theBikeMike Geschrieben 27. Dezember 2002 Geschrieben 27. Dezember 2002 Guckst du hier: http://www.bikeboard.at/Board/member.php?action=getinfo&userid=147 Sollte funkionieren, musst du halt schau'n;) Und jetzt erklär mir, wie ich unsichtbar werden kann, um mich zu verstecken (vor niemand bestimmten allerdings:D) Zitieren
MM Geschrieben 27. Dezember 2002 Geschrieben 27. Dezember 2002 Bevor der R2D2 heit 2000 Zähler beisammen hat, hab' i' 2000 hm runtergspult. So schaugt's aus, ihr ICQ-Hampelmännchen! Zitieren
Racy Geschrieben 27. Dezember 2002 Geschrieben 27. Dezember 2002 @ Jaja, passt scho....das mit den Postings geht ja schnell aber in hm?? Ge bitte MfG. Race-Driver Zitieren
theBikeMike Geschrieben 27. Dezember 2002 Geschrieben 27. Dezember 2002 @ MM Der R-D tut eh nur so, der hat nen Laptop beim Ergometer stehen und immer wenn er online ist, trainiert er........... Puh, außer 3h pause am Tag (papa mag ins bb) durchgängiges training, der is' ja echt gut drauf:D Zitieren
Racy Geschrieben 27. Dezember 2002 Geschrieben 27. Dezember 2002 @tBM Was musst du auch immer alles verraten? Also wirklich *schwitz**strammpel* MfG. Race-Driver Zitieren
theBikeMike Geschrieben 27. Dezember 2002 Geschrieben 27. Dezember 2002 Siehst, er gibt's sogar zu.... Zitieren
LBJ Geschrieben 27. Dezember 2002 Geschrieben 27. Dezember 2002 @racy Danke ghosty fürs runterzählen. Eigendlich wollte ich ja diese Zahl lassen weils ja mein Geburtsjahr is aber....naja Was So jung bist du .....2000 Zitieren
Racy Geschrieben 27. Dezember 2002 Geschrieben 27. Dezember 2002 @LBJ Nana, da stand 1985 MfG. Race-Driver Zitieren
LBJ Geschrieben 27. Dezember 2002 Geschrieben 27. Dezember 2002 Na, wieso 2000 is doch eh a guater Jahrgang? Baby-Driver ..... http://www.handykult.de/plaudersmilies.de/love/ylinfant.gif http://www.handykult.de/plaudersmilies.de/love/baby2.gif Übrigens hat sich schon irgendwer gemeldet fürs Hochkar ,..... i was net, i glaub da fährt keiner ? Bei den Blödsinn was i da heut früh von mir gegeben habe, vielleicht zu recht Zitieren
Isa Geschrieben 27. Dezember 2002 Autor Geschrieben 27. Dezember 2002 @RD: 2000?! Na wahnsinn und ich brauch noch gute 270 Postings bis ich die 1000er Grenze überschritten hab Zitieren
Zap Geschrieben 27. Dezember 2002 Geschrieben 27. Dezember 2002 Also das Pack ich schön langsam nicht mehr. Warum rennen so viele der Postanzahlhöchtsgrenze nach?? Das is ja bitte kindisch oder? Es kommt immer noch drauf an, ob ein Post Substanz hat! und nicht wieviel EInträge ich hab... Zap/Go for Höhenmeter, not for posts! Zitieren
MM Geschrieben 27. Dezember 2002 Geschrieben 27. Dezember 2002 >tBM: *LOL* I' glaub', du verwexlst den R-D mitn NoPain... Zitieren
theBikeMike Geschrieben 27. Dezember 2002 Geschrieben 27. Dezember 2002 Original geschrieben von Zap Also das Pack ich schön langsam nicht mehr. Warum rennen so viele der Postanzahlhöchtsgrenze nach?? Das is ja bitte kindisch oder? Ach lass ihn doch wenn's spaß macht. Wenn er mal unser alter erreicht, sieht er's mit anderen augen Das is' aber auch der grund, warum in vielen foren die postingzahlen abgeschafft worden sind. Find ich aber unnötig, nur weil SELTEN!!! vorkommt, dass wer die hürde packen mag. Und außerdem sind Ferien, der R-D hat nix zum tun (außer 20h/tag trainieren:D) und daher is' er viel im bb unterwegs. Find ich persönlich verständlich, er is' ja auch gaaaaaaaaaaaanz ein lieber, gell, Werner:D Zitieren
Isa Geschrieben 28. Dezember 2002 Autor Geschrieben 28. Dezember 2002 So! Nur nochmals zur Erinnerung - Treffpunkt Landstrasse Wien mitte - schon drinnen vorm Kinoeingang - is im ersten Stock dort - und zwar um 18.00 (Film beginnt um 18.15) Alles klar? Ich glaub Plätze werden wir noch genug bekommen,... dort is nie soviel los,.... Zitieren
ghost rider Geschrieben 28. Dezember 2002 Geschrieben 28. Dezember 2002 wo genau is das Kino, oder kann mans eh nicht verfehlen... Zitieren
ghost rider Geschrieben 28. Dezember 2002 Geschrieben 28. Dezember 2002 Landstr. Hauptstr. 2A 1030 Wien Village Cinemas Zitieren
Isa Geschrieben 28. Dezember 2002 Autor Geschrieben 28. Dezember 2002 ja vielen Dank wenn ma dich nicht hätten Zitieren
theBikeMike Geschrieben 28. Dezember 2002 Geschrieben 28. Dezember 2002 Vielleicht hat's eh schon wer gepostet, aber der R-D hat den Thread ziemlich zuge.. postet und daher frag' ich: Wie fahr' ich denn da öffentlich hin? Fahrt da eine U-Bahn (wär' super) in der Nähe rum oder muss ich da altmodisch mit Bus + Bim herumkurven? Zitieren
Mabe Geschrieben 28. Dezember 2002 Geschrieben 28. Dezember 2002 Und überhaupt: Was schauts euch eigentlich an?!? Zitieren
Potschnflicker Geschrieben 28. Dezember 2002 Geschrieben 28. Dezember 2002 Original geschrieben von theBikeMike Vielleicht hat's eh schon wer gepostet, aber der R-D hat den Thread ziemlich zuge.. postet und daher frag' ich: Wie fahr' ich denn da öffentlich hin? Fahrt da eine U-Bahn (wär' super) in der Nähe rum oder muss ich da altmodisch mit Bus + Bim herumkurven? Naja, schwierig.... Das Kino ist ca 50 Meter von der Haltestelle Landstrasse entfernt, also U4, U3, Schnellbahn (besonders empfehlenswert! , da könntest unter Benutzung zweier Rolltreppen direkt zum Kino gelangen). Zitieren
ghost rider Geschrieben 28. Dezember 2002 Geschrieben 28. Dezember 2002 Original geschrieben von Mabe Und überhaupt: Was schauts euch eigentlich an?!? Bowling for Columbine Zitieren
Potschnflicker Geschrieben 28. Dezember 2002 Geschrieben 28. Dezember 2002 Original geschrieben von ghost rider Bowling for Columbine Kommen da auch Lenker im ausgewaschenen rot vor? Zitieren
ghost rider Geschrieben 28. Dezember 2002 Geschrieben 28. Dezember 2002 eher englisch: blutig.... Zitieren
theBikeMike Geschrieben 28. Dezember 2002 Geschrieben 28. Dezember 2002 Original geschrieben von Mabe Und überhaupt: Was schauts euch eigentlich an?!? BEITRAG VOM MABE!!!!!!!! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.