psy Geschrieben 7. Juli 2006 Autor Geschrieben 7. Juli 2006 @lightbikemtb auf der waage genau 168gr., (ich mach morgen noch bilder und stell sie rein*g*), hab sie vom matthias und weil ich hänlder bin zum ek-preis , aber es hat sich schon zaht weil der importeur von österreich keine mehr gehabt hat! naja jetzt hab ich sie ja, aber dafür bin ich nun auf der scuhe nach leiwanden schuhen? wißt ihr da was edles schwarzes? @rainer na das hoff ich mal stark, muss eh wieder bilder machen, es sind die pickerln jetzt auch schon drauf, (aber nur ganz dezenT!) mfg chris Zitieren
st. k.aus Geschrieben 7. Juli 2006 Geschrieben 7. Juli 2006 geiles poser-bike sehr geil! kauf´ dir specialized-bock - i kauf mir nix anderes mehr Zitieren
carver Geschrieben 7. Juli 2006 Geschrieben 7. Juli 2006 geiles poser-bike sehr geil! kauf´ dir specialized-bock - i kauf mir nix anderes mehr Ich hab mir auch Speci-Böcke zugelegt,passen mir aber nicht so gut wie die Sidi Zitieren
wo-ufp1 Geschrieben 7. Juli 2006 Geschrieben 7. Juli 2006 hab sie noch nciht montiert, weil ich noch am überlegen bin welche schuhe ich mir zulegen soll? hat wer tips? Leichte. Wenn du schon Leichtbau betreibst, dann auch selbiges mit den Schuhen ; soferne sie passen. Specialized Comp Carbon MTB oder DMT Reflex zum Beispiel. mfg wo-ufp1 Zitieren
grilli Geschrieben 8. Juli 2006 Geschrieben 8. Juli 2006 Habe mir die 4Ti neulich bei meinem Händler angesehen. Im Vgl. zu den restlichen Eggbeater (Tripple, Twin,....) habe ich festgestellt, dass die Achse etwas kürzer ist. Also der Schuh ist dann ja etwas näher an der Kurbel. Täusche ich mich da oder ist das so ? Ist das nur wegen dem Gewicht ? Zitieren
valley Geschrieben 9. Juli 2006 Geschrieben 9. Juli 2006 was fährst du denn mit dem bike (rennen, mx, cc??) @grilli: bitte - "wegen des gewichtes" ..... der dativ ist dem genetiv sein feind ..... :devil: Zitieren
grilli Geschrieben 9. Juli 2006 Geschrieben 9. Juli 2006 Danke für deine Belehrung ! Wenn du aber schon so genau bist, dann schau dir doch bitte mal dein posting #47 an und dann reden wir wieder weiter. "Schuhe ist...." Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 9. Juli 2006 Geschrieben 9. Juli 2006 Danke für deine Belehrung ! Wenn du aber schon so genau bist, dann schau dir doch bitte mal dein posting #47 an und dann reden wir wieder weiter. "Schuhe ist...." Zitieren
st. k.aus Geschrieben 9. Juli 2006 Geschrieben 9. Juli 2006 Danke für deine Belehrung ! Wenn du aber schon so genau bist, dann schau dir doch bitte mal dein posting #47 an und dann reden wir wieder weiter. "Schuhe ist...." sie haben sich lieb :love: Zitieren
psy Geschrieben 9. Juli 2006 Autor Geschrieben 9. Juli 2006 hey, also die dmt-böcke würden mir schon taugen :love: , aber wo kann man die probieren ob sie auch ordentlich passen? @valley fahr eigentlich gar kein rennen, dazu hab ich zu wenig zeit, bin in ner anderen sportart ziemlich gut und hab da genug trainingsstunden, also ich fahr eigentlich zum ausgleich und weils mir einfach spass macht , aber ich hätt halt gern geile schuhe die mir auch passen, wie gesagt die dmt reflex würden mir zum beispiel taugen! mfg chris Zitieren
psy Geschrieben 12. Oktober 2006 Autor Geschrieben 12. Oktober 2006 hey liebe leutz! hab vorgestern meine gabel vom kalnai zurückbekommen (hab sie eigentlich hingeschickt weil mir des lockout zu "träge" war--> da hat ne vorspannung einer feder nicht gepasst), hab dann auch gleich die carbonkrone draufmontieren lassen, hier mal fotos: komplette sid mit originallänge vom schaft (27,5cm :f: ), ohne poploc-hebel, http://dyn5.websingles.at/uploadcounter_2/album/775/foto_77518_16.jpg hier dann noch des gewicht von denm abgeschnittenen stück vom schaft: http://dyn5.websingles.at/uploadcounter_2/album/775/foto_77518_17.jpg so hier dann im eingebautem zustand: http://dyn5.websingles.at/uploadcounter_2/album/775/foto_77518_14.jpg noch eins: http://dyn5.websingles.at/uploadcounter_2/album/775/foto_77518_15.jpg bin gestern dann die ersten 50km damit gefahren, naja unterschied is keiner, außer dass sie mir jetzt besser gefällt und dass ich bissl kohle los bin , naja eh egal, würd euch gern bessere bilder hochladen aber mein webspace is bissl komisch, aja hier noch ein bild von meinem derzeit "sehr strangem" :devil: ktm: http://dyn5.websingles.at/uploadcounter_3/album/775/foto_77518_12.jpg mfg chris Zitieren
SuperMario71 Geschrieben 12. Oktober 2006 Geschrieben 12. Oktober 2006 Hi PSY, ich hab mir den ganzen fred duchgelesen ... und bin super begeistert! Sehr dokumentiert und es ist ein echt geiles Bike dabei rausgekommen ... Glückwünsche !!!!! Was mich am Anfang nur ein wenig verwundert und erschreckt : das Planfräsen diverser stellen am Bike! :f: Das kannst ja als privater Wurschtler .. gar nicht, oder? Viel Spaß damit und viel sturzfreie Kilometer LG Mario Zitieren
psy Geschrieben 12. Oktober 2006 Autor Geschrieben 12. Oktober 2006 @supermario danke schon mal für die blumen , naja wegen dem planfräsen, also ich hab mir gedacht wenn dann schon ordentlich..., da die möglichkeiten vorhanden sind, hab ich natürlich davon gebrauch gemacht! (eh kloa) mfg chris Zitieren
Radon Geschrieben 12. Oktober 2006 Geschrieben 12. Oktober 2006 Hallo Psy, Ich weiß man redet nicht darüber, aber was hatn der Kraftstoff gekostet ? Bin am überlegen, ob ich mir auch einen H1 hole. Beim Bikestore kostet er 409€. Kriegt man den wo billiger ? Danke im Voraus. Endgeiles Bike übrigens. lg, Thomas Zitieren
kdanny1 Geschrieben 12. Oktober 2006 Geschrieben 12. Oktober 2006 coole waage was hat dir denn die cfk krone an gewicht gebracht..?sind die 1326 jetz schon mit carbonkrone.? (kann man auf dem bild schwer erkennen..) lg.. Zitieren
NoStyle Geschrieben 12. Oktober 2006 Geschrieben 12. Oktober 2006 Hallo Psy, Ich weiß man redet nicht darüber, aber was hatn der Kraftstoff gekostet ? Bin am überlegen, ob ich mir auch einen H1 hole. Beim Bikestore kostet er 409€. Kriegt man den wo billiger ? Danke im Voraus. Endgeiles Bike übrigens. lg, Thomas ich auch - vielleicht schaff ma eine sammelbestellung?? Zitieren
robert84.r Geschrieben 12. Oktober 2006 Geschrieben 12. Oktober 2006 Würde mal das Komplett Bike anschauen vom H1 echt günstig. Hab mir eins besorgt!! Zitieren
NoStyle Geschrieben 12. Oktober 2006 Geschrieben 12. Oktober 2006 naja, nur dann wirds schwierig unter 9 kg zu kommen! Zitieren
psy Geschrieben 12. Oktober 2006 Autor Geschrieben 12. Oktober 2006 @radon naja bin selber händler deswegen hab ich natürlich weniger bezahlt, aber der preis vom bikestore is eh schon gut, du kannst ihn natürlich auch über mich kaufen ! @lightbike waage is geil also mit der gekürzten krone hab ich jetzt genau 1306gr ohne poploc-hebel da kommen nochmal so 40gr. dazu, vorher hab ich mit dem hebel (+aluschaft) 1430gr. (was ich mich so erinnern kann) gehabt, also ich schätz dass ich nen gewinn von 80gr. hab! :love: -->is eigentlich eh lächerlich.... naja egal, aber optik is mörderisch!!! mfg chris Zitieren
NoStyle Geschrieben 12. Oktober 2006 Geschrieben 12. Oktober 2006 sag mal psy - du hast beim rahmen ein gewicht von 1339 angegeben; in 17" sollt der h1 lt. hp aber nur 1090g haben - was is da alles dabei? schaltauge, cantisockel, weil sonst kommt ma das schon viel abweichung vor... Zitieren
psy Geschrieben 12. Oktober 2006 Autor Geschrieben 12. Oktober 2006 meiner is 19" und die gewichte auf der page sind ohne lack (bzw. pulverbeschichtung)! meiner is 3xpulverbeschichtet!deswegen das gewicht, ich hätt ihn in roh auch bekommen können aber wollt mir des selberlackieren dann nicht antun! mfg chris 1 Zitieren
SuperMario71 Geschrieben 13. Oktober 2006 Geschrieben 13. Oktober 2006 und weil ma grad vom kaufen reden ... ! für den h1 tät ich mich schon auch interessieren ... ! wieviel simma jetz ?? :l: @psy : ahhhh suppaaa .. du bist Händler : sprich ... wieviel € ?? LG Mario Zitieren
psy Geschrieben 13. Oktober 2006 Autor Geschrieben 13. Oktober 2006 hey, also heut wieder (durch zufall) bissl was gebastelt: http://dyn5.websingles.at/uploadcounter_2/album/775/foto_77518_18.jpg is ne kettenblattschraube dir mir übrig geblieben is (natürlich auf der anderen seite wurde auch getauscht)--> bringt um die 2-3gr. ( )->habs aber eigentlich aus optischen gründen gemacht! und dann noch dieses hier: http://dyn5.websingles.at/uploadcounter_2/album/775/foto_77518_19.jpg poploc-hebel mit "polyamid-"schraube (oder halt einfach ne plastikschraufn )->hat auch bissl was gebracht aber ka was genau? mfg chris Zitieren
propain Geschrieben 13. Oktober 2006 Geschrieben 13. Oktober 2006 pffffff wenn schon denn scho:) ein polyamid rahmen wär doch mal was aber den darfst dann nicht in der sonne stehen lassen das bike sieht echt super aus:) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.