Zum Inhalt springen

Der NOVA ROCK Fred!!!!!


 Teilen

Empfohlene Beiträge

naja ich habs mir nur 1 std gegeben, da dann meine freundin umgfalln ist :D

 

die klassiker lieder waren meiner meinung nach top. gitarre auch :toll:

der axel schaut ein wenig komisch aus, singt aber ganz gut.

 

die lieder die ich allerdings nicht kannte (waren leider einige) haben mir aber meistens nicht gefallen...

naja...was solls

 

Metallica war dafür TOP :love: . Bloodhound Gang war auch lustig :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für alle die nicht am NR waren gibt es ja auch ein kleines 'Spektakel':

 

NOVA ROCK ENCORE mit:

DEFTONES

SOULFLY

DEVILDRIVER

 

Das wird mein erster Versuch vor Ort einen Mitschnitt zu erstellen, wäre gut, wenn mir jemand hilft das Zeug reinzubekommen - k.A. wie streng in der Stadthalle bei diesen Bands kontrolliert wird!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Musik war mMn relativ mager, allerdings fang ich mir mit Metal auch nicht wirklich viel an. Karte hab ich mir wegen boysetsfire und Eels gekauft die dann beide nicht gekommen sind.

 

Aber: Guadalajara waren mein absolutes Festivalhighlight, um 1300 soviel Leute vor die Buehne zu bringen war echt eine Leistung. Ich hatte ein paar Kollegen mit die nichtmal wussten was Ska ist, das hat sich schnell sehr geaendert. The Locos waren auch super, SKA-P halt. Ansonst, SheMaleTrouble fand ich nicht schlecht, Motorhead waren gut und Massive Attack waren die netteste Themenverfehlung ever. Haben mir echt gefallen.

 

Am lustigsten war eigentlich das Zelten, jeden Tag ein paar Stunden hackysacken mit Freunden, grillen, Fussball schaun in der ueberlaufenen Cola-Chillarea... Naechstes Jahr sicher wieder. :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ansonst, SheMaleTrouble fand ich nicht schlecht, Motorhead waren gut und Massive Attack waren die netteste Themenverfehlung ever. Haben mir echt gefallen.

 

Massive Attack waren einer der Gründe warum ich hin bin. War halt leider das falsche Publikum dort für eine Elektronik-Studioband. Wer auf ein Rock-/Metallastiges Festival fährt hat eben einen anderen Geschmack. War fast gemein eine derartig geniale Band so zu verheizen.

 

Placebo war auch geil. Auch wenns geheissen hat "Die ham ja gar keine Show gemacht". Für Placebo haben die sogar eine geile Show gemacht :)

Für mehr Show war eh die Bloodhound Gang da. Na jedem das seine.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...