Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

es ist eine generelle Frage...wenn man sich selber nicht an regeln hält, kann man nicht von "anderen" verlangen, das sie es sehrwohl tun noch "den anderen" vorwerfen, sich nicht an regeln zu halten (zumindest moralisch).

dass der "allgemeine verkehr", und damit sind jetzt nicht nur autofahrer (mit ihren abarten taxler, busfahrer, lkw-fahrer, pensionisten, ..), sondern sehrwohl auch skater und fußgeher gemeint, manchmal schon sehr an den nerven des radfahrers - insbesondere in der stadt - zerrt udn sägt, möchte ich NIE abstreiten!

Geschrieben

Ich hoffe sie finden diesen Biker, und ich finds echt bled das man gleich als Blauer, Rechter oder so abgestempelt wird, nur weil man was gegen Ausländer sagt. Ich hab nix gegen sie außer, wenn mit mir eine/r eine Schlägerei anfangen will, nur weil ich ihn/sie angeschaut habe. (hatte ich leider schon mal)

Ich hoffe, dass es dem Kind gut geht. Gute Besserung

Geschrieben
Ich hoffe sie finden diesen Biker, und ich finds echt bled das man gleich als Blauer, Rechter oder so abgestempelt wird, nur weil man was gegen Ausländer sagt. Ich hab nix gegen sie außer, wenn mit mir eine/r eine Schlägerei anfangen will, nur weil ich ihn/sie angeschaut habe. (hatte ich leider schon mal)

Ich hoffe, dass es dem Kind gut geht. Gute Besserung

Möcht meinen Thread ja nicht mißbrauchen und wieder ne diskussion rechts/links eröffnen aber was solls...

kleines Bsp.

Fahr an einem Abend heim, bei der Kreuzung Simm. Hptstr./Etrichstr. Ampel bleib ich stehen Rot is. Neben mir Fahrzeug mit 4 Anatolischen Insassen. Ich schau kurz rüber und verdutzt ein zweites mal weil am beifahrersitz der insasse wildgestikulierend mich anmacht ich soll aussteigen und kommen und deutet immer wieder ohne dass vorher irgendwas war....

super anpassung...

das bild machen sich die jungs selbst

1 woche drauf fahr ich zum anninger über die oberlaaerstr., gegenverkehr muss stehenbleiben weil ein FORD ORION auf der str. steht (is des jetzt pauschalisieren :rofl: )

schnell wie die leminge laufen vom angrenzenden Feld eine kopftuchoma anatolischer abstammung und ihr sohn zum auto, in den händen kaumtragendkönnend gemüse vom feld, sicher legal genommen :rolleyes: .

wenn i da bauer war und de sich schiass i erna noch

die machen sich das bild selbst.

Rechtschaffend sein ist eine selbstverständlichkeit und erwarte ich, straftaten egal von wem und in welcher art gehört angeprangert.

Geschrieben

@topic

fürchterlich, solche menschen (den radfahrer mein ich) :mad:

@ausländer

es gibt schon welche die sich aufführn als ob's sich alles erlauben könnten, nur hat das mit inn- und ausländer nyx zu tun! das ist nationalitätsunabhängig...

und das sich die "vernünftigen" einwanderer für ihre schwarzen schafe genieren stimmt mit sicherheit. ich kenn einen libanesen (wirklich super typ) der das auch schon offen gesagt hat

und das allerblödeste daran ist, dass die, die sich normal benehmen unter dem ruf derer die sich aufführen leiden

fazit: vergessts doch bitte den inn-auländer-schmoarn

Geschrieben

sorry, aber wenn man aufgrund so einer meldung (es wird vermutet dass der täter ein zeitungskolporteur ist) anfangt auf "ausländer" zu schimpfen, dann muß man sich schon gewisse fragen gefallen lassen...

außerdem, wieviele unfälle werden von "inländern" verursacht? sind die "ausländer" jetzt auch schon an unserem schlechten radfahrerimage schuld?

ich finds nur armselig...

Geschrieben

fazit: vergessts doch bitte den inn-auländer-schmoarn

i was ned

mit die inländer die deppat san muass i leben schließlich könn mas ned anfoch ausweißen aber wieso muss i des mit die ausländer schließlich sind diese gast, wenn i so an schmoarn moch wie de in an anderen land sag ma türkei na wui

:f: do schauat i nocha so aus :ueroll:

Geschrieben
Ich finde es höchst bedenklich wie sich in unserer Gesellschaft das "mir ist alles wursch - hauptsache mir geht es gut" - Virus mehr und mehr ausbreitet.

Ich hasse Menschen die zu feig sind für die Folgen ihres Handelns einzustehen.

lg, Supermerlin

dazu kommt der sich immer stärker verbreitende virus "alles gehört mir, die anderen können sch...... gehen), der vor scheinbar niemandem halt macht.

jeder zentimeter gehört jeweils den hundebesitzern, den inlineskater, den nordic walkern etc. auch glauben manche biker jleider, dass ihnen die welt gehört.....

hannes :(

Geschrieben

Was ich mich grad frag ist was sich der arsch dabei gedacht hat...

ich mein a oberschenkelbruch is jo ka klanigkeit, der fahrts um die schreit sicher vor schmerzen am spiess und der sack dreht sich um und fohrt weiter. :s:

bin zwar kein daddy aber jeder der hier anwesenden stimmt mir wohl zu wenn des unser bambino gewesen wäre na dann lynchen wurscht aus welchen land er kommt

i hätt erm wahrscheinlich zerst mit krone und kurier ghaut und anschließend des ökm in o.... gsteckt

Geschrieben
i was ned

mit die inländer die deppat san muass i leben schließlich könn mas ned anfoch ausweißen aber wieso muss i des mit die ausländer schließlich sind diese gast, wenn i so an schmoarn moch wie de in an anderen land sag ma türkei na wui

:f: do schauat i nocha so aus :ueroll:

*nachluftschnapp* - des manst jetzt nit ernst - bitte sag das dies nicht dein ernst ist!!!

mittelalter - tiefstes mittelalter!!

Geschrieben
@deusmagnus

Dein Nick ist völlig konträr zu Deiner Person, gell?

Manchmal ists gescheiter, wenn man sich im Hintergrund hält...... ;)

i glaub ned das da nick was über die persönlickeit aussagt, manchmal sucht man sich nicht den nick aus sondern der nick einem, indem er einen ganz zufällig von freunden gegeben wird und i muass mi ned im hintergrund halten

@sboardx: na schnapp mal

Geschrieben
NEIN, denn das ist verboten und das ist gut so! :s:

klar ist es verboten, trotzdem fahr' ich beinahe täglich kurze teilstrecken auf gehsteigen. natürlich nur schrittempo, ohne passanten anzuklingeln, und daß die fußgänger absolut vorrang haben, versteht sich ja von selbst. so kann es - auch wenn es verboten ist - keine probleme geben, bis auf den gelegentlichen 100%igen, der sich aus prinzip aufregt.

detto unmarkierte einbahnen: langsam ganz rechts fahren, wie immer augenkontakt, und lieber einmal zuviel sich zwischen zwei geparkte autos zwicken und kurz stehenbleiben, als einmal zuwenig - man will als radler ja keinen schlechten eindruck machen ;)

mit vernunft und rücksicht ist vieles gefahrlos möglich was 'eigentlich' verboten ist.

Geschrieben
Müssen nicht, das hab ich auch nicht vorgeschlagen.

Aber gescheiter wärs gewesen...... ;)

Solche Wortmeldungen zeugen net grad von Intelligenz.

wennst es du sagts bin sicher a geistiges nackerpazl :f:

nix im hirn, du musst es ja voll drauf haben durch die anonymität des @ soviel zu sehen.

Geschrieben
Ich finde es höchst bedenklich wie sich in unserer Gesellschaft das "mir ist alles wursch - hauptsache mir geht es gut" - Virus mehr und mehr ausbreitet.

Ich hasse Menschen die zu feig sind für die Folgen ihres Handelns einzustehen.

lg, Supermerlin

full ack supermerlin!

alle jammern und pochen auf gleichberechtigung, doch steigt keiner von seinem ross "aber bitte machts bei mir eine ausnahme" runter... grotesk!

Geschrieben
sorry, aber wenn man aufgrund so einer meldung (es wird vermutet dass der täter ein zeitungskolporteur ist) anfangt auf "ausländer" zu schimpfen, dann muß man sich schon gewisse fragen gefallen lassen...

außerdem, wieviele unfälle werden von "inländern" verursacht? sind die "ausländer" jetzt auch schon an unserem schlechten radfahrerimage schuld?

ich finds nur armselig...

Das trifft's auf den Punkt.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...