Kosmo Geschrieben 23. Mai 2006 Teilen Geschrieben 23. Mai 2006 Die FreeRideShow in Traunstein findet heuer am 2. September 2006 statt. Nähere Infos folgen hoffentlich bald. Ideen, Anregungen, Kritiken,... sind erwünscht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mr.freeze Geschrieben 26. Mai 2006 Teilen Geschrieben 26. Mai 2006 wens wen zum baun bruahcts sags ma, dann rück ma mit a paar leutln an.. mitfahrn is spoweiso pflicht, wenigstens ein contest der sich heuer ausgeht bei mir 3freut mich dass das jahr wieder gibt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kosmo Geschrieben 27. Mai 2006 Autor Teilen Geschrieben 27. Mai 2006 Suupi!! Nachdem ihr das doch um einiges besser könnt als wir, werden wir euch sicher wieder "anhaun"!*g* Sobald es nähere Infos gibt, lassen wir es euch selbstverständlich wissen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ester Geschrieben 30. Mai 2006 Teilen Geschrieben 30. Mai 2006 Ich freu mich schon auf dieses Jahr "Traunstein" Das letzte Mal war es ja genial. (Bis auf die Stürze.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
koch Geschrieben 31. Mai 2006 Teilen Geschrieben 31. Mai 2006 gfrei mi a schon :k: :bounce: und heuer hab ich hoffentlich keine wehwehs, so wie voriges jahr, damit ich dieses mal gscheit fahren kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kosmo Geschrieben 31. Mai 2006 Autor Teilen Geschrieben 31. Mai 2006 die freude ist ganz meinerseits bzw. unsererseits! Wir sind schon seit längerer zeit fieberhaft am organisieren und es schaut wirklich gut aus. Also falls es wünsche, anregungen, ....gibt, nur raus damit Für die stürze seit natürlich ihr (fahrer) selbst verantwortlich, aber wir werden auf jeden fall unser möglichstes dazu beitragen, um die lines so sicher wie nur möglich zu machen!! grüße kosmo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
koch Geschrieben 31. Mai 2006 Teilen Geschrieben 31. Mai 2006 stürze gehören dazu und was glaubst wieviele leute heuer zuschauen nach den brezen vom letzten jahr. eigentlich gabs sogar sehr wenig stürze, nur zwei, aber die waren halt schon heftig. ein tip noch: früher anfangen zu bauen und erde besorgen, damit der hiasn gscheit flippen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kosmo Geschrieben 1. Juni 2006 Autor Teilen Geschrieben 1. Juni 2006 den zeitplan für dieses jahr haben wir schon etwas reformiert, fangen, anstatt wie im letzten jahr am mittwoch, heuer am montag an, sodass am freitag (inkl, der ganzen technik) alles steht und für den samstag alles für eine gscheite trainingseinheit und eine fotosession fertig ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
koch Geschrieben 3. Juni 2006 Teilen Geschrieben 3. Juni 2006 das hört sich gleich viel besser an!!! mo/di bin ich fix beim bauen dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kosmo Geschrieben 4. Juni 2006 Autor Teilen Geschrieben 4. Juni 2006 super koch!! Auf euch jungs ist verlass! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jürGEN Geschrieben 6. Juli 2006 Teilen Geschrieben 6. Juli 2006 wenns bei mir zeitmäßig irgendwie in den kram passt komm ich ebenfalls schon zum bauen rauf und nicht erst zum fotografieren. braucht ihr heuer wieder einen fotografen? :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ester Geschrieben 6. Juli 2006 Teilen Geschrieben 6. Juli 2006 Nachdem ich mich diesen September in Drosendorf/Umgebung aufhalten werde, könnt ich auch zum Bauen kommen. Bräucht dann nur noch jemanden, der mich von Drosendorf nach Traunstein mitnehmen kann* - die Zugverbindungen sind leider nicht der Hammer, Bsp.: Abfahrt 12:00 mittags Drosendorf, Ankunft 6:00 früh Traunstein, das kann doch nicht sein ...? Mal schaun, ich werd mein Möglichstes tun! *was relativ unwahrscheinlich ist, geb ich zu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kosmo Geschrieben 14. Juli 2006 Autor Teilen Geschrieben 14. Juli 2006 wenns bei mir zeitmäßig irgendwie in den kram passt komm ich ebenfalls schon zum bauen rauf und nicht erst zum fotografieren. braucht ihr heuer wieder einen fotografen? :-) Fotografen brauchen wir auf jedenfall!! Wenn das Budget unter Dach und Fach ist, dann..........:-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kosmo Geschrieben 14. Juli 2006 Autor Teilen Geschrieben 14. Juli 2006 Nachdem ich mich diesen September in Drosendorf/Umgebung aufhalten werde, könnt ich auch zum Bauen kommen. Bräucht dann nur noch jemanden, der mich von Drosendorf nach Traunstein mitnehmen kann* - die Zugverbindungen sind leider nicht der Hammer, Bsp.: Abfahrt 12:00 mittags Drosendorf, Ankunft 6:00 früh Traunstein, das kann doch nicht sein ...? Mal schaun, ich werd mein Möglichstes tun! *was relativ unwahrscheinlich ist, geb ich zu Die Zugverbindungen im woodquater sind echt ein Hammer!! Ich glaub den Transport werden wir auch noch managen!? So....werd jetzt meine Sachen packen und nach Gmünd zum Red Bull Backyard Digger schaun Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mr.freeze Geschrieben 19. Juli 2006 Teilen Geschrieben 19. Juli 2006 ab monatg wird gebaut? passt, uralub wird scho reserviert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kosmo Geschrieben 25. Juli 2006 Autor Teilen Geschrieben 25. Juli 2006 ab monatg wird gebaut? passt, uralub wird scho reserviert jep, ab montag gehts los! Haben mittlerweile die Xte Begehung hinter uns und schön langsam nimmt der parcour so wie wir uns ihn vorstellen zumindest mal auf dem papier formen an (was allerdings nicht heißen soll, dass der somit fix ist, also bleiben für eure wünsche und ideen sicher noch jede menge platz!!). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoStyle Geschrieben 25. Juli 2006 Teilen Geschrieben 25. Juli 2006 ab monatg wird gebaut? passt, uralub wird scho reserviert nur mal so eine frage: machts ihr dann wieder fotos auch vom rennen?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Joga Geschrieben 26. Juli 2006 Teilen Geschrieben 26. Juli 2006 Jööööö! Ich hoff, es geht sich heuer aus, dass i dabei bin. Letztes Jahr war i ja leider net zugegen... Vll kann man ja den Threadtitel besser gestalten... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schnur Geschrieben 26. Juli 2006 Teilen Geschrieben 26. Juli 2006 werd heuer nicht teilnehmen können, aber komm wahrscheinlich freitag (bauen) und samstag (filmen, fotografieren etc.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mr.freeze Geschrieben 27. Juli 2006 Teilen Geschrieben 27. Juli 2006 hmm keine ahnung, ob der lukas zeit hat, aber ich denk mal falls ma die cams bekommen wärs scho wieder lustig nur mal so eine frage: machts ihr dann wieder fotos auch vom rennen?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jürGEN Geschrieben 27. Juli 2006 Teilen Geschrieben 27. Juli 2006 ich werd wohl auch wieder mit cam vor ort sein... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kosmo Geschrieben 28. Juli 2006 Autor Teilen Geschrieben 28. Juli 2006 hey wir haben heuer auf jedenfall eine umfassendere dokumentaiton des geschehens geplant als im vergangenen jahr. wie es genau abläuft wir sich in den nächsten beiden wochen entscheiden. fix ist auf jedenfall auch (sofern das wetter mitspielt) eine liveübertragung auf eine leinwand. somit sollten wir dann auch genug videomaterial zur verfügung haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kosmo Geschrieben 7. August 2006 Autor Teilen Geschrieben 7. August 2006 Jööööö! Ich hoff, es geht sich heuer aus, dass i dabei bin. Letztes Jahr war i ja leider net zugegen... Vll kann man ja den Threadtitel besser gestalten... Hey Joga, bin ganz deiner Meinung was den Titel betrifft!! Das Problem an der Sache ist allerdings, dass wir anscheinend alle zu unkreativ für einen besseren sind! Vorschläge werden daher dankend angenommen!! Also immer her damit! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schussl Geschrieben 11. August 2006 Teilen Geschrieben 11. August 2006 Ich habe eine Bitte an alle, die vorhaben bei der Freeride Show mitzufahren: Bitte schickt mir eine Mail an michael.goessl@chello.at, damit ich die ungefähre Teilnehmerzahl abschätzen kann. Falls es noch Unklarheiten zu klären gibt, dann bitte fragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hill Geschrieben 22. August 2006 Teilen Geschrieben 22. August 2006 cih bräucht noch an quartiertip für dieses wochenende - und wenn ihr wollt, spring ich einmal mit meinem XC-hardtail mit voll ausgefahrener sattelstütze drüber. schließlich sollte auch der gekührt werden, der am besten sprünge drucken kann! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.