TomCool Geschrieben 20. Juni 2006 Geschrieben 20. Juni 2006 Oida Voda!!!! Was für ein tor!!!! 1000 gulden Schuß! Zitieren
nimc Geschrieben 20. Juni 2006 Geschrieben 20. Juni 2006 bist deppert das war geil jetzt wollt ich schreiben das t&t draussen sind, aber es gilt ja nicht :f: Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 20. Juni 2006 Geschrieben 20. Juni 2006 I hau mi ab. Alle hupfens an der Wuchtel vorbei und Swed gleicht wieder aus. Zitieren
TomCool Geschrieben 20. Juni 2006 Geschrieben 20. Juni 2006 Deutschland : Schweden Aus für die Heimmannschaft im Achtelfinale. Schweden rettet meine Jungfräulichkeit. Garantiert! Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 20. Juni 2006 Geschrieben 20. Juni 2006 Freu mich auf schon seeehr auf dieses Spiel! Zitieren
Boschl Geschrieben 21. Juni 2006 Autor Geschrieben 21. Juni 2006 ... haben die Bifis ah Glück, wobei die Vorrunde habens souverän gwonnen, da muß mal ein stärkerer Gegener her ... Zitieren
Sipu Geschrieben 21. Juni 2006 Geschrieben 21. Juni 2006 Deutschland : Schweden Aus für die Heimmannschaft im Achtelfinale. Schweden rettet meine Jungfräulichkeit. Garantiert! Vor der WM hab i den Deutschen nicht mal das 8telfinale zugetraut, aber inzwischen schaut des anders aus. Auch wenn die nur gegen eher miesere Gegner gespielt haben, die Jungs haben jetzt viel Selbstvertrauen. Schweden hauen die weg, die sind vorne einfach zu harmlos. Der Gradmesser für die Deutschen kommt im 4telfinale gegen Argentinien. Zitieren
Boschl Geschrieben 21. Juni 2006 Autor Geschrieben 21. Juni 2006 Vor der WM hab i den Deutschen nicht mal das 8telfinale zugetraut, aber inzwischen schaut des anders aus. Auch wenn die nur gegen eher miesere Gegner gespielt haben, die Jungs haben jetzt viel Selbstvertrauen. Schweden hauen die weg, die sind vorne einfach zu harmlos. Der Gradmesser für die Deutschen kommt im 4telfinale gegen Argentinien. Meine Meinung, die haben sich eingeschossen, die Schweden hausn auss und dann bekommens gegen Argentinien a poor Watschen .... Zitieren
SAMC Geschrieben 21. Juni 2006 Geschrieben 21. Juni 2006 wenn die schweden gegen die deutschen spielen wie gestern gegen die engländer wird das nicht so leicht für die germanen - das is fix. und in so einem ko-match is es no viel schwieriger als bei einem "leichten" match wie ecuador Zitieren
Gast chriz Geschrieben 21. Juni 2006 Geschrieben 21. Juni 2006 selbst wenns gegen die schweden gewinnen. dann treffens auf die argentinier und wie des match ausgeht ist eh klar. Zitieren
texx Geschrieben 21. Juni 2006 Geschrieben 21. Juni 2006 wenn die schweden gegen die deutschen spielen wie gestern gegen die engländer wird das nicht so leicht für die germanen - das is fix. und in so einem ko-match is es no viel schwieriger als bei einem "leichten" match wie ecuador das fürchte ich auch. schweden hat zwar bisher enttäuschend, hat aber in der zweiten halbzeit gegen england gezeigt, dass da noch mehr geht - viel mehr. schade, dass sie bei einem weiterkommen wohl auf argentinien treffen werden - das wär mein persönliches traumfinale (die brasilieros können mir gestohlen bleiben). Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 21. Juni 2006 Geschrieben 21. Juni 2006 Ich denke schon, dass die Schweden die Germanen sehr fordern können wenn nicht sogar besiegen werden! Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 21. Juni 2006 Geschrieben 21. Juni 2006 Ich hoff jetzt fällt dann endlich mal ein Tor...da muss endlich was passieren. Kann doch net beim Stangenschuss bleiben. Zitieren
Gast chriz Geschrieben 22. Juni 2006 Geschrieben 22. Juni 2006 Ich denke schon, dass die Schweden die Germanen sehr fordern können wenn nicht sogar besiegen werden! genau ! da kann noch soviel euphorie im deutschen lande sein. die schwedenbomber schicken die deutschen nach hause (habens eh nicht weit) Zitieren
Chaingang Geschrieben 22. Juni 2006 Geschrieben 22. Juni 2006 Empfinde die Euphorie meiner Landsleute dann doch eher als "pfeifen im Walde". Costa Rica war schwächer als erwartet, die deutsche Abwehr da gerade mal 2.Liga tauglich. Die Polen waren stärker, die Deutschen haben auch besser gespielt, zumindest eine Halbzeit lang. Equador war dann doch eher ein Trainingspartner, zu viele Räume offen gelassen, halbherzige Attacken, wenig Routine bei denen.... (hab nur die 2 Halbzeit live gesehen). Die Schweden sind sicher um nix schlechter, eher das Gegenteil. Möge der an dem Tag Bessere/Clevere gewinnen und dann aber auch (vorr.) Argentinien wegputzen Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 22. Juni 2006 Geschrieben 22. Juni 2006 Empfinde die Euphorie meiner Landsleute dann doch eher als "pfeifen im Walde". Costa Rica war schwächer als erwartet, die deutsche Abwehr da gerade mal 2.Liga tauglich. Die Polen waren stärker, die Deutschen haben auch besser gespielt, zumindest eine Halbzeit lang. Equador war dann doch eher ein Trainingspartner, zu viele Räume offen gelassen, halbherzige Attacken, wenig Routine bei denen.... (hab nur die 2 Halbzeit live gesehen). Fand vor allem die Euphorie in den dt. Medien für völlig übertrieben. Als wären sie in der Gruppe Hol/Arg/Elf/SM aufgestiegen... Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 22. Juni 2006 Geschrieben 22. Juni 2006 Italia, Italia....schalala, schalalala... Zitieren
NoReturn Geschrieben 22. Juni 2006 Geschrieben 22. Juni 2006 Ich sehe zwar die Spiele nicht, aber ich halte von jetzt an zu Ghana. Ghana und Italien weiter, das wäre ja zu schön... Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 22. Juni 2006 Geschrieben 22. Juni 2006 Ich sehe zwar die Spiele nicht, aber ich halte von jetzt an zu Ghana. Ghana und Italien weiter, das wäre ja zu schön... So is aber! Jawoll! Man muss zwar zugeben, dass die Tschechen heute nicht wirklich konkurrenzfähig waren (kein Stürmer bzw. der außer Form sowie g-r Karte) doch freu ich mich trotzdem... Zitieren
corax Geschrieben 22. Juni 2006 Geschrieben 22. Juni 2006 mal ne kurze frage- wer beim orf entscheidet eigentlich auf welchem spiel der schwerpunkt liegt? :s: muss ich mir wirklich brasilien-japan mit dem schnieken berliner akzent anhören? Zitieren
Mr J. Geschrieben 22. Juni 2006 Geschrieben 22. Juni 2006 bist du fertig der schieri is fuern arsch... Zitieren
motocrossandi Geschrieben 22. Juni 2006 Geschrieben 22. Juni 2006 oioio, gelb rot bei kroatien, hmm , warum, gibts konferenzschaltungen , tz :s: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.