Zum Inhalt springen

ST: Grazer Normstrecke (Hausberg) (MTB)


hill
 Teilen

Empfohlene Beiträge

so, hab mir heute mal unsere strecke angesehen (in form von 3x12' kraft) - ist ganz gut beinand, lediglich auf split 3 wurde etwas geholzfällert, was aber tw. sogar die straße etwas geglättet hat!

das asphaltstück weiterhin wunderschön und unverändert :D

zeitlich muß ich erst die daten auslesen - aber war ja kein zeitlauf!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

Kann jemand mal die *.ovl Datei in *.gpx oder *.crs umwandeln? I krieg nur die Fehlermeldung "zuwenige oder ungültige Wegpunkte"!!

 

Würd ah gern mal die Strecken abfahrn!

 

Oder kann jemand erklären, wo i bei den Abzweigungen genau fahrn muss???? THX

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo !

 

Kannst meine Track-Aufzeichnung von meiner 1. Befahrung haben.

 

lg Steve

 

Ps: Deinen Rahmen schon zurueckbekommen,was hat Scott gesagt ?

Hey, dank dir!

Mal schaun obs mein Garmin annimmt.

 

Mein Rahmen is leider noch immer in Innsbruck. Bis jetzt weißi noch nit mal ob er mir ersetzt wird. Zur Zeit gurck i noch immer mit meinem etwas besseren Stadtradl herum, das leider überhaupt ka Gelände verträgt, da es mi sonst zerklaubt *g* .... Die Dienstagsrunden gehn ma scho ab!!!! Sobald des Teil endli wieder fahrtüchtig is, werdi wieder gscheit durchstartn :jump:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Radl is immer noch nicht da, trotzdem bini heut des erste mal die Normstrecke abgfahrn mit meinem Stadtradl.

 

Hob heute erst amol eine Art Besichtigung gmacht. Woa ganz erstaunt dass es a "weite" Anreise für mi war, ca. 15km. Der untere Teil is wirkli schön, wenns da so durchn Wald geht. Mir gfallt die Strecke gut.

 

Im unteren Stück hobi a paar mal stehn bleibm müssn, um sicherzugehn, obi wirkli richtig bin.

Die Zwischenzeit 2 bei der Einfahrt Forststraße Klamm habi verschwitzt, deshalb hobi nur 3 statt 4 Splits.

 

S1 15:17

S2 33:06

S3 19:37

= 1h 8min

 

Is nur mal a vorläufige Zeit, wegen der Streckenunsicherheit und der alten Klepperkistn ... da is noch viel drinnen, wenns Radl wieder da is.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 1 Jahr später...
  • 1 Monat später...

Hallo,

ich bin Hobbyradler aus Graz und war noch nie aufn Schöckl.. Morgen will ichs mal angehen. Meint ihr, dass die hier vorgestellte Strecke dafür geeignet ist? Ist es momentan erlaubt, dort zu fahren bzw. ist der Weg frei? Was wäre sonst eine gute Alternative?

Fahrt ihr immer mit dem Bike zum Ausgangspunkt hin, oder lasst ihr euer Auto dort wo stehen?

 

mfg,

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meines wissens ist da hinten im bereich der normstrecke (klamm) noch immer forstliches sperrgebiet und es wird zumindest zeitweise gearbeitet oder es donnern lkws herum. (wenn man sich gut auskennt, kann man diesen bereich umfahren).

 

wenn du das erste mal fahrst wuerd ich die offizielle strecke ueber den langen weg nehmen.

 

das auto bleibt natuerlich daheim. :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meines wissens ist da hinten im bereich der normstrecke (klamm) noch immer forstliches sperrgebiet und es wird zumindest zeitweise gearbeitet oder es donnern lkws herum. (wenn man sich gut auskennt, kann man diesen bereich umfahren).

 

wenn du das erste mal fahrst wuerd ich die offizielle strecke ueber den langen weg nehmen.

 

das auto bleibt natuerlich daheim. :devil:

 

Danke für die flotte Antwort!

jetzt müsst ich nur noch wissen, was die "Offizielle Strecke" ist.

Vielleicht kannst du mir das noch beschreiben? :) Ev. per PN, damit dieser Thread nicht zu sehr von meinen Fragen strapaziert wird!

 

 

mfg,

thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...