Dünne Geschrieben 2. Juni 2006 Geschrieben 2. Juni 2006 so, jetzt bin ich auch endlich wieder online. unter 5 h, naja. da werd ich wohl die letzte runde allein verbringen. unter 5h schaff ich zwar einen wachauer mit 2000 hm, aber da warens nur 140 km. bin gespannt, ob ich mit euch mithalten kann. Zitieren
TomCool Geschrieben 2. Juni 2006 Geschrieben 2. Juni 2006 unter 5 h, naja. da werd ich wohl die letzte runde allein verbringen. unter 5h schaff ich zwar einen wachauer mit 2000 hm, aber da warens nur 140 km. bin gespannt, ob ich mit euch mithalten kann. Allein wirst ned bleiben, denn ich hab auch nicht vor, mich zu verheizen. Sehs als gutes Training, 8 längere Intervalle, ideal. Zitieren
Dünne Geschrieben 2. Juni 2006 Geschrieben 2. Juni 2006 das wär fein. meine männlichen team-mitglieder werden nämlich mit sicherheit ein bissi schneller als ich sein. und ohne windschatten seh ich in der letzten runde verdammt alt aus. Allein wirst ned bleiben, denn ich hab auch nicht vor, mich zu verheizen. Sehs als gutes Training, 8 längere Intervalle, ideal. Zitieren
TomCool Geschrieben 2. Juni 2006 Geschrieben 2. Juni 2006 seh ich verdammt alt aus. Was ich mir nun wirklich nicht vorstellen kann. Zitieren
Dünne Geschrieben 2. Juni 2006 Geschrieben 2. Juni 2006 na dann guckst du hier: http://nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?t=49674&page=1&pp=15 am donnerskirchner berg bin ich um 10 jahre gealtert. Was ich mir nun wirklich nicht vorstellen kann. Zitieren
TomCool Geschrieben 2. Juni 2006 Geschrieben 2. Juni 2006 na dann guckst du hier: http://nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?t=49674&page=1&pp=15 am donnerskirchner berg bin ich um 10 jahre gealtert. na, wenn du da um 10 Jahre gealtert bist, war das eh gut. Sonst kriegt der NoWin noch dauernd Anzeigen wegn Pädophilie, weilst minderjährig ausschaust. Zitieren
Dünne Geschrieben 2. Juni 2006 Geschrieben 2. Juni 2006 :rofl: ich glaub, ich spinn. danke für die blumen!!!! :love: na, wenn du da um 10 Jahre gealtert bist, war das eh gut. Sonst kriegt der NoWin noch dauernd Anzeigen wegn Pädophilie, weilst minderjährig ausschaust. Zitieren
NoWin Geschrieben 2. Juni 2006 Geschrieben 2. Juni 2006 Sonst kriegt der NoWin noch dauernd Anzeigen wegn Pädophilie, weilst minderjährig ausschaust. Woher weißt du von meinen Anzeigen Zitieren
wuphi Geschrieben 4. Juni 2006 Geschrieben 4. Juni 2006 und wie schauts aus? hat schon wer ergebnisse? Zitieren
colnago-fan Geschrieben 4. Juni 2006 Geschrieben 4. Juni 2006 Biddeschön! http://www.sport-timing.at/deutsch/ergebnisse/2006/20060604pu_res_ges.htm Zitieren
JIMMY Geschrieben 4. Juni 2006 Geschrieben 4. Juni 2006 und mich habens um 10 jahre jünger gemacht,find i suppa :bounce: Zitieren
Gast Wicht Geschrieben 4. Juni 2006 Geschrieben 4. Juni 2006 .... und der wuwo heisst jetzt Roman Zitieren
JIMMY Geschrieben 4. Juni 2006 Geschrieben 4. Juni 2006 .... und der wuwo heisst jetzt Roman kann dadurch sein,da wir den Hr. wuwo in unser team aufgenommen haben,anstatt des Roman ! ! ! nur leider hot der niki nach der 3.runde w.o. gegeben.... so jetzt wärs zeit für an "Leithaberg,so wars" Thread Zitieren
wuphi Geschrieben 4. Juni 2006 Geschrieben 4. Juni 2006 .... und der wuwo heisst jetzt Roman braver bruder gewinnt seine AK Zitieren
Gast Wicht Geschrieben 4. Juni 2006 Geschrieben 4. Juni 2006 Wird Zeit, dass die kloane Huar auch mal was reisst. Zitieren
wuphi Geschrieben 4. Juni 2006 Geschrieben 4. Juni 2006 Wird Zeit, dass die kloane Huar auch mal was reisst. ach...immer bekommt er diese netten komplimente Zitieren
Gast Wicht Geschrieben 4. Juni 2006 Geschrieben 4. Juni 2006 Der Wuwo braucht das!!!! @Jimmy Bist du 3ter in deiner AK auf der 160er!? Zitieren
wuphi Geschrieben 4. Juni 2006 Geschrieben 4. Juni 2006 Der Wuwo braucht das!!!! ich will auch eine huar sein Zitieren
Lena Geschrieben 4. Juni 2006 Geschrieben 4. Juni 2006 Gratulation an die Anja und die Annabelle :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: Und natürlich an alle Norianer :love: Super wart's Und ich habe es vorgezogen, im regnerischen OÖ zu weilen am VM :f: :f: Zitieren
JIMMY Geschrieben 4. Juni 2006 Geschrieben 4. Juni 2006 Der Wuwo braucht das!!!! @Jimmy Bist du 3ter in deiner AK auf der 160er!? :bounce: jo,wenns as dann irgendwann richtig stellen,schon..... Zitieren
wuphi Geschrieben 4. Juni 2006 Geschrieben 4. Juni 2006 Kennt wer den WURNITSCH Roman mein alienbruder Zitieren
JIMMY Geschrieben 4. Juni 2006 Geschrieben 4. Juni 2006 Kennt wer den WURNITSCH Roman is a kombination aus Wurnitsch Wolfang+Scharbau Roman Zitieren
Dünne Geschrieben 4. Juni 2006 Geschrieben 4. Juni 2006 Gratulation an die Anja und die Annabelle Und natürlich an alle Norianer Super wart's Und ich habe es vorgezogen, im regnerischen OÖ zu weilen am VM danke unsere annibelli war wie immer die schnellste maus von mexiko. kurz/kurz is sie am start gstanden. obwohls saukalt war und geregnet hat. die hat echt die härte weg! meinen ersten platz hab ich dem gerald zu verdanken. da wir mixed team gemeinsam mit enzo waren, ist er nicht von meiner seite gewichen. sonst hätt ich alt augesehen. 90 % der 120 km musste er im wind fahren, weil wir in so einer wapplertruppen drin waren, die ich aufgrund meiner fehlenden bergstärke immer wieder ausfasse. er hats net leicht gehabt heut. und deshalb widme ich ihm meine trophäe, den wunderschönen purbach krug. :devil: was mach ma damit annabelle? mit wein füllen und bei der nächsten grillerei auf der insel leeren? auch mäni sänks an enzo, den wir plötzlich bei der dritten runde am donnerskirchner berg wiedersahen. so hab ich dann noch einen zweiten windschatten genießen können. Zitieren
Isa Geschrieben 4. Juni 2006 Geschrieben 4. Juni 2006 was mach ma damit annabelle? mit wein füllen und bei der nächsten grillerei auf der insel leeren? nein, nein, nix Wein,...PINA COLADA Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.