Flex Geschrieben 27. Mai 2006 Geschrieben 27. Mai 2006 Hab no Vodka gfunden!!!! :devil: aber schau das du ihr ned alles anspeibst... also nicht 2 flaschen alleine trinken und dann alles vollkotzen.. Zitieren
trialELCH Geschrieben 27. Mai 2006 Geschrieben 27. Mai 2006 der kleine elch wird auch unbekannterweise vorbeischauen. Obwohl mich der Maulwurf eh kennt. Und daher weiß das ich eigentlich sehr pflegeleicht bin werde so gegen 21:00 eintrudeln, da i jetztn no radlen gehen werde... Zitieren
m0le Geschrieben 27. Mai 2006 Geschrieben 27. Mai 2006 aber schau das du ihr ned alles anspeibst... also nicht 2 flaschen alleine trinken und dann alles vollkotzen.. 1) es is nur eine, und wie ich den martin kenn wird der sicher mittrinken wollen 2) I werd net so viel saufen, muss am näxten Tag no lernen, also! 3) Bin i scho langsam z alt für so an Blödsinn Zitieren
LBJ Geschrieben 27. Mai 2006 Geschrieben 27. Mai 2006 also ich komm ok wieder nich wa, ... wird sicher dufte werden , nich wa. ....hmmmmm ... und ich geh jetzt kreativ-shopen .....und ich nehm mein super Geburtstachgeschenk vom Martin und Franz, Isa mit, weil letztens haben wir ja keine Batterien mitgehabt, ...wobei im Siebensternbräu wäre das bei der Lautstärke sicher lustich gewesen, bzw das ganze Lokal hätte hergeschaut Zitieren
offbeat Geschrieben 27. Mai 2006 Autor Geschrieben 27. Mai 2006 .....und ich nehm mein super Geburtstachgeschenk vom Martin und Franz, Isa mit, weil letztens haben wir ja keine Batterien mitgehabt, ...wobei im Siebensternbräu wäre das bei der Lautstärke sicher lustich gewesen, bzw das ganze Lokal hätte hergeschaut damit lass ich dich aber nicht rein!!!! Zitieren
offbeat Geschrieben 27. Mai 2006 Autor Geschrieben 27. Mai 2006 aja... BITTE HAUSSCHUHE MITNEHMEN! oder dicke Socken... Zitieren
m0le Geschrieben 27. Mai 2006 Geschrieben 27. Mai 2006 aja... BITTE HAUSSCHUHE MITNEHMEN! oder dicke Socken... oder darf ich wieda bloshapat herumrennen, ich hab eh immer kalte füsse, da stört mich das nicht Zitieren
Niiiki Geschrieben 27. Mai 2006 Geschrieben 27. Mai 2006 Wir waren grad einkaufen...... Wer meldet sich freiwillig für einen Spezialcocktail von mir?! (wenn der ned einfahrt, dann bist du gegen alles resistent ) Zitieren
m0le Geschrieben 27. Mai 2006 Geschrieben 27. Mai 2006 Wer meldet sich freiwillig für einen Spezialcocktail von mir?! (wenn der ned einfahrt, dann bist du gegen alles resistent ) ICH ICH ICH!!!! Zitieren
m0le Geschrieben 27. Mai 2006 Geschrieben 27. Mai 2006 http://stud3.tuwien.ac.at/~e0425671/images/fun/vitamintrank.gif Zitieren
offbeat Geschrieben 27. Mai 2006 Autor Geschrieben 27. Mai 2006 ihr müssts heut ein bissl Rücksicht auf mich nehmen... ...mir gehts nicht wirklich gut... Ich tu grad Fieber messen. Die Vorbereitungen für die Party laufen. Getränke sind eingekühlt, Kühlakkus für die Kühlbox seit gestern eingefroren (hat noch wer sowas? eine wird viell. nicht reichen)... Zitieren
m0le Geschrieben 27. Mai 2006 Geschrieben 27. Mai 2006 ihr müssts heut ein bissl Rücksicht auf mich nehmen... ...mir gehts nicht wirklich gut... Ich tu grad Fieber messen. Die Vorbereitungen für die Party laufen. Getränke sind eingekühlt, Kühlakkus für die Kühlbox seit gestern eingefroren (hat noch wer sowas? eine wird viell. nicht reichen)... wir schonen dich! versprochen!! Zitieren
m0le Geschrieben 27. Mai 2006 Geschrieben 27. Mai 2006 37,6°C autsch, na dann drink schnell an heissen tee, ab ins bett und schwitz dich noch gscheit aus!! Zitieren
offbeat Geschrieben 27. Mai 2006 Autor Geschrieben 27. Mai 2006 geht nicht is noch ur viel zu tun... Zitieren
steve4u Geschrieben 27. Mai 2006 Geschrieben 27. Mai 2006 37,6°C Das ist schon Fieber? Wo gemessen.......? Zitieren
m0le Geschrieben 27. Mai 2006 Geschrieben 27. Mai 2006 geht nicht is noch ur viel zu tun... für was hast nen kleinen bruder Zitieren
steve4u Geschrieben 27. Mai 2006 Geschrieben 27. Mai 2006 für was hast nen kleinen bruder naja, Kinderarbeit ist unmoralisch! Zitieren
m0le Geschrieben 27. Mai 2006 Geschrieben 27. Mai 2006 naja, Kinderarbeit ist unmoralisch! der is eh scho älter als 16 Zitieren
Kuglblitz Geschrieben 27. Mai 2006 Geschrieben 27. Mai 2006 LETZTER AUFRUF!!! Wer kommt heute noch zu meiner Party? Hallo Sabine, hab den Fred grad jetzt entdeckt und wünsch' gleich mal alles Gute zum Purzeltag! Tolle Idee, das mit'm Festl, werd' ich als relativ neu in Wien lebender Ex- Grazer vielleicht auch mal machen. Ja, und da ich heut' Abend eh noch nix vorhab, würd' ich glatt kommen, wenn's ok ist. Kenn' zwar niemand (oder doch?), aber das war bis dato ja kein Problem. Würde dann Säfte und so mitnehmen. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.