Zum Inhalt springen

Die Zwei Türme


SirDogder
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von theBikeMike

@ Makrob

 

Verdrehe er mir nicht das Wort im Munde ;)

 

Ich habe dir das Wort nicht im Munde verdreht, sondern nur "frei interpretiert" :D:D

 

Übrigens, so nebenbei ... warum nennst du mich eigentlich dauernd makrob? ich bin dich keine makrobe :p. wenn du genau hinschaust siehst, dass ich markob heiße ...

 

CU,

 

markob

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Jetzt hab ich den Film endlich auch geschaut.

 

Wirklich net schlecht. Gollum ist wirklich ein Hit. Wahrscheinlich der erste komplett animierte Charakter, der einen Oskar verdient....

 

Und dann der Hammer: Les ich im Profil, dass der böse Zauberer Sauru.. irgendeinem Öltypen aus dem Orient so ähnlich schaut und dass es westliche Propaganda ist und und und....

 

Und siehe da, die beiden sehen sich wirklich sehr ähnlich. NUR: Es war Gandalf abgebildet...

 

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von SirDogder

... Und dann der Hammer: Les ich im Profil, dass der böse Zauberer Sauru.. irgendeinem Öltypen aus dem Orient so ähnlich schaut und dass es westliche Propaganda ist und und und....

 

Und siehe da, die beiden sehen sich wirklich sehr ähnlich. NUR: Es war Gandalf abgebildet...

 

:D

profil sinkt mächtig in meiner achtung - soiche trottln... :mad:

westliche propaganda - wer kommt denn auf so hirnrissige ideen... :rolleyes:

und schlecht recherchiert war es auch noch... :(

 

aber in tolkien's werk ist schon immer viel hinein interpretiert

worden - auch in die bücher (parallelen zu spanischem bürgerkrieg,

ww2, etc.). aber schon tolkien selber hat das immer als blödsinn

bezeichnet.

 

nur das profil schlägt jetzt wirklich dem fass die krone ins gesicht...

 

ein kopfschüttelnder

HAL9000

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vom Profil halte ich seit meinem HTL-Zeit schon nichts mehr. Die haben unsere Schule, die in Österreich einen sehr guten Ruf hat, aufgrund einer Schülerbefragung (die ein absoluter Schaaas war) als dritt-schlechteste höhere Schule Österreichs eingestuft. Da wundert mich nichts mehr! :mad:

 

CU,

 

markob

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...