Zum Inhalt springen

Kino am 29.12!!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Volkommen falsch, i hör ma nähmlich grad a Lied von Boney M an, da singt aber kana, kannst selber mitsingan ;) Hat ma der LBJ gschickt, soll ichs reinstellen?

*dummdidumm* :D

MfG. Race-Driver

Geschrieben

... solltest du nicht bei deinen lieben sein und geschenke auspacken,

weihnachtslieder singen und überlegen, an welches bike du die

geschenke anbauen wirst... ;)

aber nein... - hängt im bb herum und tut sinnloses zeug posten... :p

naja, das passt schon - so kennen wir unseren r-d ja... :devil:;)

ein weihnachtsfriedlich gestimmter

HAL9000

tschingl bells, tschingl bells, tschingl oll se weeeii...

Geschrieben

@HAL

Was soll i denn sonst machen? Essen is scho laaaang vorbei weil da Voda in die Hockn hot fahren miassn, aber i werd ma jetzt New World Disorder 3 anschauen, dann bin i wieder da ;)

Grüsse ins Salzkammergut, und lass dein Bruder Grüssen ;)

MfG. Race-Driver :D

Geschrieben

und wegen dem Film könn ma uns ja noch was ausmachen, von mir aus auch Bibi Blocksberg - spielts allerdings nur noch um 15.30,....

sobald es einen genauen Kinoplan für den Sonntag gibt - poste ich den dann könn ma ja noch diskutieren welchen Film wir uns anschaun,....

Geschrieben
Original geschrieben von Isa

sobald es einen genauen Kinoplan für den Sonntag gibt - poste ich den dann könn ma ja noch diskutieren welchen Film wir uns anschaun,....

es warat quasi scho zum schauen:

Filmprogramm 27.12.- 02.01.2003

TITEL

TÄGLICH

SO

Bella Martha

18:30 20:30 22:30 ni Di

12:00

Robotic Angel

14:30 ni So; 16:30 22:45 ni Di

Neues von Petterson und Findus

14:00 15:30 17:00

12:15

Herr der Ringe 2 – Die 2 Türme

14:00 16:30 17:30 20:00 21:00 ni Di

12:30

Sweet Home Alabama

14:30 16:30 18:30 20:30 22:30 ni Di

Bowling for Columbine

18:15 20:30 22:45 ni Di

James Bond – Stirb an einem anderen Tag

14:00 ni So; 17:30 20:00 22:30 ni Di

Besessen

ni Di: 20:45 22:45

Blue Moon

ni Di: 21:00 22:45

Insomnia

20:15

Die 4 Federn

ni Di: 22:30

Ernst sein ist alles

18:30

K-Pax

18:30

Elling

19:15

Harry Potter 2

14:00 15:30 17:00 20:00

Der Schatzplanet

14:00 15:45 17:30

Stuart Little 2

14:00

Snowdogs

14:00

Peter Pan 2

15:45

Ice Age

14:00 ni So

Bibi Blocksberg

15:30 ni So

Lilo & Stitch

Star Wars Episode 2

Nomaden der Lüfte

Herr der Ringe 1: Die Gefährten

14:15

Sneak Preview

21:00

Geschrieben

@Potschnflicker

Sweet Home Alabama ist so eine Liebesschnulze mit der Reese Witherspoon. Ich habe da eher nur schlechte Kritiken gehört.

Grundsätzlich finde ich es schade, dass ich nicht dabei sein kann. Würde gerne mal wieder mit euch was unternehmen. Aber ich bin eh schon vor ein paar Tagen nur wegen einem Film nach Wien und dann gleich wieder zurück gefahren. :D

Ich wünsche euch auf jeden Fall viel Spaß dabei!

CU,

markob

Geschrieben
Original geschrieben von pagey

wenn i mein senf dazu gebn darf.

schauts euch doch was sinnvolles wie "bowling for colombine" an, ......

Wie wär der??Weil aufn ghost rider seiner Liste find ich keinen Spurwechsel ;)

Oder wir nehmen ein anderes Kino ;) In den Cinepley spielts es glaub ich sicher ;)

MfG. Race-Driver :D

Geschrieben

Ich bin pageys meinung und möcht mir kenien james bond schrott anschauen(komm in zwei jahren eh ins fernsehen!)

An "Bowling for Columbine" bin ich auch sehr interessiert. Das ist jedoch klein SPielfilm, sondern so eine Art Doku über die Waffenvernarrtheit der Amis und deren Waffenpatriotismus! Sag ich nur!

pfiat eich,

Zap

Geschrieben

Und wie wärs mit dem??

Nennt sich Dämonisch/Frailty:

Ein Serienmörder geht um. Er nennt sich selbst die «Hand Gottes». Bisher fand die Polizei nur eine Leiche und diverse Briefe. Eines Nachts betritt Fenton Meiks das Büro des FBI-Agenten Wesley Doyle. Er sagt, er kenne die Identität des Serienmörders: es sei sein kürzlich verstorbener Bruder Adam. Doyle ist misstrauisch. In Rückblenden erfahren wir mehr über die Familie Meiks.

Der Vater ist Witwer und kümmert sich rührend um seine zwei Söhne. Eines Nachts im Jahr 1979 weckt er beide auf und erzählt ihnen von seiner Erleuchtung. Gott sei ihm erschienen und habe die Familie zu «Dämonenjägern» auserkoren. Der junge Adam glaubt seinem Vater, Fenton ist skeptisch. Der Vater erhält in Visionen von einem Engel eine Liste und eine Waffe. Von nun an tötet er alle Menschen auf der Liste, um «die Dämonen zu zerstören», wie er selbst sagt. Fenton weigert sich, ihm zu helfen, und versucht, mit seinem Bruder zu fliehen. Doch ist die Liebe zum Vater nicht doch stärkern als die Vernunft? Sagt sein Vater vielleicht doch die Wahrheit, oder ist er völlig durchgeknallt?

Frailty wird die Fähigkeit, uns Gänsehaut zu verschaffen, von solchen Kapazundern wie Sam Raimi, James Cameron und Stephen King bescheinigt. Können Experten wie diese irren? Natürlich können sie, aber in diesem Fall tun sie es nicht. Das Furcht erregende Regiedebüt von Schauspielstar Bill Paxton ist ein sehr gut gemachter, verstörender Texas-Gothic-Thriller, ein total gruseliges Stück Arbeit, das einem unter die Haut geht und eine ganze Weile dort sitzen bleibt. (Kenneth Turan)

MfG. Race-Driver :)

Geschrieben
Original geschrieben von Potschnflicker

[bOder soll der ganze Haufen in Obertraun erscheinen, als Gegenbesuch? :D :D

[/b]

Wäre ganz witzig ... die Bevölkerung von Obertraun würde dann schlagartig um fast 100% zunehmen! :D:D

CU,

markob

Geschrieben

@GhostRider: Is das das Programm vom Kino in Wien Mitte,...??Wieso hab ich das nicht gefunden.

Ich hab mal eine Vorschau gesehen,von Elling,der dürfte ziemlich gut sein,bißl schräg,...

Dämonisch is sicher ein Dreck,..hab nur schlechtes gelesen drüber und...

Bowling for columbine - Ja bitte :D :rolleyes:

Wir werden sicher einen Mittelweg finden,James Bond is auch wirklich net besonders gut,...

Bella Martha z.b soll ganz witzig sein,..hab die Vorschau gesehn,..

wir werden uns schon einigen,..

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...