bigair Geschrieben 23. Mai 2006 Geschrieben 23. Mai 2006 Servus burschen, es wird wida zeit, einmal sollten wir uns noch treffen (zumindest die wiener fraktion + umgebung). was sagts ihr am wochenende 10 + 11er? lg dominik Zitieren
schnuff Geschrieben 23. Mai 2006 Geschrieben 23. Mai 2006 Da kann vielleicht auch da bin ich in Niederösterreich bei meinen Eltern Zitieren
bigair Geschrieben 23. Mai 2006 Autor Geschrieben 23. Mai 2006 das wär super! wie siehts mit den anderen aus? Zitieren
Zacki Geschrieben 24. Mai 2006 Geschrieben 24. Mai 2006 Samstag Familientag, Sonntag würd gehen, egal, wo in Wien Zitieren
bigair Geschrieben 24. Mai 2006 Autor Geschrieben 24. Mai 2006 dann würd ich mal sagen: sonntag Zitieren
step Geschrieben 24. Mai 2006 Geschrieben 24. Mai 2006 wenn ich tatsächlich fürn NoPulse einspringen soll bin ich natürlich auch dabei... sonntag 11. ist optimal; samstag ginge bestenfalls irgendwie am rande des viennaman... lg -step Zitieren
Siegfried Geschrieben 25. Mai 2006 Geschrieben 25. Mai 2006 Schaut auch bei mir am 11. noch am besten aus. Samstags is immer so eine Sache Zitieren
bigair Geschrieben 25. Mai 2006 Autor Geschrieben 25. Mai 2006 11.6 14.00 uhr columbus bräu http://www.columbusbraeu.at/ wenns keine einwende gibt lg dominik Zitieren
professor Geschrieben 27. Mai 2006 Geschrieben 27. Mai 2006 Hallo Burschen! Wer würde von Wien aus anreisen? Ich könnt mit dem Chevy eines Freundes fahren (Platz für bis zu 8 Personen inkl. Radl und Material). Problem: die 120Liter Diesel welche der Tank fasst gehen mit ziemlicher Sicherheit drauf :f: Werde mich noch um Spritsponsering bemühen kann aber nix versprechen. Das heißt, je mehr Mitfahrer desto geringer die Kosten. Zitieren
bigair Geschrieben 27. Mai 2006 Autor Geschrieben 27. Mai 2006 Hallo Burschen! Wer würde von Wien aus anreisen? Ich könnt mit dem Chevy eines Freundes fahren (Platz für bis zu 8 Personen inkl. Radl und Material). Problem: die 120Liter Diesel welche der Tank fasst gehen mit ziemlicher Sicherheit drauf :f: Werde mich noch um Spritsponsering bemühen kann aber nix versprechen. Das heißt, je mehr Mitfahrer desto geringer die Kosten. ja ich würd dabeisein, aba das können wir dann auch dort besprechen. rad + rucksack + große tasche... spritkosten, jo sicha, solangs ned zuviel wird lg dominik Zitieren
Zacki Geschrieben 1. Juni 2006 Geschrieben 1. Juni 2006 Ich komm aus Wien Klappsessel, Grosse Tasche, Werkzeugkiste, Montageständer, Kompressor(wenn´s Strom gibt), Box mit Schmier- und Putzzeug..... Spritgeld eh kloa Zitieren
Schipfi Geschrieben 1. Juni 2006 Geschrieben 1. Juni 2006 ja ich würd dabeisein, aba das können wir dann auch dort besprechen. rad + rucksack + große tasche... Die drei '...' stehen vermutlich für den material lkw, den du für deine ersatzteile brauchst oder? Zitieren
bigair Geschrieben 1. Juni 2006 Autor Geschrieben 1. Juni 2006 Die drei '...' stehen vermutlich für den material lkw, den du für deine ersatzteile brauchst oder? das wird per zug hingebracht, weil ich sonnst einen schwertransport aufschlag zahlen müsste...wissts ja eh, wovon die ganzen spurrillen kommen Zitieren
step Geschrieben 6. Juni 2006 Geschrieben 6. Juni 2006 da würd ich mich auch anmelden, komm zwar aus mödling aber wien passt scho... radl, isomatte, schlafsack und etwas kleinzeug (also ne moderat grosse tasche).. wenns sein soll auch ne freie rolle zum warmfahren... Zitieren
bigair Geschrieben 7. Juni 2006 Autor Geschrieben 7. Juni 2006 sehr gut...der transport zahlt sich aus...bekommst ein bussi prof :love: Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 7. Juni 2006 Geschrieben 7. Juni 2006 wenn ich tatsächlich fürn NoPulse einspringen soll bin ich natürlich auch dabei... sonntag 11. ist optimal; samstag ginge bestenfalls irgendwie am rande des viennaman... lg -step Tja Leute durch die Erkrankung des kleinen Pulsi hab ich nichts trainieren können bzw habe ich fast 10kg abgenommen und kann nicht einmal ohne Muskelschmerzen Stiegensteigen :f: Super,daß ihr Ersatz gefunden habt Ich halte euch ganz fest die Daumen und bin mir sicher ihr werdet um den Sieg mitkämpfen :bounce: Meine 80,- stelle ich der Teamkassa zur Verfügung...feierts anständig Kann mich evtl wer als Betreuer anmelden? Könnte von Freitag Abend bis Sonntag früh bei euch vorbeischauen Zitieren
professor Geschrieben 7. Juni 2006 Geschrieben 7. Juni 2006 @NoPulse: Ist vollkommen verständlich das du jetzt wichtigere Gedanken als die 24h EM hast! Wünsche deinem Kleinen nochmals gute Besserung und das Alles wieder in Ordnung kommt! @All Wer würde jetzt bei mir mitfahren? Bis jetzt: Speida, Zacki, BigAir, Schipfi, meine Wenigkeit. 5-6 Personen inkl. Rad und Krimskrams sollten kein Problem sein. Zitieren
Schipfi Geschrieben 7. Juni 2006 Geschrieben 7. Juni 2006 l Wer würde jetzt bei mir mitfahren? Bis jetzt: Speida, Zacki, BigAir, Schipfi, meine Wenigkeit. Danke dass du an mich denkst... aber ich glaube nicht, dass du den umweg nach tirol machen wirst... muss ein missverständnis sein... Trotzdem danke... Zitieren
step Geschrieben 7. Juni 2006 Geschrieben 7. Juni 2006 @prof: ichauchbittewennnochgeht! @nopulse: hoffe ich kann dich halbwegs mit anstand vertreten... wichtig ist das aber nicht... das einzige was zählt ist dass es dem Fabian weiterhin mit solchen riesenschritten besser geht... wenn wir dafür bei der EM letzte werden, dann kann ich sehr gut damit leben! lg step Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 7. Juni 2006 Geschrieben 7. Juni 2006 @prof: ichauchbittewennnochgeht! @nopulse: hoffe ich kann dich halbwegs mit anstand vertreten... wichtig ist das aber nicht... das einzige was zählt ist dass es dem Fabian weiterhin mit solchen riesenschritten besser geht... wenn wir dafür bei der EM letzte werden, dann kann ich sehr gut damit leben! lg step Ihr müssts für den Fabian gewinnen Zitieren
professor Geschrieben 7. Juni 2006 Geschrieben 7. Juni 2006 na wenn das keine motivation ist? @schipfi ich glaub da hab ich echt was falsch verstanden. @step klar geht das! Zitieren
step Geschrieben 7. Juni 2006 Geschrieben 7. Juni 2006 Ihr müssts für den Fabian gewinnen ...eh klar, das ist das ziel... vollgas vollgas vollgas! Zitieren
bigair Geschrieben 7. Juni 2006 Autor Geschrieben 7. Juni 2006 hmmm...wir machen das schon! es sind grad 6 konkurrenzteams angemeldet, das schaffma :bounce: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.