Zum Inhalt springen

Kino am 29.12!!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

@ MM

Der R-D tut eh nur so, der hat nen Laptop beim Ergometer stehen und immer wenn er online ist, trainiert er...........

Puh, außer 3h pause am Tag (papa mag ins bb) durchgängiges training, der is' ja echt gut drauf:D

Geschrieben

@racy

Danke ghosty fürs runterzählen. Eigendlich wollte ich ja diese Zahl lassen weils ja mein Geburtsjahr is aber....naja

Was So jung bist du :D .....2000

Geschrieben

Na, wieso 2000 is doch eh a guater Jahrgang?

Baby-Driver ..... :D http://www.handykult.de/plaudersmilies.de/love/ylinfant.gif

http://www.handykult.de/plaudersmilies.de/love/baby2.gif

Übrigens hat sich schon irgendwer gemeldet fürs Hochkar ,.....

i was net, i glaub da fährt keiner ?

Bei den Blödsinn was i da heut früh von mir gegeben habe, vielleicht zu recht

Geschrieben

Also das Pack ich schön langsam nicht mehr. Warum rennen so viele der Postanzahlhöchtsgrenze nach?? Das is ja bitte kindisch oder? Es kommt immer noch drauf an, ob ein Post Substanz hat! und nicht wieviel EInträge ich hab...:mad:

Zap/Go for Höhenmeter, not for posts!

Geschrieben
Original geschrieben von Zap

Also das Pack ich schön langsam nicht mehr. Warum rennen so viele der Postanzahlhöchtsgrenze nach?? Das is ja bitte kindisch oder?

Ach lass ihn doch wenn's spaß macht.

Wenn er mal unser alter erreicht, sieht er's mit anderen augen :D

Das is' aber auch der grund, warum in vielen foren die postingzahlen abgeschafft worden sind. Find ich aber unnötig, nur weil SELTEN!!! vorkommt, dass wer die hürde packen mag.

Und außerdem sind Ferien, der R-D hat nix zum tun (außer 20h/tag trainieren:D) und daher is' er viel im bb unterwegs.

Find ich persönlich verständlich, er is' ja auch gaaaaaaaaaaaanz ein lieber, gell, Werner:D

Geschrieben

So!

Nur nochmals zur Erinnerung - Treffpunkt Landstrasse Wien mitte - schon drinnen vorm Kinoeingang - is im ersten Stock dort - und zwar um 18.00

(Film beginnt um 18.15)

Alles klar? Ich glaub Plätze werden wir noch genug bekommen,...

dort is nie soviel los,....

Geschrieben

Vielleicht hat's eh schon wer gepostet, aber der R-D hat den Thread ziemlich zuge.. postet und daher frag' ich:

Wie fahr' ich denn da öffentlich hin?

Fahrt da eine U-Bahn (wär' super) in der Nähe rum oder muss ich da altmodisch mit Bus + Bim herumkurven?

Geschrieben
Original geschrieben von theBikeMike

Vielleicht hat's eh schon wer gepostet, aber der R-D hat den Thread ziemlich zuge.. postet und daher frag' ich:

Wie fahr' ich denn da öffentlich hin?

Fahrt da eine U-Bahn (wär' super) in der Nähe rum oder muss ich da altmodisch mit Bus + Bim herumkurven?

Naja, schwierig....

Das Kino ist ca 50 Meter von der Haltestelle Landstrasse entfernt, also U4, U3, Schnellbahn (besonders empfehlenswert! :D , da könntest unter Benutzung zweier Rolltreppen direkt zum Kino gelangen). ;)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...