Zum Inhalt springen

Bad Großpertholz, wer ist dabei?


Gili
 Teilen

Empfohlene Beiträge

pass auf das dich der radu net herbrennt !!!

 

Das kann ich mir nicht vorstellen! Abgesehen davon fahr ich ja eh in einem 4 er Mixteam!

 

Aber was anderes gib ein anders Bild rein ich schreck mich jedesmal bei dem Anblick! Du wärst eine ziemlich hässliche Braut :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na ich mein halt die schönsten, die tollsten, die besten, die wichtigsten :rofl:

 

ahso scotty?

hab ich mich bei der falschen veranstaltung angemeldet?

aber andererseits: was machst du dann dort? piepserlsuchen? :devil:

wär aber vor allem in der nacht eh nicht das blödeste: du schnallst dem vor dir ein piepserl um und schaltest deines auf "search" - ist besser als jedes gps :D

 

na dann viel spaß in theiss, werd hoffentlich viel spaß in großpertwieauchimmer haben!

 

lg aus salzburg - die stadt mit dem kopfstand-schraubhupfer :jump:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jüdo : aso verstehe - das sind ja nur 6 std für dich !!! :D

 

der radu ist seit heuer echt stark drauf - immerhin 21. beim wwrm -

muss er auch -hat sich gemeinsam mit mir für cape epic 07 angemeldet -

der wird mich ziehen müüssen :rolleyes:

 

er fährt aber e alein !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

werd hoffentlich viel spaß in großpertwieauchimmer haben!

 

den wirst du haben, wenn du abwechslungsreiche Strecken magst...

 

fahrst Small oder Classic? Warst du schon mal in Bad Großpertholz? Ja, der komische ort heißt wirklich so :D

 

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ahso scotty?

hab ich mich bei der falschen veranstaltung angemeldet?

aber andererseits: was machst du dann dort? piepserlsuchen? :devil:

wär aber vor allem in der nacht eh nicht das blödeste: du schnallst dem vor dir ein piepserl um und schaltest deines auf "search" - ist besser als jedes gps :D

 

na dann viel spaß in theiss, werd hoffentlich viel spaß in großpertwieauchimmer haben!

 

lg aus salzburg - die stadt mit dem kopfstand-schraubhupfer :jump:

 

jo hallo - das freut mich aber :wink: du a do !!!

also 100% - du bist ja schön - also komm nach theiss !!! skitouren-kumpels san immer willkommen :wink:

du, ich fahr "nur" die 12h - alleine beim schreiben dieses satzes tuat ma da oarsch schon weh

http://cosgan.de/images/more/schilder/177.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da "Herr Magister" :D und ich werden auch vorbeischaun,

und nacher einen :du: gehen

 

:D ja so werden wirs machen. wer von uns vorn is, zahlt die erste runde. ;)

 

übrigens wir brauchen von mir nur 1h 11 min (laut routenplaner) nach bgp. reicht also wenn ma um 8 bei mir wegdüsen. so kurze strecken bin i gar nimma gwöhnt. allerdings am wochenend so früh aufstehn auch net.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

fahrst Small oder Classic? Warst du schon mal in Bad Großpertholz? Ja, der komische ort heißt wirklich so :D

 

lg

 

hab eigentlich für die small genannt, möcht aber vielleicht auf die classic ummelden (wenn das vor ort noch geht) - mal schauen.

nein, in gph war ich noch nie - kenn daher auch die strecke nicht.

was verstehst denn unter "abwechslungsreich"?

 

aber sigrid hat eh eine ähnliche frage gestellt - lese bei ihr dann mit

 

bis samstag dann!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin auch seit langem wieder mal am start :)

 

und ich freu mich schon, wird sicher lässig!

 

@gili

wie is die strecke so? viel singletrails oder mehr forstraßen oder gemischt oder wie oder was? :p

 

lg

 

na das freut mich ;)

 

@nox + whoknowsme:

Strecke ist so ziemlich perfekt gemischt: Am Start Asphaltanstieg, dann durch den Ort, dann auf einem Singletrail/Forststraße/Wiesenabfahrt wieder zurück ins Start-Zielgelände, dann einen Singletrail runter, einen sauschweren Anstieg rauf (250hm, tlw über 25%), dann Forststraßenabfahrt, dann langer gemütlicher Anstieg (300hm, 10%, FS+Asphalt)), dann Forststraße runter - in einen Singletrail rein und eine Skipiste runter (Wiese, sauschnell), dann schweren, kurzen Anstieg rauf. Dann echt super Abfahrt (eng, mit vielen Wurzeln und Steinen), dann kurz rauf auf Straße(0,3-0,4km), Forststraße rauf(250hm) und runter, dann noch ein steiler Anstieg(100hm), dann wieder Forststraße rauf-runter und dann die allergeilste Abfahrt (extrem viele Wurzeln, ziemlich steil, nicht unbedingt leicht) dann noch ca. 2km ins Ziel (wie Startrunde)

 

so, das wäre eine kleine Kurzbeschreibung der SMALL-Distanz, Strecke ist VOLLKOMMEN TROCKEN...also echt sehr geil...die CLASSIC-Strecke führt zumeist über Forststraßen, aber auch über eine weitere Skipiste...

 

@simplonfreak:

 

Jaja, dasd dir halt nicht zu viel vornimmst, ist ja immerhin meine Heimstrecke und ich werde aufgrund des Ergebnisses in St. Veit in der ersten Reihe starten... :rolleyes:;)

 

wie ist es dir übrigens in St. Stefan gegangen? (Platzierung, wer hat gewonnen,....?)

 

glg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab eigentlich für die small genannt, möcht aber vielleicht auf die classic ummelden (wenn das vor ort noch geht) - mal schauen.

 

weiß nicht ob das geht, wann wirst du denn ankommen? Freitag oder Samstag? aber normalerweise dürfte das kein Problem sein, wennst mir deinen Namen (per PM) schreibst dann sag ichs dem Veranstalter gleich, dass er dich ummelden soll! Ok? Weil ich denke das wäre das einfachste und du müsstest dir keine Stress am Renntag mehr machen...

 

glg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@gilli

 

ja war nur a scherzerl glaubst ich will dir bei deinen heimrennen die show stehlen ;)

 

.....aja st.stefan war ned soooo toll a bisi übern lenker gespieben hab ich dann magenkräpfe :rolleyes: ......

 

 

aja noch a frage: sind alle anstiege fahrbar??

 

ist es irgenwie möglich von fr. auf sa. mitn wohnmobil im ort zu übernachten vl irgen ein billa oder hofer parkplatz der über die nacht offen ist?? :)

 

thx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@gilli

 

ja war nur a scherzerl glaubst ich will dir bei deinen heimrennen die show stehlen ;)

 

.....aja st.stefan war ned soooo toll a bisi übern lenker gespieben hab ich dann magenkräpfe :rolleyes: ......

 

 

aja noch a frage: sind alle anstiege fahrbar??

 

ist es irgenwie von fr. auf sa. mitn wohnmobil im ort zu übernachten vl irgen ein billa oder hofer parkplatz der über die nacht offen ist?? :)

 

thx

 

naja, ich bin froh wenn ich unter die top fünf komm in der jun-klasse....werden wieder viele saustarke kommen (brack, langer, schabauer, taferner...)

 

oh, habs grad gsehn mit st. stefan, bist nur 19., schade...

 

naja, der anstieg mit 250hm am Anfang ist nicht ganz zu fahren (ca. 30meter zu schieben) ich werd aber schauen, dass ich das morgen noch umsteck, sodass alles zu fahren ist (so wie es voriges Jahr war...)

Dann ist die ganze Strecke locker ohne Absteigen zu fahren (was ein Vorteil für mich wäre, ich hasse schieben..)

 

du kannst direkt beim Feststadl beim Start-Zielgelände mitm Wohnmobil übernachten, das machen viele, ist kostenlos, einfach eine große Wiese in Prinzip...

 

Rufst mich halt an wennst kommst, weil vill ist das dann noch nicht angeschriebn wo das Zielgelände ist...(handynummer per PM), dann sag ich dir alles genau...(egtl musst eh nur in den Ort rein und dann die Einfahrt (bei Polizei) rechts zum Feststadl...dann kannst eh nix mehr falsch machen..

 

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ahh das is super thx.........

 

werd mich melden wenn ma uns ganz verfransen ;) ........

 

hihi da langer hat heute sooviel leberkäse semmerln gefuttert der soll froh sein wenn ers bis zur startlinie schafft ohne speiben :p .........

 

 

 

ich hoff wir sehn uns am fr. abend bei da nudelparty dann könn ma mal a bisi plaudern.....

cu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jaja immer doch...

 

echt? leberkäse frisst der? dabei is der hund eh so dünn...da gehts ma wieder gut so als vegetarier... ;)

 

bei der nudelparty werd ich nicht dabei sein, weils mich null intressiert, i geh lieber schlafen vor einem rennen :rolleyes: , außerdem mag ich das nicht wenn ich am abend vor einem rennen noch so viel ess, ich fülll mir die khspeicher über den tag verteilt an, bringt mehr...

 

nach dem race könn ma dann eh plaudern im stadl...wie ich ausschau weißt ja eh ;)

 

cya

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also möcht da gleich amoi was klarstellen: ich esse keine leberkässemmeln sondern nur Käsleberkässemmeln...

 

und ausserdem esse ich keine sondern verschlinge ich sie... :p

 

 

nur der macht stark :D

 

hehe, da lange julian langer is auch im BB.. :devil:

 

tztztz...und trotz (oder gerade wegen :D:p ) des leberkäses bist so gut..

naja, freu mich schon auf ein schnelles rennen gegen euch zwei...

 

cya

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

I bin zwar schon 5 mal mitgfahrn, weiß aber immer no ned was gscheiter is - Hardtail oder Fully.....?!

 

beides in einem wär am gscheitern...

 

nein, ich würds ht nehmen...is auf den giftigen anstiegen sicher kein nachteil, und soo schwer sind die abfahrten ja nicht..

 

sg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also möcht da gleich amoi was klarstellen: ich esse keine leberkässemmeln sondern nur Käsleberkässemmeln...

 

und ausserdem esse ich keine sondern verschlinge ich sie... :p

 

 

nur der macht stark :D

Na jetzt weis ich was ma noch fehlt... Sofort auf ins Käsleberkässemmel- Trainingslager. Obwohl besser is ja noch in einer Käsesemmel: Käsleberkäskässemmeln :)

Na I hab heute a kebab gessen und beim K3 Training is super gangen.

der Trailrocker is sicher schnell der hat im Fernsehn beim Wien Marathon schon so schnell gwirkt. Der is die Löcher zugfahrn, bist du fertig :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...