Zum Inhalt springen

Der Fußball Wm 2006 Thread !!!


Boschl
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi,

na das wohl nichts, keine Schadensfreude? Ach ja die Deutschen haben ja gewonnen.........Ha Ha..Ha.

Und wer von euch hat da gepiepst: gegen die Costaricaner hätte auch die Österreichische Mannschaft gewonnen...

HAT SIE ABER NICHT....:) und wieso ---: IHR SEID NICHT DABEI.

VERLIERER......:)

ZAHN um ZAHN, wie du mir so ich dir......

Gruß M

Moby

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

na das wohl nichts, keine Schadensfreude? Ach ja die Deutschen haben ja gewonnen.........Ha Ha..Ha.

Und wer von euch hat da gepiepst: gegen die Costaricaner hätte auch die Österreichische Mannschaft gewonnen...

HAT SIE ABER NICHT....:) und wieso ---: IHR SEID NICHT DABEI.

VERLIERER......:)

ZAHN um ZAHN, wie du mir so ich dir......

Gruß M

Moby

 

 

:rofl: :rofl: :rofl:

 

Glaub mir, der Karottenumsatz wird wegen der Deutschen NICHT steigen. :devil:

 

Ich hab mir die Partie erst gar nicht angschaut, weil der nationaldeutsche Fußball ned zum Anschaun ist. Da lob ich mir, dass die Admira doch noch in der 2. Liga spielen darf. :devil: :p:rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

na das wohl nichts, keine Schadensfreude? Ach ja die Deutschen haben ja gewonnen.........Ha Ha..Ha.

Und wer von euch hat da gepiepst: gegen die Costaricaner hätte auch die Österreichische Mannschaft gewonnen...

HAT SIE ABER NICHT....:) und wieso ---: IHR SEID NICHT DABEI.

VERLIERER......:)

ZAHN um ZAHN, wie du mir so ich dir......

Gruß M

Moby

 

da kannste um die 4 tore jubeln wie du willst - wenn ihr den kasten nicht sauber halten koennt (und das gegen eine fussball bananenrepublik), wird die freude von kurzer dauer sein, hehe...freu mich schon, wenn die deutschen ihre faehnlein von den autos abmontieren ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab gestern seit langem wieder mal den Hicke (bei einer seiner "Analysen" :f: ) erlebt. Seither bin ich mir nicht mehr sicher, ob ich mich je wieder dazu bekennen werde, Fussballfan UND Österreicher zu sein... :D

 

Mir egal... bin galub ich während seines 2. Satz eingeschlafen :zzzz:

 

@moby

 

Schad, hätt den TC gern mit Karotte gesehen :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...