Zum Inhalt springen

Bikeboard Weihnachtsfest in Wien

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

@ R-D

Was heißt, kennst die leicht auch ned aus?:D Und falls du von mir sprichst, ich bin das Orientierungstalent in person :rolleyes:

Würd' sagen, wie wär's beim Schottentor oder direkt beim Schwedenplatz (oben, bei der Bank-Austria oder U-Station oder sonstwo).

Passt eins von den sachen?

Geschrieben

Find ich echt toll, daß soviele BBer & Begleitung kommen werden, ich frage mich nur eines: Hobts Ihr nix aunderes zum tuan ?? :D :D

Siegi, sog den Herrschoften, daß ma mind. 20-25 oder no mehr Leut san - Danke !!!

Geschrieben
Original geschrieben von Race-Driver

Welche Uhrzeit mach ma uns no am Freitag aus, heut is ja erst Montag :( , leider :( Und wo ma uns genau treffen a ;)

MfG. Race-Driver :D

18h Spittelau wäre ideal! Bin dabei! :D

Gebt mir halt die genaue Uhrzeit noch Bescheid und wo genau (U4-Bahnsteig :confused:)!

Geschrieben
Original geschrieben von Race-Driver

@Michi

Geht ok, kannst ma vielleicht dei Hendinummer schicken? Kannst das per ICQ schicken ;) Nur zur Sicherheit ;)

MfG. Race-Driver :D

Habs dir grad per PM geschickt, okay! :D

ICQ = :mad: , weil Firewall ! ;)

Geschrieben

@RaceDriver: Vorher noch zum Mäci??Eh klar und wennst dann um 19.00 im Lokal bist hast eh schon wieder einen riesen Hunger, :D

Gegen dich is der Ghosti echt harmlos :D ;)

@TomCool: Wieso siehst uns lange nicht?! Was is los,wanderst aus?? :confused: Aber hast eh recht soviele auf einem Haufen wirst selten haben

Geschrieben

Kling Bikechen klingelingeling,

kling Bikechen kling......

Erstes Weihnachten mit Bikeboarderssession.....schöööön :)

Mau; Hätt am Freitag eine Einladung bekommen,......habe abgesagt.......

Eh a alter Freund, kenn ich eh schon seit 15 Jahren, war halt a bisserl angefressen,........na was solls.........DAS BB-TREFF IST MIR SOWIESO WICHTIGER, eh klar !

@Racy

Geht ok, kannst ma vielleicht dei Hendi nummer schicken?

Welches Hendl meinst n? :D

Eigentlich eh blöd, die Amis kennen das Wort Handy net, bei denen heisst des Cellphone, .... naja, nächstes Mal schreibst halt glei Mobiltel.nummer, da kann man sich net verschreiben ;)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...