Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

wenn ich tatsächlich fürn NoPulse einspringen soll bin ich natürlich auch dabei...

sonntag 11. ist optimal; samstag ginge bestenfalls irgendwie am rande des viennaman...

lg

-step

Geschrieben

Hallo Burschen!

Wer würde von Wien aus anreisen?

Ich könnt mit dem Chevy eines Freundes fahren (Platz für bis zu 8 Personen inkl. Radl und Material).

Problem: die 120Liter Diesel welche der Tank fasst gehen mit ziemlicher Sicherheit drauf :f:

Werde mich noch um Spritsponsering bemühen kann aber nix versprechen.

Das heißt, je mehr Mitfahrer desto geringer die Kosten.

Geschrieben
Hallo Burschen!

Wer würde von Wien aus anreisen?

Ich könnt mit dem Chevy eines Freundes fahren (Platz für bis zu 8 Personen inkl. Radl und Material).

Problem: die 120Liter Diesel welche der Tank fasst gehen mit ziemlicher Sicherheit drauf :f:

Werde mich noch um Spritsponsering bemühen kann aber nix versprechen.

Das heißt, je mehr Mitfahrer desto geringer die Kosten.

ja ich würd dabeisein, aba das können wir dann auch dort besprechen. rad + rucksack + große tasche...

spritkosten, jo sicha, solangs ned zuviel wird :)

lg

dominik

Geschrieben
ja ich würd dabeisein, aba das können wir dann auch dort besprechen. rad + rucksack + große tasche...

Die drei '...' stehen vermutlich für den material lkw, den du für deine ersatzteile brauchst oder? :D

Geschrieben
Die drei '...' stehen vermutlich für den material lkw, den du für deine ersatzteile brauchst oder? :D

das wird per zug hingebracht, weil ich sonnst einen schwertransport aufschlag zahlen müsste...wissts ja eh, wovon die ganzen spurrillen kommen :p

Geschrieben
da würd ich mich auch anmelden, komm zwar aus mödling aber wien passt scho... radl, isomatte, schlafsack und etwas kleinzeug (also ne moderat grosse tasche).. wenns sein soll auch ne freie rolle zum warmfahren...
Geschrieben
wenn ich tatsächlich fürn NoPulse einspringen soll bin ich natürlich auch dabei...

sonntag 11. ist optimal; samstag ginge bestenfalls irgendwie am rande des viennaman...

lg

-step

Tja Leute durch die Erkrankung des kleinen Pulsi hab ich nichts trainieren können bzw habe ich fast 10kg abgenommen und kann nicht einmal ohne Muskelschmerzen Stiegensteigen :f:

Super,daß ihr Ersatz gefunden habt :toll:

Ich halte euch ganz fest die Daumen und bin mir sicher ihr werdet um den Sieg mitkämpfen :bounce:

Meine 80,- stelle ich der Teamkassa zur Verfügung...feierts anständig :D

Kann mich evtl wer als Betreuer anmelden?

Könnte von Freitag Abend bis Sonntag früh bei euch vorbeischauen :wink:

Geschrieben

@NoPulse:

Ist vollkommen verständlich das du jetzt wichtigere Gedanken als die 24h EM hast!

Wünsche deinem Kleinen nochmals gute Besserung und das Alles wieder in Ordnung kommt!

@All

Wer würde jetzt bei mir mitfahren?

Bis jetzt: Speida, Zacki, BigAir, Schipfi, meine Wenigkeit.

5-6 Personen inkl. Rad und Krimskrams sollten kein Problem sein.

Geschrieben
l

Wer würde jetzt bei mir mitfahren?

Bis jetzt: Speida, Zacki, BigAir, Schipfi, meine Wenigkeit.

Danke dass du an mich denkst... aber ich glaube nicht, dass du den umweg nach tirol machen wirst... muss ein missverständnis sein... ;)

Trotzdem danke... ;):D

Geschrieben

@prof: ichauchbittewennnochgeht!

@nopulse: hoffe ich kann dich halbwegs mit anstand vertreten... wichtig ist das aber nicht... das einzige was zählt ist dass es dem Fabian weiterhin mit solchen riesenschritten besser geht... wenn wir dafür bei der EM letzte werden, dann kann ich sehr gut damit leben!

lg

step

Geschrieben
@prof: ichauchbittewennnochgeht!

@nopulse: hoffe ich kann dich halbwegs mit anstand vertreten... wichtig ist das aber nicht... das einzige was zählt ist dass es dem Fabian weiterhin mit solchen riesenschritten besser geht... wenn wir dafür bei der EM letzte werden, dann kann ich sehr gut damit leben!

lg

step

:toll:

Ihr müssts für den Fabian gewinnen ;)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...