Zum Inhalt springen

Anninger 2006


Batigoal
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Also trotzt Streckenausdruck (leide sehr schlecht da ungenau) konnten wir die richtige Strecke nur Teilweise ausfindig machen!

 

Wies rauf zur Hütte geht ist uns noch ein Rätsel aber spätestens am Sonntag sehen wirs!

 

Ansonsten wirds richtig schnell werden ! :k:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß keiner was genaues über die Strecke? was heißt schnell? für die small distanz sind 1600hm angegeben - da nehm ich doch schon an das es gscheit bergauf gehen muss :confused:

die teile der strecke, die ich finden konnte sind (fast) alle auf breiten und technisch nicht sehr anspruchsvollen wegen. dort kann man vollgas geben.

etwas technisch schwerer ist ein stück vom roten kreuz (?) runter richtung gumpoldskirchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß keiner was genaues über die Strecke? was heißt schnell? für die small distanz sind 1600hm angegeben - da nehm ich doch schon an das es gscheit bergauf gehen muss :confused:

 

wir sind gestern, obwohl wir die gegend gut kennen, ziemlich ratlos in der gegend herumgefahren - norianer, ducatus jüdö..

und sind wie schon von jüdo geschrieben zu keinem vernünftigen weg gekommen

es sind reine mutmaßungen aber:

technisch schwierige wege gibts da eigentlich keine und wo da die höhenmeter zamkommen sollen wissen wir auch nicht

wahrscheinlich 80% feldweg und straßenpresserei durch weingärten mit ein oder 2 max.120hm stichen

is halt a typische honisch-gschicht

er hat ja auch fast keinen rennleiter gfunden, viktor, hervig und die üblichen haben sich geweigert, den job zu machen, weil praktisch undurchführbar:

600 starter mit unterschiedlichstem niveau und streckenlängen auf einer 12 km runde - da sind unfälle vorprogrammiert

wenn i net daneben wohnen würd, würd ich drauf pfeifen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

grüß euch

 

hab grad auf radmarathon.at an gscheiten streckenplan gefunden

laut den angaben dort sind 50%forststraßen, 30%wiese u 20%asphalt.

 

naja, wird sicha a schaß, des ewige überrunden :(

und mit marathon hat des ganze auch nimma viel zu tun, aber gut, muss eh der honisch wissen, was ihm wichtiger ist, profit oder die gesundheit(wegen dem unterschiedlichen leistungsniveau, das ständig auf einer strecke fährt) und das wohl der biker.... :( :f:

 

lg

anninger2006.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

grüß euch

 

hab grad auf radmarathon.at an gscheiten streckenplan gefunden

...

 

den plan gibts eh schon lang

aber sogar für einheimische is der nichtssagend - und ich kann schon halbwegs kartenlesen und auch jüdo und co können damit nix anfangen :k:

orsch wirds sowiesso, aber net sudern, foahrn

die überrunderei wird echt a spaß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So jetzt haben die lieben netten pensionistischen Sonntagswanderer ihre Ruhe an ihren Heiligen Berg Anninger von uns rowdihaften Bikern, die ja keinen Wanderhut mit Anstecknadeln auf haben, sondern so komische Helme aus expandiertem Polystrol, und daher nicht in ihre akzeptable Kategorie von Sportlern gehören. :D

 

so ein XC-Rennen ... und das zählt zur Challange? :f: :rolleyes:

 

400 Leute auf einem Minikurs? :confused:

 

und ich meckere nicht, sondern stelle nur fest! :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Maeckern meckern meckern!

 

Ihr müßt ja nicht fahren !

 

In Österreich wird nur gesudert keinem kann mans recht machen !

 

Warum sieht man es nicht mal von der anderen Seite und sagt super mal was anderes! Geile Geschicht für die Zuschauer ! Ein Marathon wo ich immer Fahrer sehe!

 

Naja ich freu mich schon drauf!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Maeckern meckern meckern!

 

Ihr müßt ja nicht fahren !

 

In Österreich wird nur gesudert keinem kann mans recht machen !

 

Warum sieht man es nicht mal von der anderen Seite und sagt super mal was anderes! Geile Geschicht für die Zuschauer ! Ein Marathon wo ich immer Fahrer sehe!

 

Naja ich freu mich schon drauf!

 

Seh ich auch so......wie's wirklich ist, sehen wir eh am Sonntag :):wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin schon gespannt aber wen es wirklich nur Forstautobahnen sind dann kann man ja super überholen und bei den Abfahrten hoffe ich das ich nicht zu sehr aufgehalten werde.

 

Aber bin schon gespannt auf das Rennen ist mal was anderes. Noch eine Frage ist es so wie beim XC das es aus ist wen der erste im ziel ist oder fährt jeder seine Distance fertig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Freunde!

 

Meiner Meinung nach ist das kein Anninger Marathon mehr. Der alte hat sich durch eine wirklich geile Strecke ausgezeichnet. Aber es muss schon jeder Veranstalter wissen was er macht. Fakt ist wir hatten vor unsere Vereinsmeisterschaft beim Anningermarathon zu machen. Fakt ist das ich nach 4!!!!! Anfrage Mails keine Antwort vom Veranstalter bekommen habe. Fakt ist das somit an die 30 - 40 URC Starter dem Veranstalter durch den Lappen gegangen sind. Das nenne ich professionelle Einstellung :toll: Wünsche allen viel Spaß am Sonntag die aber trotzdem Starten, und schauts das ihr gsund bleibst, ich befürchte halt auch das es manchmal ziemlich eng zugehen wird. :toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sportfreunde !

Ich möchte euch nur sagen , dass die von Honisch eingereichte und von uns genehmigte Ausschreibung nicht dem entspricht , was tatsächlich gefahren wird .

Den Modus in der Challenge-Ausschreibung hätte ich nie genehmigt .

Das ist kein XC und kein MA , absolut neben dem Reglement !!!

 

Rennleitung : Weber Robert - klubeigener nat. RL , nicht sehr motiviert und sattelfest .

Pentek wird extrem gefordert sein - wünsche euch allen , dass ihr am Sonntag-Abend ohne Gips oder Nähte im Board kommentieren könnt .

Ich fürchte , es wird keine zufriedenstellende Wertung geben .

 

ALLES GUTE EUCH ALLEN !!!

 

PS: komme grad aus Kleinlobming - war dort RL .

Schöne MA-Partie , nur ein bißchen wenig Starter . warum????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Maeckern meckern meckern!

 

Ihr müßt ja nicht fahren !

 

In Österreich wird nur gesudert keinem kann mans recht machen !

 

Warum sieht man es nicht mal von der anderen Seite und sagt super mal was anderes! Geile Geschicht für die Zuschauer ! Ein Marathon wo ich immer Fahrer sehe!

 

Naja ich freu mich schon drauf!

 

Du hast völlig recht!! Danke Jürgen!

 

Is ja eh jeden Sonntag irgentwo ein Marathon nach Schema F. Mal was anderes schadet euch sicher nicht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sportfreunde !

Ich möchte euch nur sagen , dass die von Honisch eingereichte und von uns genehmigte Ausschreibung nicht dem entspricht , was tatsächlich gefahren wird .

Den Modus in der Challenge-Ausschreibung hätte ich nie genehmigt .

Das ist kein XC und kein MA , absolut neben dem Reglement !!!

 

Rennleitung : Weber Robert - klubeigener nat. RL , nicht sehr motiviert und sattelfest .

Pentek wird extrem gefordert sein - wünsche euch allen , dass ihr am Sonntag-Abend ohne Gips oder Nähte im Board kommentieren könnt .

Ich fürchte , es wird keine zufriedenstellende Wertung geben .

 

ALLES GUTE EUCH ALLEN !!!

 

PS: komme grad aus Kleinlobming - war dort RL .

Schöne MA-Partie , nur ein bißchen wenig Starter . warum????

 

 

jipiie :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo leute !

 

meine meinung war bisher :

erst anscháuen -dann kritik üben - jedoch nachdem ich gestern 90% der strecke gefunden habe bin ich mir nicht mehr so sicher ob das dort lustig wird !

 

uci wickerl hat vollkommen recht :

das mit der zeitnehmung und dem reglement wird - zum. kann ich mir das nicht vorstellen - nicht funken !

 

die strecke ist eher sehr sehr einfach - und die grösste herausforderung wird das überunden sein !

 

ich werde zwar fahren - wegen der saisonkarte - jedoch net wirklich motiviert und eher abwartend was da passieren wird !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das finde ich sehr gut wen alle abwartend fahren dann kann ich endlich mal Punkte machen. :devil:

Ich bin schon gespannt wie es wird ich las mich mal überraschen.

Im Überholen war ich schon immer nicht schlecht nur man muß am Samstag die Stimme schonen zum Schreien am Sonntag. :D

 

Ich hoffe nur das es nicht regnet sonst wird es noch extremer.

 

Aber am besten mal überraschen lassen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das finde ich sehr gut wen alle abwartend fahren dann kann ich endlich mal Punkte machen. :devil:

Ich bin schon gespannt wie es wird ich las mich mal überraschen.

Im Überholen war ich schon immer nicht schlecht nur man muß am Samstag die Stimme schonen zum Schreien am Sonntag. :D

 

Ich hoffe nur das es nicht regnet sonst wird es noch extremer.

 

Aber am besten mal überraschen lassen

 

wenn der ducatus abwartend fährt, paniert er immer noch 90% der leute, mach dir da keine hoffnungen :D

 

regen is wurscht, am asphalt sowieso und auf den feldwegen auch!! und sonst gibts nix..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...