Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hi jungs, freund von mir ist ja bekanntlich in ny und hat bei nem radwandertag für nyorker teilgenommen. sind bisserl mehr gekommen als bei unserem biketreff in graz (ja ich hab auch geschwänzt *schäm*)

hier paar pics vom radwandertag durch ny...

http://www.m59.vc-graz.ac.at/~michivo/images/biketour1.jpg

http://www.m59.vc-graz.ac.at/~michivo/images/biketour2.jpg

muss lustig sein, ny mit dem bike zu durchfahren... doch wartezeiten von ca. ne stunde bist überhaupt reintreten kannst und dann ein schnitt von 12 km... da kann ich mir gleich die nordic walking stecken von nem pensionisten schnappen und nachlatschen... :bounce:

Geschrieben
hi jungs, freund von mir ist ja bekanntlich in ny und hat bei nem radwandertag für nyorker teilgenommen. sind bisserl mehr gekommen als bei unserem biketreff in graz (ja ich hab auch geschwänzt *schäm*)

kennt dich überhaupt schon einer von uns grazern?

Geschrieben

das klingt als herausforderung hilli! ;)

nicht dieses (bin krankenstand) sondern übernächstes Wochenende eine gemeinsame Radtour?! Machts nen Vorschlag, ich komm aus südlicher Richtung und wäre mehr an leichter Kost Richtung Plabutsch interessiert.

glg lacky

Geschrieben
das klingt als herausforderung hilli! ;)

nicht dieses (bin krankenstand) sondern übernächstes Wochenende eine gemeinsame Radtour?! Machts nen Vorschlag, ich komm aus südlicher Richtung und wäre mehr an leichter Kost Richtung Plabutsch interessiert.

glg lacky

warum glaubst du immer, alles sei eine herausforderung. ich hab nur schon so viel von dir gelesen - du hast aber recht, jetzt könntma einmal ausfahren (werd zwar kein rennen gegen dich fahren, weil ich reiner spaßbiker bin).

nächstes we kann ich nur am sonntag, aber vieleicht gehts bei dir ja auch am freitag nachmittag - z.b. eine schöne schöcklrunde!

Geschrieben

jup freitag nachmittag ist okay, da ich freitag nur bis mittag arbeit.

naja ich bin auch nur spass biker und mit euch kann ich mich sicher nie und nimmer messen, mir gehts net darum so schnell wies geht den berg raufzuradln sondern einfach leut kennen zu lernen :U: und spass zu haben. sry wenn ich großkotzig rüber komm, ist net ganz meine absicht und nicht bös gemeint.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...