hill Geschrieben 28. September 2006 Autor Geschrieben 28. September 2006 Wer ist jetzt der "auwezahra"? ich weiß, dabei hab ich echt alles gegeben (könnte die herzfrequenzkurve posten, müßte dann aber ausdrücklich vor nachahmung, usw. warnen!). 2km/h im schnitt ist aber eine schöne packung - da merkst sogar beim fahrtwind schon den unterschied! Zitieren
Faily Geschrieben 28. September 2006 Geschrieben 28. September 2006 Ich wär soundso für eine Dopingfreigabe auf der Normstrecke. :devil: Zitieren
hill Geschrieben 28. September 2006 Autor Geschrieben 28. September 2006 Ich wär soundso für eine Dopingfreigabe auf der Normstrecke. :devil: für 54 müssma uns eh was spritzen - egal obs frei is oder nicht! Zitieren
Faily Geschrieben 28. September 2006 Geschrieben 28. September 2006 Für eine 54er Zeit würd ich mir alles reinhaun wo gibt! Zitieren
hill Geschrieben 28. September 2006 Autor Geschrieben 28. September 2006 ich auch, vor allem, wenns gut schmeckt... http://www.wasserpfeifen-discount.de/images/arsinoe.jpg Zitieren
Faily Geschrieben 28. September 2006 Geschrieben 28. September 2006 Bist du Moped, der Orient ruft! Aber das wär's, ein kollektives Schmaucherl und der Rekordfahrt steht nichts mehr im Wege. Ich bin grad am tüfteln, wo und wie man das Ding ins Bike integrieren könnte. Oberrohr oder einfach einen speziellen Flaschenhalter? Zitieren
bikeopi Geschrieben 28. September 2006 Geschrieben 28. September 2006 frage: war jemand schon mal am zirbitzkogel? welche route? Zitieren
Faily Geschrieben 29. September 2006 Geschrieben 29. September 2006 Ja, vor genau 17 Jahren bei einem Rennen von Judenburg nach Diex. Mehr Erfolg dürftest du mit dieser Frage im Bikeboard unter Bikegebiete haben, BikeCULTure ist wohl eher Graz-lastig! Zitieren
bikepilot Geschrieben 29. September 2006 Geschrieben 29. September 2006 bin gestern die Schöckl normstrecke mit dem hardtail gefahren. mit spaghetti aus der Magna kantine gedopt hab ich die Stunde geknackt. ges.: 00:59:47 (1.ZZ: 00:12:09, 2.ZZ: 00:23:04, 3.ZZ: 00:41:14) alleine ist es schon verdammt hart, sich im letzten split zu motivieren. @hill: kannst du bitte die zeiten einstellen Zitieren
hill Geschrieben 29. September 2006 Autor Geschrieben 29. September 2006 bin gestern die Schöckl normstrecke mit dem hardtail gefahren. mit spaghetti aus der Magna kantine gedopt hab ich die Stunde geknackt. ges.: 00:59:47 (1.ZZ: 00:12:09, 2.ZZ: 00:23:04, 3.ZZ: 00:41:14) alleine ist es schon verdammt hart, sich im letzten split zu motivieren. @hill: kannst du bitte die zeiten einstellen sehr gut, gratuliere - jetzt muß ich doch noch einmal fahren! Zitieren
bikeopi Geschrieben 29. September 2006 Geschrieben 29. September 2006 Mehr Erfolg dürftest du mit dieser Frage im Bikeboard unter Bikegebiete haben, BikeCULTure ist wohl eher Graz-lastig! schon klar, aber ab und zu sollte man auch auf berge rauf, die nicht schöckl heissen danke trotzdem, ein bissl was hab ich gefunden, war heute von obdach aus oben Zitieren
hill Geschrieben 30. September 2006 Autor Geschrieben 30. September 2006 schon klar, aber ab und zu sollte man auch auf berge rauf, die nicht schöckl heissen gibts da noch andere? Zitieren
bikeopi Geschrieben 2. Oktober 2006 Geschrieben 2. Oktober 2006 gibts da noch andere? angeblich irgendwo. apropos schoeckl: hab mich heute nach dem nachtdienst in einem anfall von freiheitsdrang noch einmal auf die normstrecke gemacht, war hart an der kotzgrenze. jetzt aber, liebe bikegoetter, begehre ich eintragung in die geschichtsbuecher, denn so schnell werd´ ich es nicht wieder versuchen. allen einstundenfahrern moechte ich gleichzeitig meine respektvollste hochachtung und aufrichtigste bewunderung aussprechen. meine unbedeutenden zeiten: 1:18:19 (16:09 30:20 55:13) Zitieren
hill Geschrieben 2. Oktober 2006 Autor Geschrieben 2. Oktober 2006 angeblich irgendwo. apropos schoeckl: hab mich heute nach dem nachtdienst in einem anfall von freiheitsdrang noch einmal auf die normstrecke gemacht, war hart an der kotzgrenze. jetzt aber, liebe bikegoetter, begehre ich eintragung in die geschichtsbuecher, denn so schnell werd´ ich es nicht wieder versuchen. allen einstundenfahrern moechte ich gleichzeitig meine respektvollste hochachtung und aufrichtigste bewunderung aussprechen. meine unbedeutenden zeiten: 1:18:19 (16:09 30:20 55:13) es gibt keine unbedeutenden zeiten - außer zeiten, bei denen man nicht alles gegeben hat! 1:18 is eh Zitieren
bikeopi Geschrieben 2. Oktober 2006 Geschrieben 2. Oktober 2006 das ging ja ruxflux! thanks, hill! Zitieren
Garibaldi Geschrieben 2. Oktober 2006 Geschrieben 2. Oktober 2006 @Streckenwart Hill, ich glaube, dass ich mehr Details bezüglich der Zwischenzeitpositionen brauche. Meine derzeitige Bestzeit auf "split1" ist nämlich 12:09,7 und das kann ich nicht ganz glauben, da ich dann ja schneller als du bin. Bitte um genaurer Beschreibung im 1'ten Beitrag. Danke PS: Eine Möglichkeit wäre auch deine Polar hrm Datei! Wenn du willst, kannst ja die Herzfrequenz rauslöschen. Zitieren
hill Geschrieben 2. Oktober 2006 Autor Geschrieben 2. Oktober 2006 du hast doch irgendwas von 28' gepostet, deshalb auch die nachfrage meinerseits??!!??! oder hast du die strecke erneut in angriff genommen? ich hab bereits einen neuen streckenplan vom piloten erhalten, muß diesen nur etwas verkleinern, weil er als anhang noch zu groß ist! hier aber einmal die km-angaben der splits - werde das noch verifizieren (hängt ja ein wenig vom tacho ab) und in den ersten beitrag schreiben! Z1: km 3,522 (226 Hm) Z2: km 7,853 (134 Hm) Z3: km 12,201 (290 Hm) Z4: km 16,601 (325 Hm) Zitieren
bugmtb Geschrieben 7. Oktober 2006 Geschrieben 7. Oktober 2006 Hab mich heute wieder auf der Normstrecke versucht. Anreise wieder von Weiz über St.Radegund zum Annagraben , 10min. Verschnaufpause und los gings..... Anbei die Teilzeiten : 13:58 , 26:34 , 48:16 , 1:08:31 ...und das mit Titan unter der Haut War ziemlich viel los heute auf der Strecke und am Schöckl Zitieren
hill Geschrieben 9. Oktober 2006 Autor Geschrieben 9. Oktober 2006 gute zeit, bist schon eingetragen - knapp mit tommy, vieleicht gibts da heuer noch ein duell! Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 9. Oktober 2006 Geschrieben 9. Oktober 2006 ist schon erledigt. war heuer schon mal bei 1 std und knappen 7 minuten oben. hab aber keine genauen zwischenzeiten gemessen und darum auch nix gepostet. auf jeden fall sind die 1 08 spitze! Zitieren
hill Geschrieben 9. Oktober 2006 Autor Geschrieben 9. Oktober 2006 ist schon erledigt. war heuer schon mal bei 1 std und knappen 7 minuten oben. hab aber keine genauen zwischenzeiten gemessen und darum auch nix gepostet. mir kommt vor, du nimmst das nicht so richtig ernst! Zitieren
Faily Geschrieben 31. Januar 2007 Geschrieben 31. Januar 2007 Damit die Normierungen nicht ganz in Vergessenheit geraten: Wir brauchen eine Normabfahrt für 2007. Mein Vorschlag: Der 2a vom Fürstenstand am Plabutsch Richtung Gösting. Werde mich in Kürze gleich mal daran versuchen. :bounce: Wie schauts mit anderen Varianten aus? Zitieren
Gast mastersteve Geschrieben 31. Januar 2007 Geschrieben 31. Januar 2007 Viell. Start :Goestinger Forsthaus dann den 730er bei Kalkleiten rechts und in den Falschgraben (Gustls Trail) , Ziel beim Pferdehof. :love: oder beim Sender am Plabutsch starten und dann Richtung Thalersee Ziel beim Thalersee z.b. oder Start bei der Plattenwarte hinunter in die Rettenbachklamm und als Ziel die Mariatrosterstrasse. und Rudolfswarte am Buchkogel beim Gh Ortshacker vorbei den Steig hinunter mit dem Ziel Kinderrutschwiese beim Schloss St.Martin. lg Steve Zitieren
SISU Geschrieben 1. Februar 2007 Geschrieben 1. Februar 2007 der 2a ist super, nur gibts tatsächlich menschen, die die schmankerln diritissima abkürzen, tsts. wär schad drum. aber faily, du hast recht, die (-)vergleichsstrecken sind ein bisserl schöckllastig und definitiv gehören in den grazer westen und den grazer osten weitere solcher normierten tests. lgs Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.