Zum Inhalt springen

Wann ist der Schwechater Radmarathon?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo alle Zusammen!

Da ich seit einen 1/2Jahr in Schwechat wohne, würde mich folgendes interessieren.

Heuer im Frühling hat ein Radmarathon in Schwechat (übers Leithagebirge) stattgefunden. Ich würde gerne 2003 mitfahren und krieg nicht heraus wann der Termin ist. Oder war das eine 1mal Veranstaltung. :confused: :confused: :confused:

Bitte um Info.

Danke, Tomas

Geschrieben
ja, falls es den Schwechater wieder gibt, (was zu 90% fix scheint) wird er am 29. Mai stattfinden (Christi Himmelfahrt). Strecke wie im Vorjahr, vermutlich nur eine Strecke.
Geschrieben

Hey, NoWin hat sein Winterbild eingesezt. respekt :eek:

Ich finds toll das es hier zu doch ein interesse gibt. Vielleicht könnten wir uns zum Schwechater Radmarathon als Gruppe formieren.

:D "DAS BIKEBOARD RACING TEAM" :D

Hat jemand Lust mitzumachen?

Tomas

Geschrieben

Hehe, war auch saukalt damals bei der Nacht-Heurigentour. :D

Zum BBRT (Bikeboard Racing Team): als lose Zusammensetzung wirds ja funtionieren, aber viele von uns starten bei den Rennen für die 2Radchaoten oder fürn DonauFritzi.

Geschrieben

es ist zwar noch einige Zeit bis April,

Die Gegend um Himberg ist sowieso meine Hausgegend.

Ausserdem könnte man endlich auch einmal Ausfahrten in östlicher Richtung organisieren.

@ GIANT: wenn du willst, kannst mit mir fahren

Ich hab auch schöne Trikots :D :D :D :D :D

Schick mal eine pm

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Scheint ja eine recht angenehme Sache zu sein.

Aber am 29.5. 2003 ist auch Gumpoldskirchen (MTB-Challenge), daher werd ich beim Schwechater (voraussichtlich) nicht dabei sein :(

http://www.sportorganisation.at/streckerm.gif

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...