Zum Inhalt springen

wer wohnt in meiner nachbarschaft?  

71 Benutzer abgestimmt

1. 1. wer wohnt in meiner nachbarschaft?

• st. pölten
      5
    • krems
      3
    • melk
      0
    • scheibbs
      1
    • wien
      45
    • nix nachbarschaft
      17

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von tommy d. p.

und ich komme aus andritz. das liegt in der schönsten stadt österreichs, ächem. im norden, direkt neben den bergen......

aber das weisst ja eh............. ;)

echt du wohnst gar nicht in Wien.... :p

Geschrieben

also die dritte tour ist... naja sagen wir mal so lala!! nen freerider brauchst nit wirklich, den wir kommen mit unseren ht eigentlich recht gut runter!! das eizige wost ihn brauchen könntes wären die "stufen"! allerdings sind die so weggesschwapt das die nicht befahrbar sind!!

gibt schöneres!!

Geschrieben

dass ich keinen freerider brauch ist klar. fahr aber meiste zeit mit meinem freerider weil mein hardtail noch älter ist als mien freerider bzw weil ich schon so lange damit gefahren bin dass es nimmer recht spaß macht und mein cannondale wird dann doch etwas zu "unhandlich" sein :p

nachdem das wetter heute so mies ist dass biken nicht wirklich spaß macht, bin ich ja fast froh dass ich verkühlt bin.

verlegen wir also die ausfahrt auf nächste woche? vielleicht auf 27. 28., oder 29. vormittag? da hätte ich auch zeit und meine verkühlung wäre sicher auch abgeklungen.

mitfahren kann natürlich jeder, der interesse hat. egal ob wiener/in, st. pöltner/in, grazer/in, ybbser/in oder sonst wer...

Geschrieben

bin auf jeden fall dabei!

ab 27. hab i dann a sämtliche familien-weihnachtsfeiern hinter mir :rolleyes:

hoff i halt...

bis dann :U:

Geschrieben

jawoll! der 28. sollte von meiner seite in ordnung gehen. vielleicht kannst du noch einen thread unter bike-treff eröffnen mit genaueren angaben zu der ausfahrt. mir wärs übrigens am liebsten wenn wir vormittag wegfahren, da ich am abend zu einer geburtstagsfeier eingeladen bin...

also: wann treffen wir uns, wo treffen wir uns und wie wird die ausfahrt in etwa ausschaun strecken- zeit- und entfernungsmäßig...?!

Geschrieben
Original geschrieben von aflicht

@isirider: wiaso steht bei jedn neichn einstieg ins bb dei oltes posting ols neiches do? ...

ab sofort passiert das mit meinem posting... ;)

zur erklärung: das ist bei umfrage-threads normal. um die umfragen

aktuell zu halten, wird jedesmal, wenn jemand abstimmt, der

thread auf die uhrzeit der letzten abstimmung aktualisiert. das

passiert auch, wenn der abstimmende gar nix postet.

dadurch schaut es so aus, als ob immer der letzte, der tatsächlich

was gepostet hat, zu dieser uhrzeit was geändert hätte. ist aber

nicht so, weil das würde ja auch ganz unten stehen ("geändert um

... uhr,...) - außer bei moderatoren...

ein aufklärender

HAL9000

• 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Wien

Wir treffen uns zwei mal in der Woche (Freitag nachmittag und Sonntag vormittag) beim Donaufritzi, und machen die Gegend rund um die Jägerwiese, Häuserl am Sto etc. "unsicher";)

Geschrieben

Oiso eigentlich bin i aus Wien, ABER ziemlich oft verbring ich das Wochenende in Mank (bei Kilb für die Insider), oisdaun vielleicht geb ma uns einmal den Hiesberg gemeinsam o.ä.

Matsch gatsch

Michael

Geschrieben

doschau. i glaub i spinn. wenn du das nächste mal in mank bist und dein bike mit hast meld dich bei mir. ich kenn mich zwar am hiesberg nicht wirklich aus aber ich bin sofort dabei.

weshalb verbringst du das wochenende in mank? (wenn ich fragen darf)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...