Zum Inhalt springen

Wanted! KraftwerkTrophy - Helfershelfer

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Nyxdestorotz würd ich versuchen, mich freizumachen für des Amt, wenn´s mi haben wollts und wenn mi wer mitnimmt, i waas jo nedamoi, wo des übahaupt is :D

Bei Krems in der Nähe .... Unterstützung brauchma immer :cool:

Geschrieben
werner5 und die niiiki haben sich letztes Jahr bereit erklärt ..... dazu noch ev. der NoStop und der jpi ... :confused:

Letztes Jahr war noch fix, dass ich in Theiß fahre..... wäre ich nicht zu feig für die 12 Stunden gewesen und hätt das komplette DFR Team nicht verweigert mich in ein Team zu nehmen wäre ich auch unter Garantie gefahren!

Prinzipiell: Werden noch Helfer gesucht???

Geschrieben
Na Hawedere, Niki und Karin am Standl, und da wollt´s mi dazustelln, i hau euch doch die Optik zam, oder braucht´s nur wen, der die Frühstückseier mit einmal hinschauen abschrecken kann? :D
Geschrieben

Mitfahrgelegenheit (Wien/Theiss (is grundsätzlich nicht das Problem...

eher die synchronisierung!

Meine Absicht: ev. schon Freitag hin

(wenns was zu tun gibt - was eher wahrscheinlich ist)

Noch keinen Plan ob ich übernachte oder wieder nach Wien fahr (Fahrtzeit ca 1h pro Richtung), Freitag Nacht ists mir eher egal ob ich hin und her fahr oder übernachte...

Retour erst am Sonntag Nachmittag - da würd ich eher noch einen ausgeschlafenen Fahrer für mein Auto suchen, weil letztes Jahr die Rückfahrt war schon eher Grenzwertig, in Stockerau musste ich das erste mal von der Autobahn um nicht während der Fahrt einzuschalfen...http://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/sleep2.gif

lg werner5

Gast User#240828
Geschrieben

also an alle die uns helfen können, wollen, dürfen;o)

wir brauchen leute rund um die uhr:

am freitag ist ausgabe der startnummern....

einweisung der teams ins fahrerlager...

aufbauarbeiten....

samstag früh6 uhr.. - letzte ausgabe der startnummern

rennbesprechung..

start 8 und 10 uhr..

wichtig ist der verpflegungsstand...die rennleitung braucht unterstützung und auch die streckensicherung..mit smartauto ;o)

es ist wichtig, dass am verpfleungsstand grundsätzlich immer das da ist, was angeboten wird..getränke, obst, riegel, etc..

und das keine hamster kommen, und alles wegtragen..!!!

wir werden dort sessel hinstellen, und ein gasschwammerl..am besten ist es, man teilt schichten ein..

helfer bekommen von uns:

ein leiberl

getränke

essen und

bussis..

wer ist jetzt fix aller dabei - es können nicht genug sein!!!!

und wer kommt wann..

eine genaue einweisung gibt es durch den rennleiter peter vohryzka am samstag früh oder im laufe des tages, wie auch am freitag nachmittag...durch witti..

bitte schickt ein mail an

thomas.wittner@oefb.at und in cc an reinhard.hoermann@tele2.at

und sagt uns wie lange und wann ihr zeit habt, und wann ihr kommen könnt..

vielen dank..

Geschrieben
Wie könnt ich das nicht mögen? :wink:

Wann fahrt ihr denn weg und wo und wie und überhaupt und ausserdem..... :confused::D

am Samstag um 7:00 vom Praterstern.

@Tom

yepp - süß mein mädl gelle? :love:

Gast User#240828
Geschrieben

an alle treuen die uns da so selbstlos helfen wollen:

bitte für jene die am freitag kommen - in die rennleitung/startnummernausagen gehen und mit witti konakt aufnehmen..

für jene die am samstag kommen: bitte in die rennleitung und mit

peter vovhryzka kontakt aufnehmen das ist der rennleiter...

soweit wir leibchen von der kt der jahre zuvor haben, und diese in der jeweiligen grösse noch da sind, werdet ihr welche bekommen..

noch wichtig: da wir selbstverständlich die verplfegung übernehmen, bitte VIP betreuer bänder vom witti/vohryzka aushändigen lassen..

damit kann man beim winkler hermann im gasthaus essen und trinken..das gilt aber nur für helfer und nicht für freunde oder freundes freunde..;o) oder familienmitglieder...

danke im voraus für eure hilfe...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...