Zum Inhalt springen

Grazer NIGHTRIDE am 17.12.2002 um 18:30 Hilmteich

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

@ alf

über de hittn am gipfel brauchst da kane sorgen machen................................

WEIL MIR SAN OLLS EXTREM LOCKARE HITTNAN :D :D :D :D

@ sunshine

danke, mir gehts scho a bissale besser........bis sa bin i am damm :)

Geschrieben

@mikeva

Na, klingst ja scho wieder so wie ma di kennen !

So krank kannst nimmer sein...

Hast wirklich was versäumt gestern, beim Nightride - aber wir wern scho no ein, zwei fahren den Winter.

Schau, dass'd fit bist bis Sa Du lockere Hittn.

Was is eigentlich mitm Klausi, der lockeren Jung-Papa Hittn ?

Grü

Geschrieben

@stani: du hast völlig recht!! wenn mein bike-lehrer mit fremden frauen essen gehen kann, dann kann ich auch mit fremden bike-lehrern essen.... äähhhh.... radfahren gehen!! ;)

@gernott:.......................... dazu fällt selbst mir nicht mehr viel anderes ein als: GELBE KARTE (und gelb nur, weil ich so eine liebe bin) :k:

@ mike: wo zum ...... warst du so lange???? wenn du nicht da bist geht hier moralisch alles drunter und drüber

@karin: wenn´s auch prosecco gibt bin ich das nächste mal dabei

Geschrieben

Hast eh recht Sunshine

aber mein loses Mund ( und Schreib ) werk

Ich nehm den schlechten Scherz zurück und hoffe auf Gnade

( i geh auch zum Mikeboy unseren BB-Pfarrer beichten und Buse tun )

gernott

Geschrieben

@gernott

es war schon der wie nentzug gemeint!

ich glaub du willst auch von mir eine gelbe karte, hmmm?

sorry, ich hab schon einen rechtschreibmeister,

nachdem was ich persönlich von dir gehört habe, hab ich gedacht du bist a´liaba, aber ....... :mad:

Geschrieben
Original geschrieben von karin

@gernott

nachdem was ich persönlich von dir gehört habe, hab ich gedacht du bist a´liaba, aber ....... :mad:

11. Gebot:

Du sollst Di net täuschn! :D :D

Hehe, wennst wieder in Wien bist, sollt da Gernott auch kommen. Dann wird er mit Punsch und Phantom abgefüllt, wirst sehen wie streichfähig da Gernott sein wird.

Gaaanz pflegeleicht, den gaaaanzen Tag...... :D :D

Geschrieben

Karin

ich bin auch ein Liaba

Das war ein Scherz und kein Rechtschreibkurs von mir.

!!!! GNADE !!!!!

ab jetzt nur mehr weihnachtlich sinnliche ( u, schon wieder zweideutig ) Postings von mir

gernott

Geschrieben

Potschnflicker

Wenn mich das Tompommes mit nach Wien nimmt ( die Karin trau ich mich ja nicht mehr fragen ) gemma aber scho ordentlich ein zwei Puntscherl heben.

Kling Glöckchen klingelingeling

gernott

Geschrieben

Habe gerade mit Pommestom telefoniert

War ein kleines Missverständnis, ich habe nicht mehr daran gedacht dass Tomman diese Wochenende wieder Wientour macht, ich meinte im Jänner.

Aber da gibt es doch sicher auch noch Puntsch !!!

gernott

Geschrieben

@gernott

Okay einmal verzeih ich dir noch,

im jänner in wien, schön freu mich schon dich kennenzulernen. nicht nur immer diese leeren worte.

@potschnflicker:

ich kann die gaaaaanzen drei wochen in wien mit den bblern biken und feiern, aber dieses eeeeewige phantomflaschen öffnen das macht mich noch toooootal fertig!!!! :D :D :D :D :D

Geschrieben
Original geschrieben von gernott

Karin

Würde mich auch wirklich freuen Dich kennen zu lernen.

Darf ich Dich dann auf einen Versöhnungspuntsch einladen ?

gernott

@gernott

gern, wenn du heute abend nach linz kommst, wir bbler treffen uns jetzt gleich beim punschstandl, sonst halt im jänner in wien aber gibt´s dann noch punsch????

Geschrieben
Original geschrieben von karin

@gernott

Okay einmal verzeih ich dir noch,

im jänner in wien, schön freu mich schon dich kennenzulernen. nicht nur immer diese leeren worte.

@potschnflicker:

ich kann die gaaaaanzen drei wochen in wien mit den bblern biken und feiern, aber dieses eeeeewige phantomflaschen öffnen das macht mich noch toooootal fertig!!!! :D :D :D :D :D

Vielleicht könnt ma den Kellner überreden, dass ers aufmacht?

Sonst sind wir ja alle gaaaanz fertig, vom ewigen aufmachen....(komisch, das LEERMACHEN macht uns nix aus??? :D ).

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...