Magier Geschrieben 12. Juni 2006 Teilen Geschrieben 12. Juni 2006 Ich hab gestern seit langem wieder mal den Hicke (bei einer seiner "Analysen" :f: ) erlebt. Seither bin ich mir nicht mehr sicher, ob ich mich je wieder dazu bekennen werde, Fussballfan UND Österreicher zu sein... Ich hab mir gestern beim POR-ANg Spiel fast die Zähne ausgebissen aus Frust. Bin ja wirklich kein bekennender Fußballfan, aber was der Moderator für einen Topfen zusammenkommentiert hat, war derb daneben. Da könntens jede fußballfeindliche Hardcorehausfrau (ist ned verallgemeinernd gemeint, aber ich brauch halt grad irgendeinen Fußballfeind *g*) hinsetzen und es wär keinen Deut schlechter! So einen SCH**SS wie der geredet hat, das ist wohl echt nicht mehr zu fassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zacki Geschrieben 12. Juni 2006 Teilen Geschrieben 12. Juni 2006 Schad, hätt den TC gern mit Karotte gesehen des wird schon noch, keine Bange ,ich hab schon den ORF informiert, die bringen das zwar nur in der normalen Sportsendung, aber ARD, ZDF, SAT1 und KABEL1 bringen darüber dann eine 1 Stündige Sondersendung mit Zeitlupen-Nahaufnahmen, ect., als Kommentator hat sich sogar Beckenbauer angeboten, und Jan Ulrich höchstselbst möchte die Rübe verabreichen, sogar Sheryl Crow möcht sich mit Lance versöhnen, um dabeisein zu dürfen, ich glaub, St. Dusika wird zu klein wern für diesen Mega-Event... :devil: http://www.cosgan.de/images/smilie/sportlich/p030.gifhttp://www.cosgan.de/images/smilie/sportlich/n030.gif Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast NoPulse Geschrieben 12. Juni 2006 Teilen Geschrieben 12. Juni 2006 des wird schon noch, keine Bange ,ich hab schon den ORF informiert, die bringen das zwar nur in der normalen Sportsendung, aber ARD, ZDF, SAT1 und KABEL1 bringen darüber dann eine 1 Stündige Sondersendung mit Zeitlupen-Nahaufnahmen, ect., als Kommentator hat sich sogar Beckenbauer angeboten, und Jan Ulrich höchstselbst möchte die Rübe verabreichen, sogar Sheryl Crow möcht sich mit Lance versöhnen, um dabeisein zu dürfen, ich glaub, St. Dusika wird zu klein wern für diesen Mega-Event... :devil: http://www.cosgan.de/images/smilie/sportlich/p030.gifhttp://www.cosgan.de/images/smilie/sportlich/n030.gif hab nicht alles gelesen,also in welche Körperöffnung kommt den die Karotte? :devil: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zacki Geschrieben 12. Juni 2006 Teilen Geschrieben 12. Juni 2006 in die 2.-grösste, weil wie´s schmeckt, weiß er eh Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast NoPulse Geschrieben 12. Juni 2006 Teilen Geschrieben 12. Juni 2006 in die 2.-grösste, weil wie´s schmeckt, weiß er eh Tut das in der Nase nicht weh? :devil: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TomCool Geschrieben 12. Juni 2006 Teilen Geschrieben 12. Juni 2006 Tut das in der Nase nicht weh? :devil: :rofl: Aber was is, zacki, wennst dauernd so goschert bist! Haltest dagegen? :devil: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zacki Geschrieben 12. Juni 2006 Teilen Geschrieben 12. Juni 2006 wieso bin ich goschert? du selbst hast den Vorschlag gemacht, mein Arsch bleibt Jungfrau! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TomCool Geschrieben 12. Juni 2006 Teilen Geschrieben 12. Juni 2006 mein Arsch bleibt Jungfrau! bleibt? Wie ist das möglich??? :devil: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zacki Geschrieben 12. Juni 2006 Teilen Geschrieben 12. Juni 2006 bleibt? Wie ist das möglich??? :devil: wie könnte es anders sein? ich pflege keine widernatürlichen Beziehungen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zacki Geschrieben 12. Juni 2006 Teilen Geschrieben 12. Juni 2006 Ausgleich durch die Socceroos! Das japanische Tormann- Tamagochi hat sich im eigenen Strafraum verirrt.... Edit: gleich noch eins zum Dessert Edit 2: bisdudebbat, ein drittes, das Menü ist fertig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mr.Radical Geschrieben 12. Juni 2006 Teilen Geschrieben 12. Juni 2006 3:1 --> Was für ein Ende! @moby Eigentlich habt's ja eh 6:0 gwonnen...dank eurer glorreichen Abwehr! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GO EXECUTE Geschrieben 12. Juni 2006 Teilen Geschrieben 12. Juni 2006 Alle Achtung, welch ein Finish. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Joey Geschrieben 12. Juni 2006 Teilen Geschrieben 12. Juni 2006 spitze...Holland die zweite (Guus Hiddink, einer der vier dutch coaches bei dieser WM) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast chriz Geschrieben 12. Juni 2006 Teilen Geschrieben 12. Juni 2006 verdienter sieg für die kängurus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lacky Geschrieben 12. Juni 2006 Teilen Geschrieben 12. Juni 2006 verdienter sieg für die kängurus zwar auf die japaner getippt und bisserl a marie in den sand gesteckt, aber verdienter sieg für die aussis... der zweite treffer war sehenswert. grats! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bijan Geschrieben 12. Juni 2006 Teilen Geschrieben 12. Juni 2006 http://www.svenswmwette.com/ :devil: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mr.Radical Geschrieben 12. Juni 2006 Teilen Geschrieben 12. Juni 2006 Glaub ich nicht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GO EXECUTE Geschrieben 12. Juni 2006 Teilen Geschrieben 12. Juni 2006 Schod , daß die auf Guantanamo kan Fernseher haben. USA 0:3 Guan... äh Tschechien Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
heidi Geschrieben 12. Juni 2006 Teilen Geschrieben 12. Juni 2006 MUAH: http://www.svenswmwette.com/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lacky Geschrieben 12. Juni 2006 Teilen Geschrieben 12. Juni 2006 http://www.svenswmwette.com/ :devil: Wetten sie tut es nicht?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GO EXECUTE Geschrieben 12. Juni 2006 Teilen Geschrieben 12. Juni 2006 Wetten sie tut es nicht?! DAS IST SEINE FREUNDIN Wollts no immer ? :devil: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lacky Geschrieben 12. Juni 2006 Teilen Geschrieben 12. Juni 2006 ich komm beim kick ita vs ghana zum kotzen. 1. der unfähige schiri 2. der seeger trottl mit seinen senilen kommentaren zu 1. das foul vom schwarzen gg die 15 von ita war DUNKELROT, torraub?! nur weil abseits ... aber das foul hat sicher konsequenz durch die fifa generell sind die schiris bei JEDER wm die größten deppen die dem sport schaden. warum pfeifen hier nicht nur ausgewählte europäische schiris?! für was muss die ganze bagasch aus allen herren ländern das spiel zerstören?! zu 2. wenn ich diese orschlecha vom orf mit monatlich 15 euro sponsor, so muss es doch möglich sein, prüller und seeger gemeinsam auf eine reise ohne rückflugticket auf eine einsame insel im pazifik zu schicken, diese senilen orschlecha als kommentatoren san unerträglich. 2:0 gerade, yawohl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mr.Radical Geschrieben 12. Juni 2006 Teilen Geschrieben 12. Juni 2006 Jawui! ITA for Wödmasta! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
myagi Geschrieben 12. Juni 2006 Teilen Geschrieben 12. Juni 2006 Schade, Ghana hat gut gespielt aber IMMER im Abschluss versagt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nocode Geschrieben 12. Juni 2006 Teilen Geschrieben 12. Juni 2006 @lacky tuan ma uns wieda in ana normalen sprache ausdruckn! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.