NoWin Geschrieben 23. Mai 2006 Geschrieben 23. Mai 2006 Hhhmm ... *kopfkratz* - ich wollte eigentlich unter 15 Stunden gesamt bleiben für die 160er Strecke , da wirds mit einem 30er Schnitt eher schwierig .... Zitieren
tschiffi Geschrieben 23. Mai 2006 Geschrieben 23. Mai 2006 Hhhmm ... *kopfkratz* - ich wollte eigentlich unter 15 Stunden gesamt bleiben für die 160er Strecke , da wirds mit einem 30er Schnitt eher schwierig .... naja, warum ? wenn ich 6h brauch, musst du ja nur in 4 fahren :-) a 40er wird ja drinn sein, oder ? *gggggggg* liegt ja eigentlich nur an dir :devil: :devil: ernsthaft: also an 32er schnitt auf 160km halt ich nach 7 monat verletzungspause fuer net schaffbar :-( Zitieren
blader Geschrieben 23. Mai 2006 Geschrieben 23. Mai 2006 damenteam sucht dringend 3. fahrerin. hälfte des startgeldes wird übernommen. bei interesse bitte melden - thks! ps: schnitt >27 wäre schön, aber nicht zwingend ... Zitieren
enzo Geschrieben 24. Mai 2006 Geschrieben 24. Mai 2006 Hhhmm ... *kopfkratz* - ich wollte eigentlich unter 15 Stunden gesamt bleiben für die 160er Strecke , da wirds mit einem 30er Schnitt eher schwierig .... wie schauts aus Gerald? brauchst no wem? oder hast du schon. Wäre dabei!! lg,EnzO! Zitieren
NoWin Geschrieben 24. Mai 2006 Geschrieben 24. Mai 2006 wie schauts aus Gerald? brauchst no wem? oder hast du schon. Wäre dabei!! lg,EnzO! Hallo Enzo, ich warte noch auf eine Antwort, sollte die negativ sein, bist du mehr als willkommen - ich geb dir kurzfrisitg Bescheid !! Zitieren
hermes Geschrieben 24. Mai 2006 Geschrieben 24. Mai 2006 wenn mich die familie lässt .... schau ma mal. leider nein. Zitieren
Stine Geschrieben 24. Mai 2006 Geschrieben 24. Mai 2006 damenteam sucht dringend 3. fahrerin. hälfte des startgeldes wird übernommen. bei interesse bitte melden - thks! ps: schnitt >27 wäre schön, aber nicht zwingend ... mitfahren werd ich auf jeden fall, also wenn die damen noch jemanden brauchen ? Zitieren
NoWin Geschrieben 31. Mai 2006 Geschrieben 31. Mai 2006 Mixed Team steht: Dünne, enzo & NoWin - 4 Runden sind geplant, bei Dauerregen verkürzen wir eventuell ... Zitieren
TomCool Geschrieben 1. Juni 2006 Geschrieben 1. Juni 2006 Also, ich bin auch dabei. Werd 4 mal im Kreis fahren. Wobei, so leicht ist das gar nicht. 160 km und 2000 hm in maximal 5,5 Stunden ist gar ned so langsam. Wenn da der Wind bläst..... :f: Zitieren
NoWin Geschrieben 1. Juni 2006 Geschrieben 1. Juni 2006 Leicht ist der Kurs sicher nicht - und das Problem ist dabei, daß man am Anfang ev. versucht vorne mitzufahren und die flotteren Fahrer dann nach 2 oder 3 Runden abbiegen und du alleine im Wind stehst - aber kannst gerne unser Tempo mitfahren - Thunfisch & Konsorten lassen wir vorausfahren Zitieren
enzo Geschrieben 1. Juni 2006 Geschrieben 1. Juni 2006 aber unter 5h würd i trotzdem gern bleiben. na mal schauen wie die spitze am berg andrückt, lang wäre er ja nicht. wie war das, aufleger ist erlaubt oder?? nadann, wird heute berg intervalle trainiert Zitieren
NoWin Geschrieben 1. Juni 2006 Geschrieben 1. Juni 2006 Ich bin froh, die Auflieger jetzt mal runtergegeben zu haben, ich rechne mit ca. 1:10 bis 1:20 pro Runde, d.h. unter 5 Stunden sollte es sich ausgehen ! Zitieren
TomCool Geschrieben 1. Juni 2006 Geschrieben 1. Juni 2006 aber unter 5h würd i trotzdem gern bleiben. na mal schauen wie die spitze am berg andrückt, lang wäre er ja nicht. wie war das, aufleger ist erlaubt oder?? nadann, wird heute berg intervalle trainiert Hab ich gestern absolviert, die Hälfte der hm auf ~ einem Drittel der Strecke (1000 hm / 50 km ). Hat wer lust am NM eine lange Runde zu fahren? Sozusagen an Schwechater RM. von Wien runter zur Strecke, einmal die Strecke im Kreis und wieder zurück? ~ 120 km Zitieren
michlk Geschrieben 1. Juni 2006 Geschrieben 1. Juni 2006 ... rechne mit ca. 1:10 bis 1:20 pro Runde, d.h. unter 5 Stunden sollte es sich ausgehen Das wäre auch mein geplantes Tempo, vielleicht findet man sich ja zum gemeinsamen Windschattenspenden zusammen... Gruss Michl Zitieren
enzo Geschrieben 1. Juni 2006 Geschrieben 1. Juni 2006 Hat wer lust am NM eine lange Runde zu fahren? ~ 120 km kann erst am abend, und fahr mit dem bike, 10*6' 90%ige Intervalle :k: Das wäre auch mein geplantes Tempo, vielleicht findet man sich ja zum gemeinsamen Windschattenspenden zusammen... ja, da wären wir eh schon a ganz gute truppe, mal schauen:) wies dann ausschaut, andrucken oder zamreißen,?andrucken,andrucken,andrucken :k: zamreißen Zitieren
TomCool Geschrieben 1. Juni 2006 Geschrieben 1. Juni 2006 ja, da wären wir eh schon a ganz gute truppe, Also dann, treff ma uns im ersten Startblock. Zitieren
NoWin Geschrieben 2. Juni 2006 Geschrieben 2. Juni 2006 Also dann, treff ma uns im ersten Startblock. Wo sonst Zitieren
TomCool Geschrieben 2. Juni 2006 Geschrieben 2. Juni 2006 Wo sonst Glaubst, dass es da keinen zweiten Startblock gibt? Sag, hättest an Lift für mich? Damit mein Schatzerl mit meinem Auto nachkommen kann? Zitieren
enzo Geschrieben 2. Juni 2006 Geschrieben 2. Juni 2006 na tom, bist das gestern abgefahren?? i wohn zwa gleich daneben, aber heuer bin i erst einmal drüber von donnerskirchen nach hof, schande auf mein haupt Zitieren
TomCool Geschrieben 2. Juni 2006 Geschrieben 2. Juni 2006 na tom, bist das gestern abgefahren?? i wohn zwa gleich daneben, aber heuer bin i erst einmal drüber von donnerskirchen nach hof, schande auf mein haupt Nien, meine Eltern wollten mir gestern einen Hohzeitsanzug kaufen, da konnte und wollte ich nicht aus. War eigentlich eh ok, der Ruhetag. Zitieren
Nimnix Geschrieben 2. Juni 2006 Geschrieben 2. Juni 2006 na tom, bist das gestern abgefahren?? i wohn zwa gleich daneben, aber heuer bin i erst einmal drüber von donnerskirchen nach hof, schande auf mein haupt Sag Roman arbeitest du nichts mehr oder liest und scheibst den ganzen Tag in der Arbeit? :devil: Zitieren
enzo Geschrieben 2. Juni 2006 Geschrieben 2. Juni 2006 Sag Roman arbeitest du nichts mehr oder liest und scheibst den ganzen Tag in der Arbeit? :devil: i bin ja multitaskingfähig und selber? fährst am sonntag mit? Zitieren
Nimnix Geschrieben 2. Juni 2006 Geschrieben 2. Juni 2006 Nachdem mir beim Schwechater über 100Leute am Berg davon gefahren sind brauche ich eine Pause um Moral zu sammeln (außerdem is es kalt und nass ) Zitieren
TomCool Geschrieben 2. Juni 2006 Geschrieben 2. Juni 2006 Nachdem mir beim Schwechater über 100Leute am Berg davon gefahren sind brauche ich eine Pause um Moral zu sammeln (außerdem is es kalt und nass ) bei dem Kurs hast aber einen Vorteil. Die 100 kommen eh wieder. :devil: :D Zitieren
NoWin Geschrieben 2. Juni 2006 Geschrieben 2. Juni 2006 Sag, hättest an Lift für mich? Damit mein Schatzerl mit meinem Auto nachkommen kann? Negativ, wir fahren schon morgen mittags runter ... wollen uns ausschlafen und net um 6e in der Früh aufstehen - außerdem ist der BMW mit 2 Radln mehr als voll Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.