Racy Geschrieben 16. Dezember 2002 Geschrieben 16. Dezember 2002 @Zap Jo mei, i wohn ja net dort @tBM Sicha könnma uns vorher treffen, vielleicht kommt der AustrianBiker auch mit uns mit falls er sich a net auskennt MfG. Race-Driver Zitieren
theBikeMike Geschrieben 16. Dezember 2002 Geschrieben 16. Dezember 2002 @ R-D Was heißt, kennst die leicht auch ned aus? Und falls du von mir sprichst, ich bin das Orientierungstalent in person Würd' sagen, wie wär's beim Schottentor oder direkt beim Schwedenplatz (oben, bei der Bank-Austria oder U-Station oder sonstwo). Passt eins von den sachen? Zitieren
Racy Geschrieben 16. Dezember 2002 Geschrieben 16. Dezember 2002 Wie wärs mit Spittelau?? Du kommst ja mit der U6, i mit da U4 od. U6. Da trifft sich das doch genau Dann fahr ma am Schwedenplatz zum Mc´i und dann weiter MfG. Race-Driver Zitieren
theBikeMike Geschrieben 16. Dezember 2002 Geschrieben 16. Dezember 2002 Is' ja voll kein Umweg , sonst würd' ich 43er und Ringwagen fahren. Is' ma aber relativ wurscht, also 1800 Spittelau am Freitag. Fix! cya tMB Zitieren
Racy Geschrieben 16. Dezember 2002 Geschrieben 16. Dezember 2002 Welche Uhrzeit mach ma uns no am Freitag aus, heut is ja erst Montag , leider Und wo ma uns genau treffen a MfG. Race-Driver Zitieren
NoWin Geschrieben 16. Dezember 2002 Autor Geschrieben 16. Dezember 2002 Find ich echt toll, daß soviele BBer & Begleitung kommen werden, ich frage mich nur eines: Hobts Ihr nix aunderes zum tuan ?? Siegi, sog den Herrschoften, daß ma mind. 20-25 oder no mehr Leut san - Danke !!! Zitieren
Racy Geschrieben 16. Dezember 2002 Geschrieben 16. Dezember 2002 Also i hab nix anderes zum tuan, bis jetzt zumindest, wird ausserdem sicher lustig wenn so viele kommen MfG. Race-Driver Zitieren
aflicht Geschrieben 16. Dezember 2002 Geschrieben 16. Dezember 2002 Original geschrieben von theBikeMike ...Komm ich da mit den Öffis auch irgendwie hin oder muss ich gar per Bike antanzen?... und des als 2. posing untan plan! Zitieren
Racy Geschrieben 16. Dezember 2002 Geschrieben 16. Dezember 2002 Ge, diese Jugend heute *tztz* MfG. Race-Driver Zitieren
AB Geschrieben 16. Dezember 2002 Geschrieben 16. Dezember 2002 Original geschrieben von Race-Driver Welche Uhrzeit mach ma uns no am Freitag aus, heut is ja erst Montag , leider Und wo ma uns genau treffen a MfG. Race-Driver 18h Spittelau wäre ideal! Bin dabei! Gebt mir halt die genaue Uhrzeit noch Bescheid und wo genau (U4-Bahnsteig )! Zitieren
Racy Geschrieben 16. Dezember 2002 Geschrieben 16. Dezember 2002 @Michi Geht ok, kannst ma vielleicht dei Hendinummer schicken? Kannst das per ICQ schicken Nur zur Sicherheit MfG. Race-Driver Zitieren
AB Geschrieben 16. Dezember 2002 Geschrieben 16. Dezember 2002 Original geschrieben von Race-Driver @Michi Geht ok, kannst ma vielleicht dei Hendinummer schicken? Kannst das per ICQ schicken Nur zur Sicherheit MfG. Race-Driver Habs dir grad per PM geschickt, okay! ICQ = , weil Firewall ! Zitieren
TomCool Geschrieben 16. Dezember 2002 Geschrieben 16. Dezember 2002 Soll i doch vorbeischaun, wo i Eich doch dann eh so lang nimma seh? Ma Ihr werds ma föhn *schluchz* Zitieren
Racy Geschrieben 16. Dezember 2002 Geschrieben 16. Dezember 2002 Jo, kumm a Vorbei, a wanns nur a Sprung is MfG. Race-Driver Zitieren
NoWin Geschrieben 16. Dezember 2002 Autor Geschrieben 16. Dezember 2002 Jo, Tom, nur so auf 10 Minuten ...... Zitieren
Isa Geschrieben 17. Dezember 2002 Geschrieben 17. Dezember 2002 @RaceDriver: Vorher noch zum Mäci??Eh klar und wennst dann um 19.00 im Lokal bist hast eh schon wieder einen riesen Hunger, Gegen dich is der Ghosti echt harmlos @TomCool: Wieso siehst uns lange nicht?! Was is los,wanderst aus?? Aber hast eh recht soviele auf einem Haufen wirst selten haben Zitieren
aflicht Geschrieben 17. Dezember 2002 Geschrieben 17. Dezember 2002 Original geschrieben von TomCool Soll i doch vorbeischaun... danke fia de warnung!http://www.smiliemania.de/smilie/00000631.gif jez hob i a ka ausred mehr Zitieren
Racy Geschrieben 17. Dezember 2002 Geschrieben 17. Dezember 2002 @Isa Sicha zum Mc´i, kommst mit? Hoffendlich kriegen wir in der Firma ein gscheites "Weihnachtsessen" MfG. Race-Driver Zitieren
SirDogder Geschrieben 17. Dezember 2002 Geschrieben 17. Dezember 2002 I mech a kummen. I wa oba no ned, ob i kann. Wö i hob Firmenweihnachtsfeier. Also wenn so a Gsacklata antonzt und frech is, des bin donn i. Zitieren
LBJ Geschrieben 17. Dezember 2002 Geschrieben 17. Dezember 2002 Kling Bikechen klingelingeling, kling Bikechen kling...... Erstes Weihnachten mit Bikeboarderssession.....schöööön Mau; Hätt am Freitag eine Einladung bekommen,......habe abgesagt....... Eh a alter Freund, kenn ich eh schon seit 15 Jahren, war halt a bisserl angefressen,........na was solls.........DAS BB-TREFF IST MIR SOWIESO WICHTIGER, eh klar ! @Racy Geht ok, kannst ma vielleicht dei Hendi nummer schicken? Welches Hendl meinst n? Eigentlich eh blöd, die Amis kennen das Wort Handy net, bei denen heisst des Cellphone, .... naja, nächstes Mal schreibst halt glei Mobiltel.nummer, da kann man sich net verschreiben Zitieren
Racy Geschrieben 17. Dezember 2002 Geschrieben 17. Dezember 2002 @Eichhörnchenfreund Ok, wird gemacht Ab jetzt heisst das nur mehr Mobil Telefon MfG. Race-Driver Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 18. Dezember 2002 Geschrieben 18. Dezember 2002 Original geschrieben von Isa .......Aber hast eh recht soviele auf einem Haufen wirst selten haben .......... ausser es gibt wieder eine einberufung. gibts im jänner eigentlich noch punschstandln in wien??? Zitieren
ghost rider Geschrieben 18. Dezember 2002 Geschrieben 18. Dezember 2002 Original geschrieben von tommy d. p. gibts im jänner eigentlich noch punschstandln in wien??? jo, leider...... Zitieren
Siegi Geschrieben 19. Dezember 2002 Geschrieben 19. Dezember 2002 feitag ist es so weit,19uhr kolonitzstüberl ich hoffe ich bekomme diese maske bis dahin wieder weg,dann komme ich auch Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.