Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
schon die fotos gesehen ;)

zeit? nie :D

na, wird schon. nach theiss wirds leichter.

ja aber die fotos können nicht alles wiedergeben ;)

zeit kann i dir ned sagen könntest dir ja ausrechnen hab scho auf null gestellt :p

Geschrieben

quasi bei den schilfhütten ums eck bin i daham.dienstag is verplant mit bisamberg mim vater - da wird die terasse im weingarten gmacht nach der arbeit und montag muß i wegn meiner wohnung managen ... :(

@hermes: foar ma evtl. wieder irgendwann mal? bin mir eh no ned so ganz sicher ob i mi des trauen derf ... so a ausdauerviech wie du bin i dzt. ned.

michi

Geschrieben
quasi bei den schilfhütten ums eck bin i daham.dienstag is verplant mit bisamberg mim vater - da wird die terasse im weingarten gmacht nach der arbeit und montag muß i wegn meiner wohnung managen ... :(

@hermes: foar ma evtl. wieder irgendwann mal? bin mir eh no ned so ganz sicher ob i mi des trauen derf ... so a ausdauerviech wie du bin i dzt. ned.

michi

mittwoch oder donnerstag greifenstein, kommod?

Geschrieben
wer möchte nächste woche mitfahren....

Wien 22 - Stammersdorf - Enzersfeld - Mannhartsbrunn - Sebarn - Harmannsdorf - Goldenes Bründl - Oberrohrbach - Leobendorf - (?Burg Kreuzenstein?) - Bisamberg (Bergstraße) - Stammersdorf - Wien 22

Länge: ca 70 km

Höhendiff. 800 m

PS: wegen den Brillen Okey Optik Anton Sattler Gasse 115a

bzw such bei der Seite von Alpina, da gibts die Vertragspartner!!!!

war ja ganz nett heut :cool:

die ausfahrt nächste woche würd mich ansprechen, wenn es tempo ungefähr so wie heut wär... (komm ja sonstn mitm mtb ned hinterher... :D )

solltest aber nen neuen thread für den termin eröffnen.

Geschrieben

die ausfahrt nächste woche würd mich ansprechen, wenn es tempo ungefähr so wie heut wär... (komm ja sonstn mitm mtb ned hinterher... :D )

Heute die Ausfahrt war wirklich super! Von dem kleinen Sturz wegen der Klickies mal abgesehen, nur gut, dass keine Fotos davon existieren ;)

Am 13.5. würd ich auch gern mitfahren, ein neuer Thread ist dafür ne gute Idee, obwohl der Tulln-Thread ja mittlerweile einen guten Ruf weg hat ;) derzeit sind wir ja bei 2000+ hits ;)

Übrigens ist Montag 17:30 wieder eine RR-Ausfahrt ab Donau Fritzi, weiß noch nicht genau, ob ich da mitfahre, werds probieren - ist ja doch ziemlich zeitig. (muss noch das absteigen üben)

@nikefreak: danke nochmal für den Tipp mit der Brille, werd mir sicherlich auch so ein Teil zulegen

@siegi: hast du die anderen Fotos auch online gestellt? Würd gern alle haben wollen

Geschrieben
und was für ein tempo schlägst da an? wo sind die schilfhütten gibts ned a besseres treffplatzal was i a find :D

Edit: nagut i geh mal mützeln :wink:

tempo: langsam - ich hab am samstag was vor ;)

treffpunkt: wirst schon finden. von donaufritzi geradewegs über die donau, über die insel, übers entlastungsgerinne, die böschung rauf und schon bist du da. oder du fährst einfach auf der floridsdorfer/donaustädter festlandseite bis zur roten brücke und noch 20m weiter.

und donnerstag. mittwoch kann ich nicht.

Geschrieben

treffpunkt: wirst schon finden. von donaufritzi geradewegs über die donau, über die insel, übers entlastungsgerinne, die böschung rauf und schon bist du da. oder du fährst einfach auf der floridsdorfer/donaustädter festlandseite bis zur roten brücke und noch 20m weiter.

aso dann treff ma sich doch gleich bei der roten brücke :p

Geschrieben

warum kannstn jetzt doch wieder nicht :confused:

Geschrieben

werd heute um 17 Uhr 30 nicht mitfahren (weil das wadeln will lieber eitern)

weil die ausfahrt so lustig war, möcht ichs noch mal probieren mit dem radfahren - am 21.5. nach tulln - über weidlingbach und so - (diesmal mit einem sanften lieblichen gefälle, damit man nicht dauernd selber treten muss)

Geschrieben

weil die ausfahrt so lustig war, möcht ichs noch mal probieren mit dem radfahren - am 21.5. nach tulln - über weidlingbach und so - (diesmal mit einem sanften lieblichen gefälle, damit man nicht dauernd selber treten muss)

Noch mehr Gefälle als am Sonntag gibts doch nicht, oder?

Am 21. Mai bin ich dabei (voraussichtlich). :toll:

Geschrieben

mach doch bitte gleich einen thread auf bin dabei falls nix dazwischen kommt :wink:

Geschrieben

das tempo wird womöglich niedriger ausfallen wegen den anstiegen ;)

bzw leicht zu verfahren ist :p

Geschrieben

nö. mit der seilbahn - mit der allerorts berühmten weidlingtal-seilbahn.

i bin a frau - wenn i nimmer kan, fahr ich i im bh, da nimmt mich dann schon irgend einer mitm auto mit, wenn ich total fertig dreinschau.

Geschrieben
kann mir jemand sagen, wo die rote Brücke ist?

Kommt nach der gelben Brücke (Nordbrücke ( Nordsteg - rüber in 19. ) )

Klingt witzig, is aber so. :D

Rote Brücke ( Jedleseer Brücke ) - Donauinsel Richtung Norden ;)

lg, GO EXECUTE

Geschrieben
Kommt nach der gelben Brücke (Nordbrücke ( Nordsteg - rüber in 19. ) )

Klingt witzig, is aber so. :D

Rote Brücke ( Jedleseer Brücke ) - Donauinsel Richtung Norden ;)

lg, GO EXECUTE

das wollte ich auch schon schreiben nur wusste ich nicht welche noch vor der gelben brücke kommt :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...