Gast chriz Geschrieben 25. Juni 2006 Geschrieben 25. Juni 2006 schade das mexiko ausscheiden musste. deutschland-argentinien wird recht spannend werden. Zitieren
Lacky Geschrieben 25. Juni 2006 Geschrieben 25. Juni 2006 schade das mexiko ausscheiden musste. deutschland-argentinien wird recht spannend werden. und an einen klaren sieg von argentinien traue ich mich nach dem spiel vs mexiko auch nicht mehr festlegen... Zitieren
motocrossandi Geschrieben 25. Juni 2006 Geschrieben 25. Juni 2006 wer spielt denn heut? wettets ihr auch? mein Lehrer wettet so imma 200-350 Euro auf eine Manschaft, wo er glaubt die gwinnt sicher, wo es auch die Favoriten sind. aber mir wär das Risiko zu hoch, wenn man doch verliert, da setz (ich) lieber 40 euro auf irgendeine super quote und mach noch mehr Geld und wenn (ichs) verlier, tuts einem auch nciht so leicht. hmm Zitieren
Gast chriz Geschrieben 25. Juni 2006 Geschrieben 25. Juni 2006 und an einen klaren sieg von argentinien traue ich mich nach dem spiel vs mexiko auch nicht mehr festlegen... das pressing der mexikaner war nicht ohne. außerdem kennen sich beide mannschaften aus der quali. zuhause haben die mexikaner 3:1 gewonnen. aber es zeichnet eine spitzenmannschaft auch aus wenn sie so schwere spiele gewinnt. mein tipp auf den titel bleiben so trotzdem ! portugal-holland wird heute auch ganz eng werden. bin schon gespannt. Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 25. Juni 2006 Geschrieben 25. Juni 2006 Ich würde auch die Partie um 17.00 nicht unterschätzen. Ecuador is sicher net soo schlecht wie sie gegen Deutschland ausgehen haben. Zitieren
Gast chriz Geschrieben 25. Juni 2006 Geschrieben 25. Juni 2006 Ich würde auch die Partie um 17.00 nicht unterschätzen. Ecuador is sicher net soo schlecht wie sie gegen Deutschland ausgehen haben. hast recht,im letzten spiel haben sie sich schon fürs heutige match geschont. würde nicht unbedingt auf einen sieg englands wetten. eher auf ecuador (hat eine 6er quote ) Zitieren
Lacky Geschrieben 25. Juni 2006 Geschrieben 25. Juni 2006 wer spielt denn heut? wettets ihr auch? seitdem ich meinen gepushten 70 euro (einsatz + verdoppelung durch wettbüro, nach retour überweisung von meinem 35 echtgeld einsatz) fast zur gänze wegen mexiko angola (unentschieden und nur 1,4 !! quote auf sieg mexiko) verloren hab, anstatt das ich auf + 600,-- geklettert bin, ist mein guthaben von 200,-- auf 50,-- gefallen. das genick hat mir gestern argentinien vs mexiko gebrochen (kombi wette auf sieg argentinien) dann jedoch x nach 90 min. ... jetzt ist meiner einer out. naja was solls. aber solang man nicht mit seinem echten geld sich da in was reinsteigert, ists doch nur phunny @chriz in der quali hat sicher nicht mexiko vs argentinien gespielt, da mexiko in der concaf gruppe (mittel u. nordamerika) spielt. was du vermutlich meinst, ist die "kleine wm2005" wo sich die argentinier erst im elferschießen durchgesetzt haben. Zitieren
Gast chriz Geschrieben 25. Juni 2006 Geschrieben 25. Juni 2006 so hab jetzt auf 2 außenseiter gesetzt. ecuador und australien. quote 1:37 dazu noch auf holland. gewinn: 160 euro bei 2,50 einsatz. hoffentlich wird das was Zitieren
Gast chriz Geschrieben 25. Juni 2006 Geschrieben 25. Juni 2006 @chriz in der quali hat sicher nicht mexiko vs argentinien gespielt, da mexiko in der concaf gruppe (mittel u. nordamerika) spielt. was du vermutlich meinst, ist die "kleine wm2005" wo sich die argentinier erst im elferschießen durchgesetzt haben. hast recht ich habe das was verwechselt. ABER sie haben in der quali 2:0 gegen ecuador verloren ! Zitieren
Babble Boy Geschrieben 25. Juni 2006 Geschrieben 25. Juni 2006 Hab gerade gehört, dass die Engländer unglaublich schlecht gespielt haben sollen. Ist dem auch wirklich so? Was ist nur aus den Idolen meiner Jugend geworden? Zitieren
Kuglblitz Geschrieben 25. Juni 2006 Geschrieben 25. Juni 2006 Hab gerade gehört, dass die Engländer unglaublich schlecht gespielt haben sollen. Ist dem auch wirklich so? Ja, ich bin eingeschlafen... Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 25. Juni 2006 Geschrieben 25. Juni 2006 gut gespielt is wirkli was anders, aba des tor war ned von schlechte eltern Zitieren
Schipfi Geschrieben 25. Juni 2006 Geschrieben 25. Juni 2006 das spiel holland gegen portugal is ganz und gar ned schön... :k: solche 'foulen' sauen... alle beiden teams... Zitieren
Blooby Geschrieben 25. Juni 2006 Geschrieben 25. Juni 2006 War wirklich brutal. Ein richtiges Kartenspielchen MFG Zitieren
Lacky Geschrieben 25. Juni 2006 Geschrieben 25. Juni 2006 lol holland, verzichten auf van nistelrooy... hat portugal überhaupt noch spieler, welche keine gelbe karte haben bzw. für das nächste spiel nicht gesperrt sind? Zitieren
Blooby Geschrieben 25. Juni 2006 Geschrieben 25. Juni 2006 lol holland, verzichten auf van nistelrooy... hat portugal überhaupt noch spieler, welche keine gelbe karte haben bzw. für das nächste spiel nicht gesperrt sind? Eine Menge, die meisten hatten ja erst die erste Karte MFG Zitieren
Boschl Geschrieben 26. Juni 2006 Autor Geschrieben 26. Juni 2006 ... war ein Kick gestern, Nettospielzeit in der 2 Hälfte bei den Portugiesen kan ja nde mehr als 15 Minuten gewesen sein. Bin gespannt wann endlich mal Videobeweise herngezogen werden, diese theatralischen Umfaller sind ned ohne .... Zitieren
gemu Geschrieben 26. Juni 2006 Geschrieben 26. Juni 2006 Da bahnt sich doch nicht etwa ein Titel bei den Deutschen an??? Zitieren
hermes Geschrieben 26. Juni 2006 Geschrieben 26. Juni 2006 Da bahnt sich doch nicht etwa ein Titel bei den Deutschen an??? glaub ich nicht, aber sie sind schon ziemlich gut. am meisten freut mich ja, dass es dort auch soviele schlechtredner gibt und dass die jetzt alle eines besseren belehrt werden. was sagen sie dazu, herr beckenbauer? Zitieren
Lacky Geschrieben 26. Juni 2006 Geschrieben 26. Juni 2006 deutschland ist ja bekanntlich eine "turniermannschaft" Zitieren
Joey Geschrieben 26. Juni 2006 Geschrieben 26. Juni 2006 ...Bin gespannt wann endlich mal Videobeweise herngezogen werden, diese theatralischen Umfaller sind ned ohne .... und das gestreckte bein gegen Robbens brust...ELFERhochdrei...sniff, jezz isses zu spaet. Zitieren
Joey Geschrieben 26. Juni 2006 Geschrieben 26. Juni 2006 deutschland ist ja bekanntlich eine "turniermannschaft" ja, aber scheinbar deutlich attraktiver spielend als in der vergangenheit. das naechste match wird wohl klarheit ueber die titelchancen verschaffen. Zitieren
texx Geschrieben 26. Juni 2006 Geschrieben 26. Juni 2006 am meisten freut mich ja, dass es dort auch soviele schlechtredner gibt und dass die jetzt alle eines besseren belehrt werden. was sagen sie dazu, herr beckenbauer? genau so ists! IMHO wird der senile kaiser aber sogar zu wenig drauf angesprochen. der typ ist wirklich sakrosankt - kritik an ihm haben schnippische antworten und interview-verweigerungen zur folge. :k: Zitieren
zec Geschrieben 26. Juni 2006 Geschrieben 26. Juni 2006 ja, aber scheinbar deutlich attraktiver spielend als in der vergangenheit. das naechste match wird wohl klarheit ueber die titelchancen verschaffen. Die Argentinier werden die deutsche Mannschaft ganz fürchterlich einbomben (das 6:0 gegen Serbien wird ein Schas dagegen sein ) und schlussendlich auch Weltmeister werden . Nur sollte der argentinische Coach den Tevez und Messi bitte gleich vom Anfang an spielen lassen . Zitieren
Boschl Geschrieben 26. Juni 2006 Autor Geschrieben 26. Juni 2006 ... ich denk wenn die Germanen die Argis einihaun dann könnens Weltmeister werden. Man muß dazu sagen die Arg sind jetzt der erste richtige Gegner den die bei der WM haben, aber sie sind eingschossn und die ARG haben gegen die MEX schon gestrauchelt. Wird sicher ah spannende Partie die man nicht versäumen sollte ! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.