Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

scheibenkleister!! :eek::eek: - wahrscheinlich ist im dieser andauernde Seitenwind am nerv gegangen! aber der gesundheitliche Aspekt wird bei dieser Art Training dem Konsum einer Packung Marlboro gleich kommen!

- 720 Euro sind aber auch kein Dreck!

Geschrieben

ich hab ma bei linz auc himmer gedacht, dass es witzig wär, mal in treffling auf die A7 aufzufahren, den hügel runter bis nach st. magdalena den pannenstreifen zu nehmen und dann schnell in der stadt untertauchen...

dort runter schaffst vieleicht sogar an 80er. eh schneller als so mancher auf der autobahn :D

hab's aber aus vernunftsgründen (€720) nie gemacht :)

Geschrieben
"der völlig nüchterne Student"

wieso wird das extra betont, sind unsere Studenten normalerweise in der früh schon/noch hackedicht? :devil: *duckundrenn*

na wenn einer gemütlich in den Plabutschtunnel radelt, liegt die Vermutung ja nicht soooo fern :rolleyes::D

Geschrieben
in der früh am gürtelradweg gehts sicher gefährlicher zu. des is fix.

da wünsch ich mir oft, nicht nüchtern zu sein.

:toll::U: treff ma uns beim Brandinesa vor der Hockn? :D

Geschrieben
:toll::U: treff ma uns beim Brandinesa vor der Hockn? :D

oida zacki, i versteh di ned. :D

aber ich hab ja ein schlaues internet:

Brandinesa (Brandineser) - die emsigsten unter allen Alkoholverkäufern, da sie schon früh morgens ihre bescheidenen Bewirtungsstätten für den Alkoholsuchenden aufsperren.

:toll::rofl:

Geschrieben
Brandineser= Branntweinstube, Lokalität mit zweifelhafter Kundschaft, meistens ab 5 Uhr früh geöffnet, hochgeistig sind dort selten die Gespräche, dafür meistens das "Frühstück" :D
Geschrieben
"der völlig nüchterne Student"

wieso wird das extra betont, sind unsere Studenten normalerweise in der früh schon/noch hackedicht? :devil: *duckundrenn*

Wohl eher noch... :D

Würd aber trotzdem gern wissen, was ihn dazu geritten hat???

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...