Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ein paar Leute haben es schon in den verschiedenen Threads angeschnitten, was ihnen gefallen hat und was nicht.

Aus meiner Sicht war es eine supertolle Veranstaltung - also auf die Beine stellen können die Chaoten schon was. :klatsch:

Möglichkeiten zur Kritik gibt´s aber immer.

Was war meiner Meinung nach gut - sehr gut - bestens: PLUS

Organisation

Streckenzustand besser als im Vorjahr

Beleuchtung der Strecke

Fotosservice der "Sportografen"

Fotos von Loco und NoSane -- übergeil :toll:

Moderation von TC & NoLimit war a Hammer (bis auf das, dass mir der Tom meine gemeldeten Songs net gspielt hat)

nicht so gut - schlecht: MINUS

Der Betreuerbereich vis a vis der Wechselzone (hier war alles viel zu eng und dadurch ist es sehr oft zu brenzligen Situationen gekommen)

Information über Frühstück im GH Winkler

Die Nudelparty (irgendwie wird das schon fad - gibt´s fast überall) :aerger: Es könnte auch anders gehen - siehe Granitbeisser

Aber Alles in Allem eine Topveranstaltung mit Topleuten organisiert von einem Toporganisationsteam. :klatsch:

Auf jeden Fall fahr ich 2007 auch wieder

Geschrieben
Moderation von TC & NoLimit war a Hammer (bis auf das, dass mir der Tom meine gemeldeten Songs net gspielt hat)

Sorry, hatte ein Problem mit meinem Laptop, auf dem die Daten gespeichert waren. Mir ist das Netzteil eingegangen (145 Euro :f: ).

Deswegen sind einige Wünsche untergegangen. :(

Geschrieben

+

*Organisation allgemein

*Moderation

*viele Fahrer

*gute Stimmung

*Duschen (immer heißes Wasser!!), WCs, Sanitäranlagen

*immer Essen da: Nudeln (obwohl so a Schnitzal scho was feines gwesen wär), Müsli, Obst...

*Verpflegungsstandl (nur 1x was geholt dort)

*zentrale Lage aller wichtigen Örtlichkeiten

*Begleitmotorräder (in der Nacht cool beleuchtet und mit Radio)

*Wetter

*Startersackerl

*Service

*gutes Tempo

-

*zwischen Wechsel- und Verpfegungszone wars echt eng, ich persönlich hatte aber nie Problme dort

*ich als Nicht-typischer-Rennradrennenteilnehmer kanns schwer beurteilen, aber in der Gruppe wars oft recht stressig zu fahren, weil dauernd vor, bremsen, links und rechts a Schlankler... naja... da hat man sich sehr konzentrieren müssen...

*bei der Erstversorgung vom Herzpatienten kommt mir vor is sehr lange nix passiert... ich hab mir gedacht, dass er einen normalen Sturz gehabt hat und auf den hin wurde er eh versorgt, hätt i gwusst, dass er was mitm Herz was hätt, wär i natürlich sofort stehn gebliebn... i bin nämlich sicher 2 - 3mal vorbei gfahren und da is der arme Hund no immer da glegen und nur a Folie habens drüber geben...

Aber das is eigentlich eh schon alles mal gesagt worden...

I wollt nur no mal meinen Senf dazugeben :devil:

Geschrieben

[quote=]Was noch wichtig wär san Klobesen im Sanitärbereich.

Stimmt genau.

Klopapier war eh immer beim Winkler zum holen...

Aber mit der Zeit waren die Klos im Kontainer bissl versaut, naja, weil sagen wir so, weil net alles was in der Schüssel landete dann auch mitm Wasser mit runter ging :f:

Geschrieben
und a paar rollen mehr vom cosy extra super über drüber soft - klopapier. am schluss waren nur mehr im gasthausdrinnen rollen vorhanden. und das waren nur küchenrollen die zwar gut saugen, aber mein empfindliches popöchen doch strapaziert haben!
Geschrieben

...in kurve 1 könnt ma extra fürn buxhofer ganz innen ein zusätzliches hindernis aufstellen das er nimma wie ein irrer um die eckn foarn kann...

noch besser: tempolimit-tafel :D

Geschrieben

jo normlerweise hab ich eh immer was mit, nur im neuen auto hab ich noch kein passendes platzerl dafür gefunden. muss ma wohl mei freundin sowas stricken:

http://www.comball.org/shop/s000050/mini/10009-20040929194343.jpg

und dann kommts auf die hutablage! *gg*

nochwas was mir eher negativ auffiel, wobei dies absolut nix mit den veranstaltern zu tun hat:

ein recht "herber" umgangston im 1er packl.

hin und wieder bin ich doch auch im schnellen packl mitgefahren. und wie es sich halt ergeben hat auch mal weiter vorne. Ja es kamm sogar vor das plötzlich alle fahrer vor mir nimma führen wollten und sich vor mir eine schneiße bildete als ob Moses höchst persöhnlich wieder mal ein Meer durchqueren wollte. nunja nachdem ich ja auch kein arsch bin, bin ich auch nach vor gefahren. da ich aber nunmal nur da fuxl bin, is es natürlich klar das ich davorn nicht lang a gscheites tempo machen kann. und schon wird von hinten gsudert gschimpftund man wird mit verbalen ergüssen sondersgleichen beschimpft. Aber glaubt man einer von den suderanten würd nach vorne fahren? na de lassen einen einen qualvollen tod sterben. da kann man auf die seite schwenken und anzeigen was man will, auch die ganz schnellen bleiben beinhart hinten bis sehen : so und wema jetzt vorbei ziehen, dahält er das packl nie. und die ganze zeit wird gschimpft. grad das einen dann beim vorbeifahren ned anspucken. (ans anrotzen nhab ich mich eh schon gewöhnt! nur die wenigsten schaun vorher zruück bevors das zeug durch die gegned schleudern)

man kann sichs also aussuchen warum man beschimpft wird. entweder weil man immer nur lutscht oder weil man kein arsch sein will auch mal vorfährt, aber dann den "großen" herrn dese sports das ganze wieder nicht passt.

also manchmal hab ich ma schon dacht: :spinnst?: ganz normal is der haufen do ned!

Das schöne allerdings. es ging auch anders! Viele waren sehr motivierend, und haben mir oft geholfen. (Muss wohl aufgrund der sexy-trikots gewesen sein! *gg*) Da Jimmy zb hat mich ein paar mal gerettet als ich einsam oder in an modig langsamen packl herumgurkt bin. wenn er dann im schnellen pack vorbeidüst is und fuxl gschrien hat, gab das doch den gewissen motivationschub das zum schnelleren packl wechseln konnte.

Oder da Max der mich auch mal aufgsammelt hat und mich a halbe runde in seinem windschatten mitfahren lies, dann bin ich allerdings sowieso abgerissen weils nedamal im windschatten ging. :rolleyes:

Und noch viele andere die einen mit motivierenden worten zum durchalten verholfen haben!

:toll::toll::toll:

sooo solls eigentlihc überall sein! und n icht anders!

mfg

Fuxl

Gast User#240828
Geschrieben
jo normlerweise hab ich eh immer was mit, nur im neuen auto hab ich noch kein passendes platzerl dafür gefunden. muss ma wohl mei freundin sowas stricken:

http://www.comball.org/shop/s000050/mini/10009-20040929194343.jpg

und dann kommts auf die hutablage! *gg*

nochwas was mir eher negativ auffiel, wobei dies absolut nix mit den veranstaltern zu tun hat:

ein recht "herber" umgangston im 1er packl.

hin und wieder bin ich doch auch im schnellen packl mitgefahren. und wie es sich halt ergeben hat auch mal weiter vorne. Ja es kamm sogar vor das plötzlich alle fahrer vor mir nimma führen wollten und sich vor mir eine schneiße bildete als ob Moses höchst persöhnlich wieder mal ein Meer durchqueren wollte. nunja nachdem ich ja auch kein arsch bin, bin ich auch nach vor gefahren. da ich aber nunmal nur da fuxl bin, is es natürlich klar das ich davorn nicht lang a gscheites tempo machen kann. und schon wird von hinten gsudert gschimpftund man wird mit verbalen ergüssen sondersgleichen beschimpft. Aber glaubt man einer von den suderanten würd nach vorne fahren? na de lassen einen einen qualvollen tod sterben. da kann man auf die seite schwenken und anzeigen was man will, auch die ganz schnellen bleiben beinhart hinten bis sehen : so und wema jetzt vorbei ziehen, dahält er das packl nie. und die ganze zeit wird gschimpft. grad das einen dann beim vorbeifahren ned anspucken. (ans anrotzen nhab ich mich eh schon gewöhnt! nur die wenigsten schaun vorher zruück bevors das zeug durch die gegned schleudern)

man kann sichs also aussuchen warum man beschimpft wird. entweder weil man immer nur lutscht oder weil man kein arsch sein will auch mal vorfährt, aber dann den "großen" herrn dese sports das ganze wieder nicht passt.

also manchmal hab ich ma schon dacht: :spinnst?: ganz normal is der haufen do ned!

Das schöne allerdings. es ging auch anders! Viele waren sehr motivierend, und haben mir oft geholfen. (Muss wohl aufgrund der sexy-trikots gewesen sein! *gg*) Da Jimmy zb hat mich ein paar mal gerettet als ich einsam oder in an modig langsamen packl herumgurkt bin. wenn er dann im schnellen pack vorbeidüst is und fuxl gschrien hat, gab das doch den gewissen motivationschub das zum schnelleren packl wechseln konnte.

Oder da Max der mich auch mal aufgsammelt hat und mich a halbe runde in seinem windschatten mitfahren lies, dann bin ich allerdings sowieso abgerissen weils nedamal im windschatten ging. :rolleyes:

Und noch viele andere die einen mit motivierenden worten zum durchalten verholfen haben!

:toll::toll::toll:

sooo solls eigentlihc überall sein! und n icht anders!

mfg

Fuxl

das ist das schöne am rennfahren, vorne der hebt fast ab wie ein tauberl, weil er so mit den flügernl schlägt, hinten der stellt sich am anfang blind und taub, aber wenn er kein tempo macht, wird der ganz vorne geprügelt wie ein alter hund..

so und net anders gehts vorne zu, wenn dich keiner kennt..aber sobald du einmal ein bissl repsekt gewonnen hast, isses schon viel schöner, sich das, was du beschrieben hast, als zuschauer zu geben...erste reihe fussfrei..!!!!! :devil:

ich find das gehört zum rennfahren dazu..und mit jedem tritt lernst was...auch wenn das komisch klingt, aber diese schule haben wir alle einmal besucht..ich schwörs..

und du hast wenigst eier in der hose..grats..

ps: hoffe trotz unseres abganges als 3 malige siegerstaffel, dass vorne geplänkelt wird, wie es sich gehört..wird halt andere chefs geben..ellbogen raus..

Geschrieben
so und net anders gehts vorne zu, wenn dich keiner kennt..aber sobald du einmal ein bissl repsekt gewonnen hast, isses schon viel schöner, sich das, was du beschrieben hast, als zuschauer zu geben...erste reihe fussfrei..!!!!! :devil:
Und wie soll sich das ändern? Wer soll uns schon kennen? Hallloooo? Wir sind die IInvaders... I glaub net, dass sich beim nächsten Mal wer an uns erinnert... Hach... unsre schöne Spießbürgergesellschaft... Nur weil wer einen Namen hat, wird er besser behandelt?

In der Verfolgergruppe war i oft ganz vorne und hab brav meine Tempoarbeit gmacht... und wenns nimma gangen is, hab i ausgeschert... aber es sind tatsächlich Leut dabei, die sich vor dem Drucken und gleich mitausscheren und sich dann weiter hinten einreihen. Des find i bissl oarsch.

Gast User#240828
Geschrieben
Und wie soll sich das ändern? Wer soll uns schon kennen? Hallloooo? Wir sind die IInvaders... I glaub net, dass sich beim nächsten Mal wer an uns erinnert... Hach... unsre schöne Spießbürgergesellschaft... Nur weil wer einen Namen hat, wird er besser behandelt?

In der Verfolgergruppe war i oft ganz vorne und hab brav meine Tempoarbeit gmacht... und wenns nimma gangen is, hab i ausgeschert... aber es sind tatsächlich Leut dabei, die sich vor dem Drucken und gleich mitausscheren und sich dann weiter hinten einreihen. Des find i bissl oarsch.

also würde- rein hypothetisch- der arsch von deinem avatar wirklich zu dir gehören..und wärst du dem geschlecht ensprechend, ich bin sicher es würde sich massgeblich bessern da vorne.. :devil: :devil:

nun, man muss sich respekt verschaffen..wie auch immer..das kann euch keiner abnehmen..normalerweise prägt man sich ins gedächtnis anderer, wenn man ein renne kontrollieren kann, weil man stark genug fährt..

wenn das nicht geht, maul einfach zurück..funzt auch im normalfall..

persönlich darf mans halt nicht nehmen, denn danach beim bier ist sogar der jure ein ganz ganz lieber..

Gast User#240828
Geschrieben

zitat: Nur weil wer einen Namen hat, wird er besser behandelt?

nein, weil er sich einen namen gemacht hat..

das hat mit spießbürger nix zu tun. und weil der meist gehasste die meisten km gefahren ist - nämlich weltrekord.

Gast User#240828
Geschrieben
+ : der schnelle kurs, die top besetzung

- : wo woarn die im vorjahr versprochenen striperinnen??? :D:D:D

.

ham die echt net im zimmer auf dich gewartet?? schweinerei..

radwelt schon gesehen?

Geschrieben

war mir eine ehre fuxl,

so junge,motivierte burschen anzufeuern....

und es würde uns alle freuen,wenn man EUCH in zukunft öfters am

RR antreffen könnte :toll:

In der Verfolgergruppe war i oft ganz vorne und hab brav meine Tempoarbeit gmacht... und wenns nimma gangen is, hab i ausgeschert... aber es sind tatsächlich Leut dabei, die sich vor dem Drucken und gleich mitausscheren und sich dann weiter hinten einreihen. Des find i bissl oarsch

aber so gehts zu,und so wirds bei rennen immer sein...

aber umsolänger so manches rennen dauert,umsoweniger wirst du sowas sehen :D

weils eh irgendwann abreissen....

Geschrieben

na mir woars so eh lieber - hab' ja die freundin mitghabt...

des theater hätt' i net erleben wollen wenn da wirklich welche am zimmer gewartet hätten...! :rolleyes:

aber nachdem wir ja im vorjahr diskutiert haben wie wir es den fahrern in der nacht ein bisschen leichter machen könnte und du gesagt hast dass du den vorschlag ins auge fassen wirst :zwinker: , hätt' ich schon damit gerechnet!

wos glaubst warum unsere gittis burschen alle staffel gefahren sind?

damits dazwischen zeit zum schaun haben...

radwelt? wer is radwelt? :cool:

na, hab' i no net gsehn - aber i kaufs ma heute!

Geschrieben

solang ich solo fahr, werd ich die erlebnisse des spitzenpackls wohl nicht erleben, aber dass hinter mir noch ein bis zwei ausscheren, wenn ich aus der führung geh, das geht mir auch gewaltig auf den sack. letztes jahr hätt ich bei so einer gelegenheit fast die isa abgeschossen: eine vierergruppe, ich geh vorne raus, nr 2 und 3 auch und ich denk mir, na gut, nimmst halt noch ein paar meter und schwenk wieder zurück - da war aber schon wer :rolleyes:

also minus: die arbeitsbereitschaft mancher mitfahrer.

Geschrieben

i was ned ob i in dem sport fuss fassen werd. da bleib ich doch lieber beim downhillrennfahren. *gg* bzw Freeride-contests.

aber es war auf jeden fall ne erfahrung für sich die ich nicht missen will.

ne andere situation beim geplänkel:

wiedermal im schnellen packl. vorne die taktierer, in michi knopf hab ich erkannt, sonst niemanden. ich fahr relativ gmütlich mit im packl, auf einmal gibts an Stau...mittn auf da gradn....alles schleifts sich mehr oder minder ein. alle bleiben hinten. ich denk ma: komisch!? hat da vorn einer ein abbild von elvis auf die strasse gebrunzt? und jetzt wollen alle stehen bleiben und das kunstwerk bewundern? naja ich schlängle mich halt rechts raus und fahr in einem für mich normalen tempo rechts aussen vor. dabei vernehm ich schon wieder einige an mich gerichtete worte. najo keine ahnung warum! fahr halt weiter und fahr vorne raus ganz locker ohne anstrengung. aber anscheinend hat dies irgendwer als angrif oder was weis den ich was gedeutet. auf jeden falll beginnt hinter mir auf einmal das große rauschen rasseln und gebrüll.

beim kurzen blick zurück sehe ich eine lawine von etwa 50 radlfahrer über die gesamte strassenbreite gleichmässig verteilt, mit blicken als würden sie mein lenkerbandl als beilage zu den spagehetti essen wollen, auf mich zusprinten. das ganze natürlich bei der engstelle vor start ziel! SUPA!! weder ich noch die könnten ausweicehn wenns mich einholen! wobei sie aber auch nicht assahen als würden sie mir überhaupt ausweichen wollen! das war mir sofort klar. also ich auch aufgstanden und sprint hingelegt. naja. mein sprint is halt ein anderer sprint als der vom spitzenfeld. somit hatten sie mich bei start ziel gerade eingeholt. und es ging wieder los. umadum pälrt is worden, schleichen soll ich mich usw usw.. :rolleyes: was? wo? wie? ich hab ihnen zwar nen angstschaß ins feld gestellt, aber im gegensatz zu diesem konnt ichmcih einfach nicht in luft auflösen!

god sei dank war da schon mein wechselfahrer ne runde früher paarat und ich hab ihn reingeschickt.

weil in solchen momenten hab ich mir schon manchmal gedacht: mei faust passat jetzt so richtig schön in "dein" aug! (is jetz auf niemanden direkt bezogen, seil ich ja sowieso nur die wenigsten kannte)

aber mir is schon klar das auch so taktische spielerein und zwischensprints dazugehören wenn uman sieg geht!

mfg

Fuxl

Geschrieben

Fuxl, Du bist einfach zu sensibel!!! ;)

Am Schluß hab ich auch immer herumgeschrien (nämlich dem 1er-Packl nach): "Woarts auf mi es Gfrasta!!!". :D

Gewartet hat allerdings keiner! :(:mad::D

Also mir hat es eigentlich zu 100% gefallen!

Und eines ist fix! - Nächstes Jahr fahr ich solo!

Denn für mich war die Wechslerei und das Abbibbern in der Wechselzone (vor allem am Abend und in der Nacht) das Schlimmste!

Geschrieben
na war ja ned schlimm, gehört schon so wahrscheinlich. nur bin ichs halt nicht gewohnt gewsen. und das wollt ich vermitteln! *gg* bin ja da doch immer eher der ruhige typ :p !

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...