Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

so, jetzt bin ich auch endlich wieder online.

unter 5 h, naja. da werd ich wohl die letzte runde allein verbringen. unter 5h schaff ich zwar einen wachauer mit 2000 hm, aber da warens nur 140 km. bin gespannt, ob ich mit euch mithalten kann. :confused:

Geschrieben
unter 5 h, naja. da werd ich wohl die letzte runde allein verbringen. unter 5h schaff ich zwar einen wachauer mit 2000 hm, aber da warens nur 140 km. bin gespannt, ob ich mit euch mithalten kann. :confused:

Allein wirst ned bleiben, denn ich hab auch nicht vor, mich zu verheizen. Sehs als gutes Training, 8 längere Intervalle, ideal.

Geschrieben

das wär fein. :jump:

meine männlichen team-mitglieder werden nämlich mit sicherheit ein bissi schneller als ich sein. und ohne windschatten seh ich in der letzten runde verdammt alt aus.

Allein wirst ned bleiben, denn ich hab auch nicht vor, mich zu verheizen. Sehs als gutes Training, 8 längere Intervalle, ideal.
Geschrieben

:rofl: :rofl: :rofl:

ich glaub, ich spinn. danke für die blumen!!!! :love:

na, wenn du da um 10 Jahre gealtert bist, war das eh gut. Sonst kriegt der NoWin noch dauernd Anzeigen wegn Pädophilie, weilst minderjährig ausschaust. :D
Geschrieben
.... und der wuwo heisst jetzt Roman

kann dadurch sein,da wir den Hr. wuwo in unser team aufgenommen haben,anstatt des Roman ! ! !

nur leider hot der niki nach der 3.runde w.o. gegeben....

so jetzt wärs zeit für an

"Leithaberg,so wars" Thread :look:

Geschrieben

Der Wuwo braucht das!!!!

@Jimmy

Bist du 3ter in deiner AK auf der 160er!? :)

Geschrieben

Gratulation an die Anja und die Annabelle :bounce: :bounce: :bounce: :bounce:

Und natürlich an alle Norianer :love:

Super wart's :toll:

Und ich habe es vorgezogen, im regnerischen OÖ zu weilen am VM :D :f: :f:

Geschrieben
Gratulation an die Anja und die Annabelle

Und natürlich an alle Norianer

Super wart's

Und ich habe es vorgezogen, im regnerischen OÖ zu weilen am VM

unsere annibelli war wie immer die schnellste maus von mexiko. kurz/kurz is sie am start gstanden.

obwohls saukalt war und geregnet hat. die hat echt die härte weg!

meinen ersten platz hab ich dem gerald zu verdanken. da wir mixed team gemeinsam mit enzo waren, ist er nicht von meiner seite gewichen. sonst hätt ich alt augesehen. 90 % der 120 km musste er im wind fahren, weil wir in so einer wapplertruppen drin waren, die ich aufgrund meiner fehlenden bergstärke immer wieder ausfasse. er hats net leicht gehabt heut. und deshalb widme ich ihm meine trophäe, den wunderschönen purbach krug. :D :devil:

was mach ma damit annabelle? mit wein füllen und bei der nächsten grillerei auf der insel leeren? :zwinker:

auch mäni sänks an enzo, den wir plötzlich bei der dritten runde am donnerskirchner berg wiedersahen. so hab ich dann noch einen zweiten windschatten genießen können. :toll:

DerKrug.jpg

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...