bruchpilot Geschrieben 16. Mai 2006 Geschrieben 16. Mai 2006 Ich denke nicht, dass die Strecke in Flattnitz permanent ist. Hat da auch voriges Jahr Probleme mit einem Grundstückbesitzer gegeben, deswegen hat man auch vom Lift weg einige Meter zu Fuss schieben müssen. A Tip!! Wieso fahrts net alle zum Rennen nach Flattnitz! Dort könnts dann alle auf einer sicherlich geilen Strecke fahren, denn anscheinend hats eh keinen Sinn nach Afritz zu fahren!!! Zitieren
Flex Geschrieben 16. Mai 2006 Geschrieben 16. Mai 2006 Warst Du nun dort, oder hast nur darüber gelesen?? Die Tageskarte war letztes Jahr bei knapp 19 Euro, früher war es sogar etwas günstiger. naja wie ich dort war hab ich die liftpreise auch rel. hoch in erinnerung(ist aber shcon länger her) und dasss mit den 55€ hab ich mal in irgendnem mtb-heftl glesen wo alle österreichishcen strecken aufgelistet warn inkl. tageskartenpreise... Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 16. Mai 2006 Geschrieben 16. Mai 2006 @afritz Anscheinend echt schade...man hörte fast nur positives und nun bauen sie einen Forstweg. Was soll denn das!? :s: So werd ich wohl nie mehr dorthin fahren... Zitieren
Joga Geschrieben 16. Mai 2006 Geschrieben 16. Mai 2006 Unglaublich. I werde in Flattnitz beim Rennen leider net dabei sein, weil i a WE Kurzurlaub gewonnen hab! Zitieren
Wohli Geschrieben 16. Mai 2006 Geschrieben 16. Mai 2006 I werd amal hinfahren und dann berichten wies is. Zitieren
Rollstuhlfahrer Geschrieben 16. Mai 2006 Geschrieben 16. Mai 2006 i werd amal hinfahren und dann berichten wies is. ZUm rennen oder zum trainieren? bräuchte nämlcih noch eine mitfahrgelegenheut zum Rennen und weiß irgendwer wo man sich anmelden kann? Zitieren
mankra Geschrieben 16. Mai 2006 Geschrieben 16. Mai 2006 is die dh-strecke auf der flattnitz eigentlich eine permanente oder nur fürs rennen?! Nur fürs Rennen Zitieren
Wohli Geschrieben 25. Mai 2006 Geschrieben 25. Mai 2006 Hab mir heut mal zu Fuß die Strecke angeschaut und hier mein Fazit: Zustand der Strecke ist im Allgemeinen gut, kein tiefen Rinnen usw. Scheint hergerichtet worden zu sein. Sprünge sind allerdings nicht geshaped. Das neue Stück find ich nicht so schlimm wie alle sagen, ist halt bischen breiter als früher aber vielleicht scheint es auch so weil keine Bäume mehr sind. hab auf jeden Fall mal Photos gemacht. Zitieren
McLord Geschrieben 25. Mai 2006 Geschrieben 25. Mai 2006 Hat wer Lust den Sonntag die Afritzer Downhillstrecke runterzubügeln ??? Allanig trau i mi net Zitieren
Wohli Geschrieben 25. Mai 2006 Geschrieben 25. Mai 2006 Wennst am Samstag kommst, bin ich dort. Sonntag eher ned. Zitieren
Mighty Geschrieben 25. Mai 2006 Geschrieben 25. Mai 2006 schaut eh net so schlecht aus ... i freu mich irrsinnig auf diese strecke , ich hoffe beim rennen herrschen trockene Verhältnisse Zitieren
Wohli Geschrieben 25. Mai 2006 Geschrieben 25. Mai 2006 Das Rennen wird aber ned auf der Strecke sein sondern auf der alten. Zitieren
Mighty Geschrieben 25. Mai 2006 Geschrieben 25. Mai 2006 i know i know , aber i freu mi trotzdem vui drauf ! Zitieren
mankra Geschrieben 25. Mai 2006 Geschrieben 25. Mai 2006 Hat wer Lust den Sonntag die Afritzer Downhillstrecke runterzubügeln ??? Allanig trau i mi net Da sind die meisten in Fladnitz Das Rennen wird aber ned auf der Strecke sein sondern auf der alten. Die noch geiler ist. Zitieren
McLord Geschrieben 27. Mai 2006 Geschrieben 27. Mai 2006 @ Mankra Hab mich auf die schnelle bissl vertan... d.h. wenn ich das richtig verstanden habe ist ein Rennen am Sonntag in Fladnitz! Und da, fahr ich sicherlich nicht mit @Wholi War am Samstag auf ner Freeridetour in Italien Next time... Zitieren
Wohli Geschrieben 28. Mai 2006 Geschrieben 28. Mai 2006 Waren gestern in Afritz fahren und es war sehr lustig! find die Strecke no immer fein zum fahren. Zitieren
gstoned Geschrieben 28. Mai 2006 Autor Geschrieben 28. Mai 2006 kann mir bitte einer sagen, ob am nächsten weekend (pfingsten) der lift in betrieb ist. thx, stefan Zitieren
gstoned Geschrieben 6. August 2006 Autor Geschrieben 6. August 2006 war am sa wieder mal oben und wahr wie jedesmal echt genial. schöne grüsse von wien an die kärntern fraktion. ciao, stefan Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.