terrance Geschrieben 26. Mai 2006 Geschrieben 26. Mai 2006 Auf jeden Fall immer voll!!!! So richtig ( :k: ) voll? Also ich mach das sicher nicht Zitieren
sleepy Geschrieben 26. Mai 2006 Geschrieben 26. Mai 2006 also wenn ihr einen 100kg mann überholt das bin ich Zitieren
keego Geschrieben 26. Mai 2006 Geschrieben 26. Mai 2006 also wenn ihr einen 100kg mann überholt das bin ich pures understatement!! (meine natuerlich das tempo ) hi sleepy, i gfrei mi scho sooooo, lg, keego Zitieren
keego Geschrieben 3. Juni 2006 Geschrieben 3. Juni 2006 heute in orf.at: ....Einlaufbauwerk überströmt Das Einlaufbauwerk der Neuen Donau wurde bereits überströmt, heißt es in einer Aussendung der Rathauskorrespondenz. Der Hochwasserdienst der MA 45 wurde einberufen. Badeverbot in Neuer Donau Wer sich durch die Kälte nicht abschrecken lassen wollte, das Baden ist in der Neuen Donau bis auf weiteres verboten. hoffe, dass der viennaman kein langer duathlon wird, gruesse, keego Zitieren
cserkinho Geschrieben 3. Juni 2006 Geschrieben 3. Juni 2006 auf der HP steht, dass das Schwimmen, falls es in der Neuen Donau nicht möglich ist, in der Alten Donau stattfindet. Bin neugierig wie die Streckenführung für Rad und Laufen dann ausschaut. Zitieren
route1 Geschrieben 4. Juni 2006 Geschrieben 4. Juni 2006 wo hast den das mit der alten donau gelesen? Zitieren
WEMI1967 Geschrieben 4. Juni 2006 Geschrieben 4. Juni 2006 Hab auch heute auf der Viennaman-Homepage gelesen, dass das Schwimmen in die alte Donau verlegt wird, wenn wegen Hochwassers in der neuen Donau nicht geschwommen werden kann. Bin gespannt wie die Rad- und ob auch die Laufstrecke verändert werden. Bin heuer zum zweiten Mal als Vorbereitung zum IM in Wien dabei. Werner Zitieren
sto66 Geschrieben 4. Juni 2006 Geschrieben 4. Juni 2006 Radstrecke ist auch schon überflutet. Zitieren
route1 Geschrieben 4. Juni 2006 Geschrieben 4. Juni 2006 da brauchen´s wieder ewig bis der gatsch weg ist :k: Zitieren
hek Geschrieben 4. Juni 2006 Geschrieben 4. Juni 2006 Hallo Leute Keine Angst Rad und Laufstrecke bleiben gleich. wir schwimmen in der Alten Donau und zwar: Wenn man auf der Zielgeraden nach rechts abbiegt in die nächste Laufrunde geht es links in die Runde, geradeaus kommt man über eine kleine Stiege rauf auf den Übergang. Die Stiegen hinunter und die Strasse geradeaus entlang zur Alten Donau. Bei der Alten Donau ist ein Zaun dahinter ein kleine Wiese mit einer Stiege, das ist der Start und ausstieg beim Halbironman, Sprintler Starten 600m richtung osten und steigen bei der Stiege aus. Wird sicher lustig ca.300m mit Neo zur Wechselzone laufen die Wechselzone bleibt gleich. Bis Samstag Heinz Zitieren
sto66 Geschrieben 4. Juni 2006 Geschrieben 4. Juni 2006 Nicht ernst gemeint oder?? Das sind mehr als 300m Asphalt, barfuss und im Neo??? Zitieren
hek Geschrieben 4. Juni 2006 Geschrieben 4. Juni 2006 Doch und nicht zu vergessen dort gehen sehr viele Hunderln spazieren :devil: Zitieren
pinkpanther Geschrieben 4. Juni 2006 Geschrieben 4. Juni 2006 der bewerb wird jedes jahr ein bissl grotesker. das mit den 300m passt irgendwie zum hürdenkurs (betonstiegen mit geschultertem radl rauflaufen = crosstriathlon inmitten der zivilisation). jedes jahr legts ein paar ordentlich auf dabei und am viel zu engen absatz oben rennen sie sich beim aufsteigen gegenseitig über den haufen und fahren sich über die räder. nicht meins - dabei kann man sich ordentlich verletzen und dann ist monatelang pause. auf der donauinsel gäbe es viel geeignetere kurse bzw. wechselzone, zumindest für die athleten. ob die auch so zuschauertauglich sind, müsste man rausfinden. Zitieren
pinkpanther Geschrieben 4. Juni 2006 Geschrieben 4. Juni 2006 2 bilder vom viennaman 2004: bild1 bild2 Zitieren
route1 Geschrieben 5. Juni 2006 Geschrieben 5. Juni 2006 aber ich bin gemeldet was soll man machen Zitieren
roadandtrack Geschrieben 5. Juni 2006 Geschrieben 5. Juni 2006 Die 300 m im Neopren zu laufen stört mich nicht so sehr, besser als einen Duathlon daraus zu machen. Oder hat jemand einen besseren Vorschlag? Die Radstrecke vom Vorjahr ist derzeit unbefahrbar, am Treppelweg liegt Gatsch. Kann mir nicht vorstellen, dass das bis Samstag weg ist. Die Stiegen gibt es übrigens seit dem Vorjahr nicht mehr. Mir ist es ja egal, ist nur Vorbereitung für den IMA, von mir aus können wir auch im Neopren mit geschultertem Rad die Stiegen auf und ab laufen Martin Zitieren
terrance Geschrieben 5. Juni 2006 Geschrieben 5. Juni 2006 Mir ist es ja egal, ist nur Vorbereitung für den IMA, von mir aus können wir auch im Neopren mit geschultertem Rad die Stiegen auf und ab laufen Mir ist es leider nicht egal, sollte meine erster Wettkampf mit vollem Einsatz dieses Jahr werden Zitieren
hek Geschrieben 5. Juni 2006 Geschrieben 5. Juni 2006 Hallo Es braucht sich keiner sorgen machen wegen der Radstrecke, die ist bis Samstag sauber. Das mit den Stiegen gibts nicht mehr.Wobei damals bei der ÖM wollte der Verband genau diese Streckenführung !!!Also ich finde das laufen ist kein problem und der rest ist so wie letztes Jahr. Ich bin auch nicht froh das wir nicht in der Neuen Donau schwimmen können aber das ist sicher die besste lösung und es geht wirklich nur um ein paar Meter mehr in die Wechselzone. Heinz Zitieren
route1 Geschrieben 5. Juni 2006 Geschrieben 5. Juni 2006 @hek /offtopic putzen der fredi und du den radweg? /ontopic aber das wetter soll ja besser werden http://www.wetter.at/oesterreich/wien/wien oder auch nicht. Zitieren
Gatschbiker Geschrieben 5. Juni 2006 Geschrieben 5. Juni 2006 Ned raunzen Buben! Kein Dings ohne Dings! Das Schwimmen ist in der AD sicher leiwander als in der Neuen Donau. (Wassertemperatur, Wasserqualität) Und das sich ein Triathlet über 300m Laufstrecke aufregt, wo er doch nacher ohnehin noch 21km laufen muss find ich fast zum :k: (aber eh nur fast :devil: ) Ich bin kein großer Fan dieser Veranstaltung (wegen der Radstrecke - hab ich eh schon gepostet) aber liebe Sportkollegen, eine solche Veranstaltung in der Großstadt aufzustellen ist dennoch nicht ohne. Problem wie nun (Hochwasser im Juni, wann gabs das zuletzt????) sind bei einer Freiluftveranstaltung nun mal möglich (siehe auch IRONMAN NZ - heuer ohne Schwimmen) und wie man sieht hat der Veranstalter selbst für diesen Fall eine Alternative vorbereitet. Seit ein bisserl lockerer LG Paul PS( und trainierts halt notfalls härter ) Zitieren
hek Geschrieben 5. Juni 2006 Geschrieben 5. Juni 2006 Wenn die Gemeinde net putzt dann reinigen wir mit de Schneeschaufeln aber die Strecke wird sauber Zitieren
hek Geschrieben 5. Juni 2006 Geschrieben 5. Juni 2006 Hallo Paul kummst am Freitag mitn Schaufal :devil: :devil: :devil: Zitieren
Almi Geschrieben 6. Juni 2006 Geschrieben 6. Juni 2006 Ist zwar mein erster Triathlon, verstehe aber die Raunzerei ned! Es handelt sich um eine Freiluftveranstaltung, oiso schwimmts wos zum Schwimmen geht, radlts wos zum Radln geht und rennts wos zum Rennen geht, - ist für alle gleich! Habe andere Probleme bzw. Fragen: Wieso darf man im Sog schwimmen, im Windschatten laufen aber nicht fahren? Und wieso darf man beim Radbewerb kein Laufrad wechseln, sitimmt das (is jo wia in da Urzeit)? Zitieren
sake Geschrieben 6. Juni 2006 Geschrieben 6. Juni 2006 war heute in der früh auf der insel unterwegs. die wege sind pipifein sauber. sollte es ned wieder zum regnen anfangen, passts schon auf wochenende! Zitieren
üawhr Geschrieben 6. Juni 2006 Geschrieben 6. Juni 2006 Wieso darf man im Sog schwimmen, im Windschatten laufen aber nicht fahren? sagt WER? Das ist der Viennaman-Thread :devil: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.