Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
...montiert...und hält...

TOLL...

......dieses Design des Klopapiers - die haben sich bei der Herstellung aber wirkich Gedanken gemacht. Durch diese Strukturprägung kann man wohl sagen :"mit einem Wisch is alles weg" :D

Geschrieben

@noghost: hah, denkst wohl du kannst meinen primetimethread an unsinnhafter sinnhaftigkeit übertreffen? HAH :s:

aber der thread hat tatsächlich gefehlt...

ich find das 10x10cm grosse stück riffelblech das ich grad in händen halt echt super... und ich frag mich wo ich mehr davon anbringen könnte... das material hat sowas unglaublich männliches :D vl wär ein riffelblechklo mal was cooles... immer nur diese schöden fliesen

Geschrieben

wenn des der thread is, kann ich endlich es folgende unterbringen...

http://rozbicki.info/doc/PismoASzo_doProkuratury_z2.jpg

wie lang wird sich der thread wohl halten können???

Geschrieben
wenn des der thread is, kann ich endlich es folgende unterbringen...

1...........2................3................4...............5

stimme zu.................................stimme nicht zu

3

Geschrieben
Bedeutet Sinnentleertheit denn Substanzlosigkeit?

Eure Meinung ist mir wichtig!

Postet deshalb hier in DEM Thread eure Gedanken zum Thema!

deine philosophisch anmutenden schwachsinnigkeiten machen dem BB nur angst ;):aetsch:

der thread thread ist dem untergang geweiht, denn ohne sinn kein sein kein sinn. selbst die unsinnigste sinnlosigkeit besitzt in ihren tiefen noch einen unsinnhaften sinn und selbst wenn dieses sinnes sinn lediglich den sinn hat den sinn an sich zu versinnbildlichen so ist es ein sinn der dem höheren zwecke des unsinns dient. doch zum unsinn gehört es nicht schlicht keinen sinn zu erfüllen sondern den sinn bewusst zu verweigern was hier in diesem thread eindeutig unsinnig ist, da der sinn an sich nicht der unsinn sondern der nichtsinn ist was in der gradwanderung der sinnhaftigkeit einen grossen unterschied darstellt und schlicht nichtsinnig ist. weisst du was ich meine?

Geschrieben

Bert hatte drei Tanten. Die eine war fromm, sie rief ihn Engelbert. Die andere war gebildet, sie schrieb Bertold mit t. Die dritte machte sich nichts aus dem Kind, einmal wird er schon erwachsen werden, behauptete sie, und ausgerechnet diese behielt recht.

soviel zu dem Thema unsinnhaftige Sinnhaftigkeit :p

Geschrieben

Errötend begab sich die Errötende zum Morgenrot. Ihr Rottweiler indess sah zurück zum rötlich verrottenden Abendrot. Rot war auch das Karottenbrot, das die Kröte mit der Tröte in aller Röte aß.

Blau war nur der Himmel.

Geschrieben
Errötend begab sich die Errötende zum Morgenrot. Ihr Rottweiler indess sah zurück zum rötlich verrottenden Abendrot. Rot war auch das Karottenbrot, das die Kröte mit der Tröte in aller Röte aß.

Blau war nur der Himmel.

Einst war ne Kröte mit der Tröte, das passte ganz und gar dem Flo wohl kaum und nahm sich seine Flöte. In der Morgenröte bliesen sie die Tröte und die Flöte, ein Wildschwein kam vorbei und es stieg in ihm auf die Zornesröte, ein einziger Gedanke durchging das Schwein: TÖTE!!!!!

Was ist die Moral von der Geschicht? Sei gescheit, tröte und flöte in der Anwesenheit eines Schweines nicht!

Still lebt sichs besser.

Geschrieben
Das soll hier einfach so eine Art WIENER werden.

Weisst du was ich meine?

ja, der wiener quasi... so wie....: der russe :D

hm, ich muss gestehen ich musste mir mein posting selbst noch mehrmals durchlesen ums zu verstehen, aber erstaunlicher weise machts sinn :D ich habs für niedere volk folgendermaßeen zusammengefasst:

die versinnbildlichung des sinnes an sich ist der sinn des unsinns

:p

Geschrieben
Einst war ne Kröte mit der Tröte, das passte ganz und gar dem Flo wohl kaum und nahm sich seine Flöte. In der Morgenröte bliesen sie die Tröte und die Flöte, ein Wildschwein kam vorbei und es stieg in ihm auf die Zornesröte, ein einziger Gedanke durchging das Schwein: TÖTE!!!!!

Was ist die Moral von der Geschicht? Sei gescheit, tröte und flöte in der Anwesenheit eines Schweines nicht!

Still lebt sichs besser.

Doch blau war der Pfau in der Au und braun sind die Fraun aus Rodaun.

Doch halt - auch violett ist nett im Bett!

Geschrieben
Doch blau war der Pfau in der Au und braun sind die Fraun aus Rodaun.

Doch halt - auch violett ist nett im Bett!

wenns wird violett bist du gut im bett, bei rot tuts noch nicht not, bei weiss verlangts nach mehr schweiss ;):D

Geschrieben
ich muss gestehen ich musste mir mein posting selbst noch mehrmals durchlesen ums zu verstehen

Ich hab´s schon beim ersten mal gecheckt http://www.eingangradforum.de/images/jaja.gif

Geschrieben
Ich hab´s schon beim ersten mal gecheckt http://www.eingangradforum.de/images/jaja.gif

das find ich bewundernswert :D ich hab da schon einen leichten knoten ins hirn bekommen beim schreiben und in anbetracht der dezenten anheiterung wunderts mich umso mehr :p

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...