Zum Inhalt springen

Freiwassertraining in Wien (und Umgebung)?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ich glaub ich fahr nächste woche höllental :jump:

und die carbon laufräder mit der scheibe hätten noch besser zum outfit gepasst :D

super wars. ein bisserl viele ampeln.

aber die route666 war eh auch lustig.

:toll:

danke an die girls fürn windschatten :wink:

Geschrieben
Hobst ihr Säcke goar von de Madln de Bikes repariern und den Windschottn gebn lossn? Hah?

:D

Paul

sicher :cool:

Geschrieben
Hobst ihr Säcke goar von de Madln de Bikes repariern und den Windschottn gebn lossn? Hah?

:D

Paul

Na ganz so war es nicht, den Werner hab ich förmlich angebettelt :D seinen Reifen wechseln zu dürfen, als Training für den Ernstfall....

LG

Manuela

Geschrieben
hab ich förmlich angebettelt seinen Reifen wechseln zu dürfen

solche Frauen braucht das Land :klatsch::D warum laufen sie mir bloß nie über den Weg?

Wahrscheinlich laufen's grad weg :rofl:

Geschrieben
als gott das bügeln erfunden hat, hat er das marchfeld geschaffen ....

leider gibts hier im umkreis keine berge. komme aber gerne mal woanders hin zum radln ;)

naja das nächste mal könnten wir in die andere richtung fahren ins weinviertel, dort gibts immerhin ein paar kurze anstiege.

Geschrieben

wenn es noch mehr Wiederholungen gibt, können wir ja auch mal die Location wechseln..ich denk da an den Windradlteich (in Gumpoldskirchen ?) und dann Weinstrasse oder Wienerwald...aber da kann uns der Adal sicher was vorschlagen....

lg

werner5

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...