Gast eleon Geschrieben 6. Mai 2006 Geschrieben 6. Mai 2006 ich glaub ich fahr nächste woche höllental und die carbon laufräder mit der scheibe hätten noch besser zum outfit gepasst super wars. ein bisserl viele ampeln. aber die route666 war eh auch lustig. danke an die girls fürn windschatten Zitieren
Gatschbiker Geschrieben 6. Mai 2006 Geschrieben 6. Mai 2006 Hobst ihr Säcke goar von de Madln de Bikes repariern und den Windschottn gebn lossn? Hah? Paul Zitieren
Gast eleon Geschrieben 6. Mai 2006 Geschrieben 6. Mai 2006 Hobst ihr Säcke goar von de Madln de Bikes repariern und den Windschottn gebn lossn? Hah? Paul sicher Zitieren
Gatschbiker Geschrieben 6. Mai 2006 Geschrieben 6. Mai 2006 sicher I hoids ned aus! Ihr LUSCHEN! :s: 'dehre Paul Zitieren
Tirolermädel Geschrieben 6. Mai 2006 Geschrieben 6. Mai 2006 Hobst ihr Säcke goar von de Madln de Bikes repariern und den Windschottn gebn lossn? Hah? Paul Na ganz so war es nicht, den Werner hab ich förmlich angebettelt seinen Reifen wechseln zu dürfen, als Training für den Ernstfall.... LG Manuela Zitieren
Max Geschrieben 6. Mai 2006 Geschrieben 6. Mai 2006 hab ich förmlich angebettelt seinen Reifen wechseln zu dürfen solche Frauen braucht das Land warum laufen sie mir bloß nie über den Weg? Wahrscheinlich laufen's grad weg Zitieren
cserkinho Geschrieben 7. Mai 2006 Geschrieben 7. Mai 2006 als gott das bügeln erfunden hat, hat er das marchfeld geschaffen .... leider gibts hier im umkreis keine berge. komme aber gerne mal woanders hin zum radln naja das nächste mal könnten wir in die andere richtung fahren ins weinviertel, dort gibts immerhin ein paar kurze anstiege. Zitieren
werner5 Geschrieben 7. Mai 2006 Geschrieben 7. Mai 2006 wenn es noch mehr Wiederholungen gibt, können wir ja auch mal die Location wechseln..ich denk da an den Windradlteich (in Gumpoldskirchen ?) und dann Weinstrasse oder Wienerwald...aber da kann uns der Adal sicher was vorschlagen.... lg werner5 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.