NoWay Geschrieben 2. Mai 2006 Geschrieben 2. Mai 2006 weiß jemand obs eine digitalisierte min. 1:50000 karte vo ungarn gibt? oder hat jemand min. 1:50000, oder am liebsten no viel genauer, von der umgebung von budapest? Zitieren
scotty Geschrieben 2. Mai 2006 Geschrieben 2. Mai 2006 weiß jemand obs eine digitalisierte min. 1:50000 karte vo ungarn gibt? oder hat jemand min. 1:50000, oder am liebsten no viel genauer, von der umgebung von budapest? mußt dich in den wäldern verstecken ? wirst politisch verfolgt ? hannes Zitieren
Fuxl Geschrieben 2. Mai 2006 Geschrieben 2. Mai 2006 ich müsst nachschaun. grundsätzlich haben wir vor einiger zeit militärkarten von der gegnd um budapest bis zum plattensee digitalisiert und vermessen für Q-VAdis (schreibt ma das so?) vieleicht find ich die noch mfg Fuxl Zitieren
mx-orange Geschrieben 2. Mai 2006 Geschrieben 2. Mai 2006 hui, da würd' ich mich auch anmelden, wenn du die noch hast . . . und slowenien/kroatien, hat da jemand was? Zitieren
Fuxl Geschrieben 2. Mai 2006 Geschrieben 2. Mai 2006 kroatien weniger. slovenien und süd tirol eventuell. werd heut am abend mal schaun. hab die dinger schon ewig nimma benützt! mfg Fuxl Zitieren
mx-orange Geschrieben 2. Mai 2006 Geschrieben 2. Mai 2006 das wär' ja allerfeinst!!! :bounce: Zitieren
zec Geschrieben 2. Mai 2006 Geschrieben 2. Mai 2006 Slovenien würd mich auch interessieren . Zitieren
servasdiewadln Geschrieben 3. Mai 2006 Geschrieben 3. Mai 2006 Supi Slowanska wär wirklich interessant, bitt bitte wen geht ins netz stellen :bounce: Zitieren
blablabla Geschrieben 3. Mai 2006 Geschrieben 3. Mai 2006 an slowenien hätt ich auch großes interesse Zitieren
piwi Geschrieben 3. Mai 2006 Geschrieben 3. Mai 2006 Habt ihr eine Ahnung ob es solche Karten auch für Deutschland gibt? Zitieren
zec Geschrieben 3. Mai 2006 Geschrieben 3. Mai 2006 Habt ihr eine Ahnung ob es solche Karten auch für Deutschland gibt? Was ich weiß schon - tu mal googeln nach digitale Karte Deutschland oder so ähnlich. Zitieren
Harti Geschrieben 3. Mai 2006 Geschrieben 3. Mai 2006 In Deutschland heißt die TK50 - aber ich glaube, dass die Vermessung dort Landessache ist, also von Bundesland zu Bundesland verschieden. Zitieren
servasdiewadln Geschrieben 4. Mai 2006 Geschrieben 4. Mai 2006 stimmt genau und davon gibts jede Menge auch Kompass ww. kompass.at bietet Karten an. Hab auch was unter http://www.xcracer.de/mtb_gps_touren.htm gefunden. Glaube die gibts auch bei AMAZON zu kaufen. Ich glaub für Deutschland hast sicher keine Probleme. Noch ein Tip http://home.wtal.de/noegs/ und und unter FAQ 1 Landkarten Punkt 3.1. schauen. Ich kämpfe mit Italien Region MArche Bereich zwischen Ancona genauer Pedaso, konnt bis heut nyx gscheits finden. Viel Erfolg Zitieren
Fuxl Geschrieben 4. Mai 2006 Geschrieben 4. Mai 2006 unser webspace is ausgelaufen...malschaun ob ich was anderes find! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.