fixedG Geschrieben 28. Mai 2006 Geschrieben 28. Mai 2006 geh gafi,reisst eh schon auf :bounce: +bis 13h is trocken du bist a hemmungsloser optimist ich hab grad mein soll auf der walze runtergeradelt. falls ihr wirklich ablegts lass ma den nikibuam schön grüssen Zitieren
JIMMY Geschrieben 28. Mai 2006 Autor Geschrieben 28. Mai 2006 du bist a hemmungsloser optimist ich hab grad mein soll auf der walze runtergeradelt. falls ihr wirklich ablegts lass ma den nikibuam schön grüssen jo moch i,der is aber bis jetzt sehr ruhig @walze RABÄHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH:k: Zitieren
fixedG Geschrieben 28. Mai 2006 Geschrieben 28. Mai 2006 jo moch i,der is aber bis jetzt sehr ruhig @walze RABÄHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH:k: lieber :k: walze als scheiss nass&kalt ausserdem is es mit musi oder glotze halb so wild. Zitieren
Brenner Geschrieben 28. Mai 2006 Geschrieben 28. Mai 2006 klar,wenns wirklich aufhört ! ! ! wenns um halb eins/halb zwei nicht regnet oder nur tröpfelt, bin ich gestellt. Zitieren
-philipp- Geschrieben 28. Mai 2006 Geschrieben 28. Mai 2006 So, die Sonne ist schon wieder da. Dieses Mal hoffentlich länger. Zitieren
JIMMY Geschrieben 28. Mai 2006 Autor Geschrieben 28. Mai 2006 [quote name=']So' date=' die Sonne ist schon wieder da. Dieses Mal hoffentlich länger.[/quote']oarg gell,also sonnencreme ned vergessen,ned wieder dei melkfett:rofl: Zitieren
hermes Geschrieben 28. Mai 2006 Geschrieben 28. Mai 2006 ich werd an euch denken, wenn ich auf der couch lieg und neben dem gp herumdöse - die beine schön hochgelagert. :devil: Zitieren
-philipp- Geschrieben 28. Mai 2006 Geschrieben 28. Mai 2006 ich werd an euch denken, wenn ich auf der couch lieg und neben dem gp herumdöse - die beine schön hochgelagert. :devil: So ein Fauler... Zitieren
JIMMY Geschrieben 28. Mai 2006 Autor Geschrieben 28. Mai 2006 [quote=]So ein Fauler...aber wenns so weiterpisst,bin i heut a nur mehr ein fauler dann fahr ma diese runde am mittwoch ! ! ! Zitieren
-philipp- Geschrieben 28. Mai 2006 Geschrieben 28. Mai 2006 aber wenns so weiterpisst,bin i heut a nur mehr ein fauler dann fahr ma diese runde am mittwoch ! ! ! MIttwoch kann i ned, erst ab Donnerstag wieder. Zitieren
nestor Geschrieben 28. Mai 2006 Geschrieben 28. Mai 2006 [quote name=']MIttwoch kann i ned' date=' erst ab Donnerstag wieder.[/quote'] Würd mich interessieren ob ihr echt ausgefahren seid.. Bin im Caféhaus gesessen und hab herrlich gefrühstückt und dabei den diversen wolkenbrüchen zugeschaut :k: :k: Zitieren
JIMMY Geschrieben 28. Mai 2006 Autor Geschrieben 28. Mai 2006 Würd mich interessieren ob ihr echt ausgefahren seid.. Bin im Caféhaus gesessen und hab herrlich gefrühstückt und dabei den diversen wolkenbrüchen zugeschaut :k: :k:wieso ausgefahren ? is jo no ned 13 h aber ich glaub wir chanceln das ganze, da bin ich ja echt froh,dass ich gestern a lange runde gefahren bin :bounce: und das noch"halbwegs guade wetter"ausgenütz hab.... man wird ja bei uns echt genügsam,könnt ja auch schnein Zitieren
Brenner Geschrieben 28. Mai 2006 Geschrieben 28. Mai 2006 aber ich glaub wir chanceln das ganze, da bin ich ja echt froh,dass ich gestern a lange runde gefahren bin :bounce: und das noch"halbwegs guade wetter"ausgenütz hab.... man wird ja bei uns echt genügsam,könnt ja auch schnein ja, 5 stunden im regen und heftigem westwind schlagen von vorn herein so aufs gemüt, dass man ohnehin nicht gscheid fahren kann. lg, Brenner Zitieren
nestor Geschrieben 28. Mai 2006 Geschrieben 28. Mai 2006 ja, 5 stunden im regen und heftigem westwind schlagen von vorn herein so aufs gemüt, dass man ohnehin nicht gscheid fahren kann. lg, Brenner allerdings, das macht einen unrund, ich geh jetzt bike putzen... Zitieren
JIMMY Geschrieben 28. Mai 2006 Autor Geschrieben 28. Mai 2006 allerdings, das macht einen unrund, ich geh jetzt bike putzen... zahlt sich das überhaupt aus,bei der derzeitigen wetterlage ! ? ! ? :rolleyes: Zitieren
bigair Geschrieben 28. Mai 2006 Geschrieben 28. Mai 2006 ich lass meins gleich so....vorm nächstn mal fahrn kipp ich an kübl wasser über standrohre und antrieb, und schmier das ganze, und passt... Zitieren
-philipp- Geschrieben 28. Mai 2006 Geschrieben 28. Mai 2006 Oiso i werd trotzdem a Runde fahren gehen. Ins Fitnessstudio mag i ned gehen und daham sitzen is a fad. Zitieren
-philipp- Geschrieben 28. Mai 2006 Geschrieben 28. Mai 2006 Schön war's, wenn auch a bissi nass. Zitieren
steve4u Geschrieben 28. Mai 2006 Geschrieben 28. Mai 2006 [quote name=']Schön war's' date=' wenn auch a bissi nass.[/quote'] Is eh am Melkfett abgeperlt! Zitieren
-philipp- Geschrieben 28. Mai 2006 Geschrieben 28. Mai 2006 Is eh am Melkfett abgeperlt! Es geht nix über a gute Fettschicht... Zitieren
Komote Geschrieben 28. Mai 2006 Geschrieben 28. Mai 2006 [quote=]Es geht nix über a gute Fettschicht...so wie bei der kette: wer gut schmiert, fährt gut. Zitieren
-philipp- Geschrieben 28. Mai 2006 Geschrieben 28. Mai 2006 so wie bei der kette: wer gut schmiert, fährt gut. Kein Fett, sondern Dry Lube. Zitieren
JIMMY Geschrieben 29. Mai 2006 Autor Geschrieben 29. Mai 2006 [quote=]Es geht nix über a gute Fettschicht... guad richtig,nur wenns nach dem geht,brauchst dich ned extra eincremen ! ! ! ontopic: MITTWOCH neuer VERSUCH der RUNDE Zitieren
JIMMY Geschrieben 29. Mai 2006 Autor Geschrieben 29. Mai 2006 welche uhrzeit am mittwoch? irgendwann zwischen 13:30+14:30 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.