Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

naja! bratislava waren wir ja schon mal zu dritt mit ausrüstung

allerdings nur einen tag!

wie gesagt! wenns beide nur eine unterhose mitnehmts, müsst das schon gehen! *gg* vorallem wärs von den spritkosten wieder hübsch günstig! *gg*

Geschrieben

fuxi, du bist ein alter illusionist :D ein tagesausflug is wohl kaum mit nem ganzen wochenende vergleichbar... so gschichten wie gaskocher brauch ma ja auch ;)

edit: vergiss nicht dass du ein jogibärli im gepäck hast. alleine meine protektoren und mein helm brauchen schon mehr platz als zwei personen :D

Gast élmarrow
Geschrieben

mah ich wär ur gern dabei werd aber leider wie der eine oder andere vielleicht weiss am freitag operiert und bin dadurch verhindert, hoff aber das ich in nem monat wieder fit bin

viel spaß den mädels

Geschrieben
@fuxi: was rauchst du bloss für kraut? wir fahren also mit dem zeug dass sich im auto nicht ausgeht zum clemens der das dann einlädt in ein auto wo er auch keinen platz hat? wie kommt denn dann das zeug überhaupt zum clemens? HERGOTTNURAMOI :s: :D
Geschrieben

junge? hast du am benzintank vom stromaggregat geschnuppert? *gG*

ich mein so zeug wie gaskocher und ko könnt ma ja auch mit clemens seinem auskommen. essen erst dort kaufen. zelt hat ja da jogi bei dem kannst penen! *gg*

ausserdem köntn mas ja probieren. gfalls sichs nicht ausgeht kann ja flotschi immernoch alleine fahren! *gg*

aber das wird sich schon ausgehen! *gg*

Geschrieben

zuerst probieren und dann wieder ausräumen? nö...

ja wurst, sakra, ich fahr allein. wenn clemens was bei mir reinhaut solls mir auch recht sein. und was hör ich da von stromaggregat? :D

da werd ich doch glatt für die einsame nacht meinen laptop mitnehmen. :p

jogul- externe festplatte net vergessen! :rofl:

Geschrieben

also ich lass mein aggregat zuhause und schleif mich in die wc-sgtromleitung ein! *gg* ;)

hat auch letztes jahr schon funktioniert!

und ich sag euch! zu dritt würd gehen!

aaber wennst 100% alleine fährst dann pack ich wieder die deluxe sesseln und tisch und co ein! *gg*

Geschrieben

deluxe sessel is a gute idee. gaskocher werd ich von euch schnorren. laptop is dabei. fahrrad. bmx bleibt in wien. vielleicht pack ich meine karre ein. :cool:

http://i48.photobucket.com/albums/f242/flotschi/DSC00743.jpg

Geschrieben

@flotschi: northshore aktion mit dem teil? :D die dropps sind sicher leiwand! und noch viel cooler muss da große table gehen! das wird sicher ein 25facher backflip wennst den voll nimmst! *gg*

für sonntag nachmittag sind regenschauer angesagt. :rolleyes:

Geschrieben

najo, erstmal muss ich den seilzugstarter wieder reparieren. und das mit dem springen find ich net so a tolle idee. :p

treffen wir uns so um 1615 in loosdorf? bzw werd ich einfach um die uhrzeit auf die autobahn auffahren und euch einholen..

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...