Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

weiß jemand obs eine digitalisierte min. 1:50000 karte vo ungarn gibt?

oder hat jemand min. 1:50000, oder am liebsten no viel genauer, von der umgebung von budapest?

Geschrieben
weiß jemand obs eine digitalisierte min. 1:50000 karte vo ungarn gibt?

oder hat jemand min. 1:50000, oder am liebsten no viel genauer, von der umgebung von budapest?

mußt dich in den wäldern verstecken ?

wirst politisch verfolgt ?

:wink: hannes

Geschrieben

ich müsst nachschaun.

grundsätzlich haben wir vor einiger zeit militärkarten von der gegnd um budapest bis zum plattensee digitalisiert und vermessen für Q-VAdis (schreibt ma das so?)

vieleicht find ich die noch

mfg

Fuxl

Geschrieben
Habt ihr eine Ahnung ob es solche Karten auch für Deutschland gibt?

Was ich weiß schon - tu mal googeln nach digitale Karte Deutschland oder so ähnlich.

Geschrieben

stimmt genau und davon gibts jede Menge auch Kompass ww. kompass.at bietet Karten an. Hab auch was unter http://www.xcracer.de/mtb_gps_touren.htm

gefunden. Glaube die gibts auch bei AMAZON zu kaufen. Ich glaub für Deutschland hast sicher keine Probleme.

Noch ein Tip

http://home.wtal.de/noegs/ und

und unter FAQ 1 Landkarten Punkt 3.1. schauen.

Ich kämpfe mit Italien Region MArche Bereich zwischen Ancona genauer Pedaso, konnt bis heut nyx gscheits finden.

Viel Erfolg

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...