Zum Inhalt springen

Übersiedlungshelfer sowie Fahrzeug gesucht !!!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Ok :U:

Aber dafür brauchma Nachschub - jogul muß auf jeden Fall jetzt auftauchen, wer noch ??

ich klärs mal ab - einmal hirschstetten und retour sollt möglich sein. ;)

5er mazda nehm ich mit, da gehn sich die xentis gut drin aus :devil:

Geschrieben
Brauchst jetzt noch jemanden ?

Wenn alle 7 vom ersten Post kommen, dann simma komplett - bin nur leider ab 18 Uhr ohne i-net, kann dann nicht mehr nachschauen .... GSM# ist 0664 833 60 66 ....

Geschrieben
Thx an die unermüdlichen Helfer, allen voran dem cw0110, Ivan Alto und Joe, weiters hartwig und hermes .... unendliche Schande über die Invaders, die einfach nicht auftauchten :s: - alles verstaut - Einladung zum Essen erfolgt noch, der Erwin darf auch zweimal essen :D
Geschrieben
Thx an die unermüdlichen Helfer, allen voran dem cw0110, Ivan Alto und Joe, weiters hartwig und hermes .... unendliche Schande über die Invaders, die einfach nicht auftauchten :s: - alles verstaut - Einladung zum Essen erfolgt noch, der Erwin darf auch zweimal essen :D

Hab ja auch für zwei gearbeitet! ;) Na, Spaß beseite - war alles gut organisiert

und angenehm mit euch zu arbeiten - der cw ist wirklich ein Profi! Gefreut hat mich auch der Empfang und die Bewirtung von der Anja und daß wir meinen Bruder noch beim Giro-Triumpf sehen konnten (einschließlich Bild von meinem neugeborenen Neffen!) and last not least die 32-cm-Pizza! :U:

Geschrieben

tut mir leid, dass mein auftritt nur so kurz war - ist sich familientechnisch nicht anders ausgegangen :rolleyes:

und das geheimnis über mein wissen nach dem parkplatz deines autos hab ich auch gelüftet :D

Geschrieben

Ich möchte meine Helfer gerne zum Abendessen einladen - als Termin könnte ich mir vorstellen:

Freitag 9.6. ab 18 oder 19 Uhr

Samstag 10.6. detto

Mittwoch 14.6. abends

was sagts ihr dazu ???

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...