LBJ Geschrieben 11. Mai 2006 Geschrieben 11. Mai 2006 Danke recht herzlichst für die netten Geburtstachwünsche! Bin ja wieder mal ganz gerührt, nich.http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/s070.gif Alles jute dem chriz LINK:A very merry ..birthday have aaaaaall youuuuuuuuuu! Zitieren
Isa Geschrieben 11. Mai 2006 Geschrieben 11. Mai 2006 Lieber Jürgen , auch noamal von mir alles Gute nächste Woche tu ma gscheit feiern und saufn uns nieder ok? Zitieren
Potschnflicker Geschrieben 11. Mai 2006 Geschrieben 11. Mai 2006 Von mir auch: @Jürgen Jetzt bist aber schon weit übern Dreißga..... :devil: Zitieren
NoGhost Geschrieben 11. Mai 2006 Geschrieben 11. Mai 2006 Alles Gute zum Geburtstag an alle Heutigen ! Zitieren
Zacki Geschrieben 11. Mai 2006 Geschrieben 11. Mai 2006 Auch von mir alles Gute den Feiernden Zitieren
tiktak Geschrieben 11. Mai 2006 Geschrieben 11. Mai 2006 steht auf.....steht auf.... criz edit: jessas da schragner hat ja auch heute.....alles gute! alles gute criz! Zitieren
klausm Geschrieben 12. Mai 2006 Geschrieben 12. Mai 2006 thx, echt voll nett von euch. dann werd ich heut noch abrocken im monkey dancing... und natürlich HAPPY BIRTHDAY JÜRGEN! bist ja eine echt super zeit gelaufen beim wien marathon, hätt ich auch gerne gschafft in linz... mit einem tag verspätung ... auch alles gute von mir. nächstes jahr packens wir dann dafür beim marathon ! Zitieren
LBJ Geschrieben 12. Mai 2006 Geschrieben 12. Mai 2006 Von mir auch: @Jürgen Jetzt bist aber schon weit übern Dreißga..... :devil: jojoja, die dünngeseeten weissen Fäden am Kopf sind Zeuge seiner sich. Najo mit 40 bin i dann scho weis(s) .... hob i von da Mama Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.