Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Naja ich mein, Deutschland hat einfach mehr "Nicht-Inländer" auch wenns größer ist und 82.411.000 Einwohner hat, da sind 3% oder besser gesagt 2.472.330 sicherlich ein größeres Problem als 3% bei uns in Österreich.

Ich hab einen Bekannten in Stuttgart, der muß sich für eine Autoanmeldung 2 - 3 Tage frei nehmen, weil ein Teil der 3% kein Deutsch spricht, und somit das Verkehrsamt mit Anliegen blockieren die sie nicht artikulieren kann :rolleyes:

Aber ich hab glaub ich jetzt einen Fehler gemacht, ich hab mir nämlich vorgenommen mich über dieses Thema nicht auszulassen ;)

lg.Buglbiker

Geschrieben
Naja ich mein, Deutschland hat einfach mehr "Nicht-Inländer" auch wenns größer ist und 82.411.000 Einwohner hat, da sind 3% oder besser gesagt 2.472.330 sicherlich ein größeres Problem als 3% bei uns in Österreich.

Ich hab einen Bekannten in Stuttgart, der muß sich für eine Autoanmeldung 2 - 3 Tage frei nehmen, weil ein Teil der 3% kein Deutsch spricht, und somit das Verkehrsamt mit Anliegen blockieren die sie nicht artikulieren kann :rolleyes:

Aber ich hab glaub ich jetzt einen Fehler gemacht, ich hab mir nämlich vorgenommen mich über dieses Thema nicht auszulassen ;)

lg.Buglbiker

Langsam zum Mitdenken, ich komm grad ned mit.

3% in Deutschland sind relativ mehr als 3% in Österreich?

Das ist eine Art höhere Mathematik, wie ich sie nicht glernt hab. Kannst mir das kurz erklären?

Geschrieben

Ich denke er meint, das wenn bei uns 20 beim Amt stehen, stehen in Deutschland mehr beim Amt, also angenommen 60. Daher, die Relation der Personen ist höher da wahrscheinlich die Ämter, in der Relation :), weniger sind. In % ist es natürlich das gleiche.

Aber am ende ist das kein Thema das man hier erfolgreich diskutiert werden kann ohne dabei den richtigen ton zu treffen. Da hier beide Seiten vorhanden sind. Damit mein ich jetzt nicht Österreicher/Deutsche und Türken sondern links- und rechtslastige Personen. Ich sage das jetzt deshalb mit „lastig“, da ich mal davon ausgehe, wenn jemand etwas gegen Türken schreibt, nicht zwangsläufig Rechtsradikal sein muss. Das kann hier aber oft auch falsch aufgenommen werden.

Geschrieben

Aber am ende ist das kein Thema das man hier erfolgreich diskutiert werden kann

Somit klinke ich mich aus diesem Thread hier aus, sorry ich möcht darüber nicht diskutieren, da gibts nur Brösel :rolleyes:

lg.Buglbiker

Geschrieben

also darf ich kurz zusammenfassen:

Kollege Neckartal weiß nicht Bescheid über die österreichischen Verhältnisse und möchte "seine" Türken zu uns schicken. Ich kläre auf, dass bei uns im selben Mengenverhältnis Türken leben. Buglbiker ist der Meinung gleich viel ist mehr, weil die doppelte Anzahl an Inländern doppelt so viele Probleme mit Ausländern hat, unter Umständen, weil die großen deutschen Städte angeblich Ämter in der selben Größe wie die kleineren österreichischen Städte hat.

Außerdem hat gweep versprochen, das Board zu verlassen, ein Versprechen, das er gleich (dankenswerterweise) wieder gebrochen hat.

Gehen tut's eigentlich um Plagiatskünstler, deren höchstes Ziel es zu sein scheint, bei Stefan Raab in TV Total auftreten zu können, um Weltberühmtheit zu erlangen und die manche lustig finden, weil sie das Original doof finden, und manche blöd finden, weil sie das Original super finden.

Alles sehr lustig, irgendwie. :p:D :D :D

Geschrieben
(dankenswerterweise)

Es ist eben ein Forum und da treffen viele Menschen aufeinander. Ich hab halt das Gefühl das ich irgendwann mal bei einigen einen negativen Eindruck hinterlassen habe, der möglicherweise gar nicht auf mich zutrifft.

Zudem bin ich dann noch ein Emotionaler Mensch, der leider oftmals, vieles zu Persönlich nimmt oder zu Herzen. Ich versuche mich zwar oft aus unsinnigen Sachen raus zu halten, aber irgendwie will es mir noch nicht gelingen.

Es freut mich aber dass Du es so siehst Tom.

Mir fällt dazu abschließend nur ein: „Der Mensch ist schon ein seltsames Individuum, er kennt viele seiner Fehler und begeht sie trotzdem.“

Ob das schon wieder zu viel war?

Geschrieben
Buglbiker ist der Meinung gleich viel ist mehr, weil die doppelte Anzahl an Inländern doppelt so viele Probleme mit Ausländern hat, unter Umständen, weil die großen deutschen Städte angeblich Ämter in der selben Größe wie die kleineren österreichischen Städte hat.

GRATULIERE ! du hast es kapiert :D bist ja doch unser Gscheitwaschl... :D

lg.Buglbiker

Geschrieben

Alles sehr lustig, irgendwie. :p:D :D :D

:rofl: eigentlich auch erst seitdem dus zusammengefasst hast ;):D:toll:

@NoGhost: danke für die genauere ausführung meiner gedanken ;) trifft genau das was ich damit sagen wollte

Geschrieben
@NoGhost: danke für die genauere ausführung meiner gedanken ;) trifft genau das was ich damit sagen wollte

Aber nicht doch, du beschämst mich!

Ich helf doch gerne meinen artikulationsschwächeren Mitmenschen . . . :U:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...