TomCool Geschrieben 28. Juli 2006 Autor Geschrieben 28. Juli 2006 No, da blaade nimmt die Sache anscheinend ernst. Ich könnt mitmachen, auch wenn's zu Hause hart wird ("es ist so heiß, kömma ncht an einen See fahren?") Zitieren
Birki Geschrieben 28. Juli 2006 Geschrieben 28. Juli 2006 ... könntest den andi ned bis mittwoch a bisserl aufpäppeln? ein bisserl ein baucherl würd sich gut machen und gäb ihm die nötige aerodünamik! andere frage: wo issn der hungaroring, und wie fahrt man dort hin??? lg birki Zitieren
mbiker Geschrieben 28. Juli 2006 Geschrieben 28. Juli 2006 ... könntest den andi ned bis mittwoch a bisserl aufpäppeln? ein bisserl ein baucherl würd sich gut machen und gäb ihm die nötige aerodünamik! andere frage: wo issn der hungaroring, und wie fahrt man dort hin??? lg birki vielleicht hat da max ja noch den polster von schönau fürn andi auf da 666 hp steht da link zur ringseite und dort steht eine anfahrtsbeschreibung Zitieren
NoWin Geschrieben 28. Juli 2006 Geschrieben 28. Juli 2006 andere frage: wo issn der hungaroring, und wie fahrt man dort hin??? lg birki Da wirst aber alleine fahren, ich fahr am Pannonia Ring http://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/biggrin.gif - www.pannonia-ring.com Zitieren
NoGravity Geschrieben 28. Juli 2006 Geschrieben 28. Juli 2006 Na Samstag von 9-11 VM a bissl fahren schadet sicher nicht. auf leiwand... Ich hoffe ich bekomm passende Campa freiläufe... wird schwierig werden, ich bin mal die Easton Tempest 2 gefahren... die dinger gehen wie wer ist dabei morgen ab 9 im züüüklodrooom?? - Auffahren erwünscht. lg. dave Zitieren
Birki Geschrieben 28. Juli 2006 Geschrieben 28. Juli 2006 Da wirst aber alleine fahren, ich fahr am Pannonia Ring http://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/biggrin.gif - www.pannonia-ring.com na das fangt ja schon leiwand an! ist des in der nähe von stein am anger? lg birki Zitieren
hermes Geschrieben 28. Juli 2006 Geschrieben 28. Juli 2006 Na Samstag von 9-11 VM a bissl fahren schadet sicher nicht. auf leiwand... Ich hoffe ich bekomm passende Campa freiläufe... wird schwierig werden, ich bin mal die Easton Tempest 2 gefahren... die dinger gehen wie wer ist dabei morgen ab 9 im züüüklodrooom?? - Auffahren erwünscht. lg. dave ich muss erst die familie überreden, aber ich schau, dass es sich ausgeht. montag ist fix und dienstag fraglich wegen grillerei. die easton nehm ich (wenn ich mitn gelben pfeil fahr, wenn der blaue rechtzeitig scharf wird, brauch ich nix) Zitieren
bigair Geschrieben 28. Juli 2006 Geschrieben 28. Juli 2006 jo ich auch... ich würd alles nehmen was schneller is als meine grad... sogar campa und shimano freilauf..wär mir wurscht...kann eh mit beidem fahren Zitieren
Magier Geschrieben 28. Juli 2006 Geschrieben 28. Juli 2006 jo ich auch... ich würd alles nehmen was schneller is als meine grad... sogar campa und shimano freilauf..wär mir wurscht...kann eh mit beidem fahren Du meinst, du kannst eh beide gleich problemlos kaputt machen, oder? Zitieren
NoGravity Geschrieben 28. Juli 2006 Geschrieben 28. Juli 2006 Ok, Morgen 9 Uhr Cyclodrom, ich bin da. die Xentis sind noch nicht fix, bekomm ich heute noch bescheid. wenn dann bräucht ma welche mit campa Freilauf, mit a bissl glück bekomm ich das bis montag hin. da könn ma dann ausknobeln wer mit den dingern fahren darf,... entweder der tom oder der hermes... Easton Tempest 2 mit SHIMANO Freilauf sind mal fix da werden heute noch schlauchreifen geklebt. Das heißt am mittwoch darf der bigair mit den Tempest II fahren?! (die haben urgeilen sound junge... a echte vorgabe!!!) es lebe die Sportbranche!! aja hab ich schon die 4 Trek TTX Zeitfahrmaschinen erwähnt, im Schwarz-Orange Custom Projekt-One Design? die kommen aber erst am dienstag... Zitieren
NoWin Geschrieben 28. Juli 2006 Geschrieben 28. Juli 2006 Easton Tempest 2 mit SHIMANO Freilauf sind mal fix da werden heute noch schlauchreifen geklebt. Das heißt am mittwoch darf der bigair mit den Tempest II fahren?! (die haben urgeilen sound junge... a echte vorgabe!!!) Eh neue Schlauchreifen ???? Zitieren
NoGravity Geschrieben 28. Juli 2006 Geschrieben 28. Juli 2006 Eh neue Schlauchreifen ???? Nagelneu, ordentliche Contis, Handgenäht... nix unter 13 Bar Reifendruck... dass de Felge nacher wi a Chipslettn ausschaut... Zitieren
NoGravity Geschrieben 28. Juli 2006 Geschrieben 28. Juli 2006 übrigens, wie is dort da asphalt? glatt wie ein babypopo oder a eher rauhe gschicht? Zitieren
hermes Geschrieben 28. Juli 2006 Geschrieben 28. Juli 2006 übrigens, wie is dort da asphalt? glatt wie ein babypopo oder a eher rauhe gschicht? rauh. die 13bar kriegt der bigair, der hat die jüngsten bandscheiben Zitieren
bigair Geschrieben 28. Juli 2006 Geschrieben 28. Juli 2006 Ok, Morgen 9 Uhr Cyclodrom, ich bin da. die Xentis sind noch nicht fix, bekomm ich heute noch bescheid. wenn dann bräucht ma welche mit campa Freilauf, mit a bissl glück bekomm ich das bis montag hin. da könn ma dann ausknobeln wer mit den dingern fahren darf,... entweder der tom oder der hermes... Easton Tempest 2 mit SHIMANO Freilauf sind mal fix da werden heute noch schlauchreifen geklebt. Das heißt am mittwoch darf der bigair mit den Tempest II fahren?! (die haben urgeilen sound junge... a echte vorgabe!!!) es lebe die Sportbranche!! aja hab ich schon die 4 Trek TTX Zeitfahrmaschinen erwähnt, im Schwarz-Orange Custom Projekt-One Design? die kommen aber erst am dienstag... :love: :love: :love: Zitieren
NoWin Geschrieben 28. Juli 2006 Geschrieben 28. Juli 2006 Nagelneu, ordentliche Contis, Handgenäht... nix unter 13 Bar Reifendruck... dass de Felge nacher wi a Chipslettn ausschaut... Na dann viel Spaß, Schlauchreifen lagert man auf einer alten Felge aufgezogen mind. 6 Monate im dunklen und kühlen Kellerraum, bevor man sie verwendet, außerdem werdens 2-3 mal vorher mit dem Kleber behandelt, damit sie richtig picken .... Zitieren
Birki Geschrieben 28. Juli 2006 Geschrieben 28. Juli 2006 Na dann viel Spaß, Schlauchreifen lagert man auf einer alten Felge aufgezogen mind. 6 Monate im dunklen und kühlen Kellerraum, bevor man sie verwendet, außerdem werdens 2-3 mal vorher mit dem Kleber behandelt, damit sie richtig picken .... ... lassts das den eleon machen ... Zitieren
NoGravity Geschrieben 28. Juli 2006 Geschrieben 28. Juli 2006 Na dann viel Spaß, Schlauchreifen lagert man auf einer alten Felge aufgezogen mind. 6 Monate im dunklen und kühlen Kellerraum, bevor man sie verwendet, außerdem werdens 2-3 mal vorher mit dem Kleber behandelt, damit sie richtig picken .... jojo woaß i scho,... zuerst kleber auf den reifen, dann antrocknen lassen, dann kleber auf die Felge, dann antrocknen lassen... das ganze dann nochmal machen - muss aber nicht sein - kommt hald auf das stoffband drauf an- Tufo zb. kannst den reifen (also nicht die lauffläche ) 2 mal einschmieren, das bandl saugt ur auf. die conti saugen nicht so stark, da genügts einmal... alles schon gepickt... heute werden die reifen und felgen mal prä-geschmiert, gepickt wird dann heute abend und fahren kannst dann am So. mfg. dave Zitieren
bigair Geschrieben 28. Juli 2006 Geschrieben 28. Juli 2006 machma jetzt vor da grillerei a letzte vorbereiterei und einrollerei? Zitieren
bigair Geschrieben 30. Juli 2006 Geschrieben 30. Juli 2006 mein tacho zeigt gerade folgende daten: 65.75km 1:48:40h 36,3km/h da muss ein 40er drinn sein Zitieren
NoWin Geschrieben 30. Juli 2006 Geschrieben 30. Juli 2006 Unser 4. Mann (nicht aus dem Bikeboard) kommt gerade vom Europacuprennen nach hause, freut sich schon auf die Trainingsrunde am Mittwoch und weiß seit 20 Minuten, daß nicht die Zeiten der besten 3 eines teams zusammengezählt werden, sondern daß nur der 3. Fahrer gewertet wird Zitieren
bigair Geschrieben 30. Juli 2006 Geschrieben 30. Juli 2006 Unser 4. Mann (nicht aus dem Bikeboard) kommt gerade vom Europacuprennen nach hause, freut sich schon auf die Trainingsrunde am Mittwoch und weiß seit 20 Minuten, daß nicht die Zeiten der besten 3 eines teams zusammengezählt werden, sondern daß nur der 3. Fahrer gewertet wird das wird lustig.... Zitieren
hermes Geschrieben 31. Juli 2006 Geschrieben 31. Juli 2006 machma jetzt vor da grillerei a letzte vorbereiterei und einrollerei? geht sich bei mir nicht aus - heute generalprobe Zitieren
NoWin Geschrieben 31. Juli 2006 Geschrieben 31. Juli 2006 @ hermes wo fahrts denn hin - wir würden uns ev. anhängen Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.