hermes Geschrieben 22. Mai 2006 Geschrieben 22. Mai 2006 Ok Aber dafür brauchma Nachschub - jogul muß auf jeden Fall jetzt auftauchen, wer noch ?? ich klärs mal ab - einmal hirschstetten und retour sollt möglich sein. 5er mazda nehm ich mit, da gehn sich die xentis gut drin aus :devil: Zitieren
mexximum Geschrieben 22. Mai 2006 Geschrieben 22. Mai 2006 ich klärs mal ab - einmal hirschstetten und retour sollt möglich sein. 5er mazda nehm ich mit, da gehn sich die xentis gut drin aus :devil: lossts eam ned allanich foahn Zitieren
NoWin Geschrieben 22. Mai 2006 Autor Geschrieben 22. Mai 2006 lossts eam ned allanich foahn Wuascht - die Xentis sind eh schon übersiedelt Zitieren
mexximum Geschrieben 22. Mai 2006 Geschrieben 22. Mai 2006 Wuascht - die Xentis sind eh schon übersiedelt der mann hat ahnung Zitieren
NoWin Geschrieben 24. Mai 2006 Autor Geschrieben 24. Mai 2006 Der Zacki schafft es kinderbetreuungsmäßig leider nicht ... daher sind noch 2 weitere Helfer vonnöten Zitieren
NoWin Geschrieben 26. Mai 2006 Autor Geschrieben 26. Mai 2006 Auch danke an den Ivan ALto (morgen 8:30 Uhr) sowie an den hartwig (ab 10 Uhr) ! Wer kommt denn aller zum Mäci ??? Zitieren
Joe Geschrieben 26. Mai 2006 Geschrieben 26. Mai 2006 Wer kommt denn aller zum Mäci ??? Bin um 9:30 in der Hasibederstrasse g´stellt! Zitieren
NoWin Geschrieben 26. Mai 2006 Autor Geschrieben 26. Mai 2006 Brauchst jetzt noch jemanden ? Wenn alle 7 vom ersten Post kommen, dann simma komplett - bin nur leider ab 18 Uhr ohne i-net, kann dann nicht mehr nachschauen .... GSM# ist 0664 833 60 66 .... Zitieren
NoWin Geschrieben 26. Mai 2006 Autor Geschrieben 26. Mai 2006 Ich bin ab sofort offline .... für 2 Tage und lese hier nichts mehr ... bis morgen zum Frühstück !!! Zitieren
Flex Geschrieben 26. Mai 2006 Geschrieben 26. Mai 2006 Ich bin ab sofort offline .... für 2 Tage und lese hier nichts mehr ... bis morgen zum Frühstück !!! bis dahin überholn wir dich in der postingliste Zitieren
trialELCH Geschrieben 26. Mai 2006 Geschrieben 26. Mai 2006 schaut bei eh nimer so guat aus, bin grod mit freunden bier trinken, dadurch konn i morgen in der früh nit. Weil wenn ich restfett bin fohr i nit Zitieren
NoWin Geschrieben 27. Mai 2006 Autor Geschrieben 27. Mai 2006 Wo sind der jogul und der Luki ??? Zitieren
NoWin Geschrieben 28. Mai 2006 Autor Geschrieben 28. Mai 2006 Thx an die unermüdlichen Helfer, allen voran dem cw0110, Ivan Alto und Joe, weiters hartwig und hermes .... unendliche Schande über die Invaders, die einfach nicht auftauchten :s: - alles verstaut - Einladung zum Essen erfolgt noch, der Erwin darf auch zweimal essen Zitieren
Ivan Alto Geschrieben 28. Mai 2006 Geschrieben 28. Mai 2006 Thx an die unermüdlichen Helfer, allen voran dem cw0110, Ivan Alto und Joe, weiters hartwig und hermes .... unendliche Schande über die Invaders, die einfach nicht auftauchten :s: - alles verstaut - Einladung zum Essen erfolgt noch, der Erwin darf auch zweimal essen Hab ja auch für zwei gearbeitet! Na, Spaß beseite - war alles gut organisiert und angenehm mit euch zu arbeiten - der cw ist wirklich ein Profi! Gefreut hat mich auch der Empfang und die Bewirtung von der Anja und daß wir meinen Bruder noch beim Giro-Triumpf sehen konnten (einschließlich Bild von meinem neugeborenen Neffen!) and last not least die 32-cm-Pizza! Zitieren
hermes Geschrieben 28. Mai 2006 Geschrieben 28. Mai 2006 tut mir leid, dass mein auftritt nur so kurz war - ist sich familientechnisch nicht anders ausgegangen und das geheimnis über mein wissen nach dem parkplatz deines autos hab ich auch gelüftet Zitieren
NoWin Geschrieben 31. Mai 2006 Autor Geschrieben 31. Mai 2006 Ich möchte meine Helfer gerne zum Abendessen einladen - als Termin könnte ich mir vorstellen: Freitag 9.6. ab 18 oder 19 Uhr Samstag 10.6. detto Mittwoch 14.6. abends was sagts ihr dazu ??? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.