlich zeitig. (muss noch das absteigen üben) @nikefreak: danke nochmal für den Tipp mit der Brille, werd mir sicherlich auch so ein Teil zulegen @siegi: hast du die anderen Fotos auch online gestellt? Würd gern alle haben wollen Zitieren
hermes Geschrieben 8. Mai 2006 Geschrieben 8. Mai 2006 und was für ein tempo schlägst da an? wo sind die schilfhütten gibts ned a besseres treffplatzal was i a find Edit: nagut i geh mal mützeln tempo: langsam - ich hab am samstag was vor treffpunkt: wirst schon finden. von donaufritzi geradewegs über die donau, über die insel, übers entlastungsgerinne, die böschung rauf und schon bist du da. oder du fährst einfach auf der floridsdorfer/donaustädter festlandseite bis zur roten brücke und noch 20m weiter. und donnerstag. mittwoch kann ich nicht. Zitieren
1nikefreak Geschrieben 8. Mai 2006 Autor Geschrieben 8. Mai 2006 tempo: langsam - ich hab am samstag was vor treffpunkt: wirst schon finden. von donaufritzi geradewegs über die donau, über die insel, übers entlastungsgerinne, die böschung rauf und schon bist du da. oder du fährst einfach auf der floridsdorfer/donaustädter festlandseite bis zur roten brücke und noch 20m weiter. und donnerstag. mittwoch kann ich nicht. aso dann treff ma sich doch gleich bei der roten brücke Zitieren
1nikefreak Geschrieben 8. Mai 2006 Autor Geschrieben 8. Mai 2006 tempo: langsam - ich hab am samstag was vor treffpunkt: wirst schon finden. von donaufritzi geradewegs über die donau, über die insel, übers entlastungsgerinne, die böschung rauf und schon bist du da. oder du fährst einfach auf der floridsdorfer/donaustädter festlandseite bis zur roten brücke und noch 20m weiter. und donnerstag. mittwoch kann ich nicht. warum kannstn jetzt doch wieder nicht Zitieren
scrat Geschrieben 8. Mai 2006 Geschrieben 8. Mai 2006 War eine recht lustige Ausfahrt gestern. Vor allem die gesunde Ernährung nachher beim DF. Vielleicht geht es sich am 13.5. für eine Ausfahrt aus. Zitieren
willka Geschrieben 8. Mai 2006 Geschrieben 8. Mai 2006 werd heute um 17 Uhr 30 nicht mitfahren (weil das wadeln will lieber eitern) weil die ausfahrt so lustig war, möcht ichs noch mal probieren mit dem radfahren - am 21.5. nach tulln - über weidlingbach und so - (diesmal mit einem sanften lieblichen gefälle, damit man nicht dauernd selber treten muss) Zitieren
hermes Geschrieben 8. Mai 2006 Geschrieben 8. Mai 2006 warum kannstn jetzt doch wieder nicht hab was anderes vor donnerstag, 18:15 rote brücke, floridsdorfer seite. Zitieren
strucki Geschrieben 8. Mai 2006 Geschrieben 8. Mai 2006 werd heute um 17 Uhr 30 nicht mitfahren (weil das wadeln will lieber eitern) weil die ausfahrt so lustig war, möcht ichs noch mal probieren mit dem radfahren - am 21.5. nach tulln - über weidlingbach und so - (diesmal mit einem sanften lieblichen gefälle, damit man nicht dauernd selber treten muss) Noch mehr Gefälle als am Sonntag gibts doch nicht, oder? Am 21. Mai bin ich dabei (voraussichtlich). Zitieren
1nikefreak Geschrieben 8. Mai 2006 Autor Geschrieben 8. Mai 2006 hab was anderes vor donnerstag, 18:15 rote brücke, floridsdorfer seite. ja gut und wer fährt dann mit? mehr als 30 km/h fahr i aber ned Zitieren
1nikefreak Geschrieben 8. Mai 2006 Autor Geschrieben 8. Mai 2006 werd heute um 17 Uhr 30 nicht mitfahren (weil das wadeln will lieber eitern) weil die ausfahrt so lustig war, möcht ichs noch mal probieren mit dem radfahren - am 21.5. nach tulln - über weidlingbach und so - (diesmal mit einem sanften lieblichen gefälle, damit man nicht dauernd selber treten muss) mach doch bitte gleich einen thread auf bin dabei falls nix dazwischen kommt Zitieren
1nikefreak Geschrieben 8. Mai 2006 Autor Geschrieben 8. Mai 2006 war ja ganz nett heut die ausfahrt nächste woche würd mich ansprechen, wenn es tempo ungefähr so wie heut wär... (komm ja sonstn mitm mtb ned hinterher... ) solltest aber nen neuen thread für den termin eröffnen. das tempo wird womöglich niedriger ausfallen wegen den anstiegen bzw leicht zu verfahren ist Zitieren
Elmar Geschrieben 8. Mai 2006 Geschrieben 8. Mai 2006 (diesmal mit einem sanften lieblichen gefälle, damit man nicht dauernd selber treten muss) Aha, und auffi gehts mitn Lift Zitieren
willka Geschrieben 8. Mai 2006 Geschrieben 8. Mai 2006 nö. mit der seilbahn - mit der allerorts berühmten weidlingtal-seilbahn. i bin a frau - wenn i nimmer kan, fahr ich i im bh, da nimmt mich dann schon irgend einer mitm auto mit, wenn ich total fertig dreinschau. Zitieren
strucki Geschrieben 8. Mai 2006 Geschrieben 8. Mai 2006 ja gut und wer fährt dann mit? mehr als 30 km/h fahr i aber ned kann mir jemand sagen, wo die rote Brücke ist? Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 8. Mai 2006 Geschrieben 8. Mai 2006 kann mir jemand sagen, wo die rote Brücke ist? Kommt nach der gelben Brücke (Nordbrücke ( Nordsteg - rüber in 19. ) ) Klingt witzig, is aber so. Rote Brücke ( Jedleseer Brücke ) - Donauinsel Richtung Norden lg, GO EXECUTE Zitieren
1nikefreak Geschrieben 8. Mai 2006 Autor Geschrieben 8. Mai 2006 Kommt nach der gelben Brücke (Nordbrücke ( Nordsteg - rüber in 19. ) ) Klingt witzig, is aber so. Rote Brücke ( Jedleseer Brücke ) - Donauinsel Richtung Norden lg, GO EXECUTE das wollte ich auch schon schreiben nur wusste ich nicht welche noch vor der gelben brücke kommt Zitieren
1nikefreak Geschrieben 8. Mai 2006 Autor Geschrieben 8. Mai 2006 Am 13.5. würd ich auch gern mitfahren, ein neuer Thread ist dafür ne gute Idee, obwohl der Tulln-Thread ja mittlerweile einen guten Ruf weg hat derzeit sind wir ja bei 2000+ hits @siegi: bitte unbedingt wieder mitfahren um die stürze festzuhalten neuer thread ist offen für die 13.5 ausfahrt!!!! http://nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?p=913198#post913198 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.