Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

FLASH ACROSS BIKE MARATHON

III.Mountainbike Marathon

04.Juni.2006

Internationaler Grenzüberschreitender Marathon

@Sonnensee Ritzing Burgenland!

Also hello erstmal :wink:

Dieses Jahr ist es endlich wieder soweit!

Kannes kaum mehr erwarten, der Flash Across Mountainbike marathon vom ktmteam geht wieder in die dritte runde!

War die letzten zwei jahre dabei, und muss sagen, war echt geil :toll:

Damals nocht der Start in sopron, hihi sightseeing konnte man machen, die strecke war auch echt super, lag mir voll, auch die konkurenz hatte was drauf!! kam nicht von schlechten eltern.

Dieses jahr zum ersten mal gehört der Flash Across marathon zur INTER MOUNTAIN SERIEs..

unteranderem ist in dieser serie a die babenberger trophy drinnen.

also leute wenn ihr starten wollts

schauts euch einfach die homepage an

http://www.ktmteam.hu

lg

Geschrieben

ich war schon 1x dabei - damals wurde ich als CHAOT gleich von ein paar Ungarn angesprochen - unser verein ist sogar über die grenzen österreichs bekannt ! :toll:

aja, und gestern hab ich mich wieder angemeldet :) - freu mich auch schon !

Geschrieben

hmmm, des klingt interessant - und es wär' a tolle "Vorbereitung" für die Dolomitenunde in der Woche drauf!

werds mir mal überlegen, in Wien bin ich auf jeden Fall des WE, also warum nicht einfach starten?

Frage am Rande: ist die Strecke (37 oder 50km) sehr technisch???

Geschrieben
@ scotty!

genau so wirds gemacht hihi=) welchem verein gehörst an?

lg

ich fahr ganz sicher wieder für die 2RadChaoten.com - :toll:

es wird dir schwer fallen mich zu übersehen :D

Geschrieben
hmmm, des klingt interessant - und es wär' a tolle "Vorbereitung" für die Dolomitenunde in der Woche drauf!

werds mir mal überlegen, in Wien bin ich auf jeden Fall des WE, also warum nicht einfach starten?

Frage am Rande: ist die Strecke (37 oder 50km) sehr technisch???

nö nix technisch - das 1x wo ich dabei war - a echte gas-partie, forststraßen und gemma.... :D - also ich hab mich für die extreme runde angemeldet (ich 70-80km oder so)

Geschrieben
nö nix technisch - das 1x wo ich dabei war - a echte gas-partie, forststraßen und gemma.... :D - also ich hab mich für die extreme runde angemeldet (ich 70-80km oder so)

danke für die Info!

also wenn, dann 37 oder 50km, das reicht dann für die Dolomiten Rundfahrt - ausserdem fühl ich mich am MTB so überhaupt nicht zu Hause.

was für Leut' fahren denn da so mit?

ich mein hat man als Hobett überhaupt ein Leiberl, oder ist man da nach 5km schon alleine am Ende des Felds unterwegs???

Geschrieben
danke für die Info!

also wenn, dann 37 oder 50km, das reicht dann für die Dolomiten Rundfahrt - ausserdem fühl ich mich am MTB so überhaupt nicht zu Hause.

was für Leut' fahren denn da so mit?

ich mein hat man als Hobett überhaupt ein Leiberl, oder ist man da nach 5km schon alleine am Ende des Felds unterwegs???

also damals fuhren echt viele hobetten mit, viele mit citybikes - ich hab dort mächtig viele überholen können - allerdings war der kurs damals 80km mit 1800hm und ich bins dann doch wieder mal zu schnell angegangen

würde dir auf jeden fall die teilname empfehlen - in jeder hinsicht - im ziel gabs damals bandnudeln mit erdbeermarmelade :rofl: - ich bin gleich in den nächsten supermarkt reinmaschiert :D

• 4 Wochen später...
Geschrieben
Ja, der Bimbo hat in ca. 3:55 h die Lange (83 km) gewonnen.

So 20 min !!! vor dem 2ten :klatsch:

Heute startet er auf der Kurzen in Grimming.

boaaaah... :toll:

als nach 5min herumsch... mit meiner schaltung nach dem 3ten anstieg umdrehte wurde mir erst bewußt was der unterschied zwischen fahrern alla Binder und echten Hobby Fahrer ist - ein wahnsinn selbst 20min nach meiner aufgabe bergab hab ich beim zurückfahren noch leute beim aufstieg gesehen - und da war das rennen grad mal 50min (oder so ähnlich) alt...wahnsinn :(

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...