Simon Geschrieben 28. Mai 2006 Geschrieben 28. Mai 2006 Leider hat mein Sportgerät in der zweiten, von vier Runden, ultimativ w.o. gegeben!! Der hintere Werfer ist in einem hohen Bogen vom Rad gesprungen, was ein weiter fahren unmöglich machte!! Zur Strecke: ich finde es nicht so dramatisch, das man dort ein paar kurze Runden fährt! Aber das ist meine persönliche Meinung. Ist halt mal was anderes Hintergebirgsmarathons gibts eh genug!! Aber; die Streckenabsicherung was inferior!! Der Betontunnel auf den man mit Vollgas zurauschte war nicht mit Strohballen gesichert!! Wenn da einer hinein knallt ist er hin!! Deto die Ausfahrt auf die Hauptstrasse!! Hoffentlich ist da heute nyx gröberes passiert! So kann und darf das nicht sein!! Leider, aber das war kein erfahrenes Rennleiterteam!! @Victor: wieso gibst Du so eine Strecke überhaupt frei?? Du mußt doch überprüfen, ob die sicherheitstechnischen Anforderungen erfüllt sind??!! Zitieren
Simon Geschrieben 28. Mai 2006 Autor Geschrieben 28. Mai 2006 Und über das Strartfiasko brauchen wir garnicht erst reden :f: Unfassbar!! Hobby-Trophy ich komme!! Zitieren
JIMMY Geschrieben 28. Mai 2006 Geschrieben 28. Mai 2006 Leider hat mein Sportgerät in der zweiten, von vier Runden, ultimativ w.o. gegeben!! Der hintere Werfer ist in einem hohen Bogen vom Rad gesprungen, du hat hinten auch einen werfer oarg und sonst ? wars gatschig :devil: viele teilnehmer ? Zitieren
Simon Geschrieben 28. Mai 2006 Autor Geschrieben 28. Mai 2006 Trottl!! Halt Schaltwerk samt Schaltaug is im Oar...!! Sau gatschig, permantent Regen aber alles fahrbar. Recht viel Asphalt, flache Wiesen-Forstwege, ein längerer Anstieg auf Asphalt. Meine kleinste Übersetzung war 32-30 Das größte Problem war der Wind und die gschissene Startaufstellung!! Wenn Du nicht die richtige Gruppe erwischt hast, bist im Sturm verhungert!! Ich bin übrigens mit Starrgabel gefahren, war überhaupt kein Problem! Haben recht viele so gemacht Mahlzeit Zitieren
harrym Geschrieben 28. Mai 2006 Geschrieben 28. Mai 2006 falls jemand einen grauen HAC4 gefunden hat, bitte melden. habe meinen nämlich verloren . Zitieren
Simon Geschrieben 28. Mai 2006 Autor Geschrieben 28. Mai 2006 viele teilnehmer ? Ich schätze so um die 300 Zitieren
UCI-Wickerl Geschrieben 28. Mai 2006 Geschrieben 28. Mai 2006 @Victor: wieso gibst Du so eine Strecke überhaupt frei?? Du mußt doch überprüfen, ob die sicherheitstechnischen Anforderungen erfüllt sind??!! Hallo Simon. Die Streckenabnahme bei regionalen Rennen ist Angelegenheit des Rennleiters.Ich habe euch ja gewarnt , ich bin über Deinen Kommentar nicht überrascht . Aber ich kann Dir versichern , es wird Konsequenzen geben . LG Zitieren
Thoms Geschrieben 28. Mai 2006 Geschrieben 28. Mai 2006 Und über das Strartfiasko brauchen wir garnicht erst reden :f: Unfassbar!! Hobby-Trophy ich komme!! Was war denn? Zitieren
Sir Gambrinus Geschrieben 28. Mai 2006 Geschrieben 28. Mai 2006 Aber ich kann Dir versichern , es wird Konsequenzen geben . LG SPERR DEN SIMON!!! Zitieren
Wolfgang H. Geschrieben 28. Mai 2006 Geschrieben 28. Mai 2006 ...ich finde auch dass man den Simon sperren sollte. Nicht lang - aber so zwei, drei Jahre wär schon ok... Im übrigen dürften die Schnecken dieses Jahr keine Materialglück haben. Beim unglaublich wichtigen Strassenrennen in Neusiedl, bei dem ich heute ausnahmsweise mal nicht so schlecht gefahren bin, ist mir drei Runden vor Schluss die Vorderbremse ausgestiegen. Nicht so lustig auf einem Kriterium ähnlichen Kurs... Wolfgang. Zitieren
NoBeat Geschrieben 28. Mai 2006 Geschrieben 28. Mai 2006 war mit den kids zum zuschauen an der strecke....leider hat mein fotoaparat w.o. gegeben. respekt allen teilnehmer, die bei diesen bedingungen an den start gingen zum schluss war es jedoch etwas chaotisch....zuerst wurden fahrer abgewunken, deren startnummern entfernt um ihnen dann mitzuteilen dass sie noch eine weitere runde fahren müßen und das nicht nur einmal. muss toll sein, sich zuerst mit den rennende abfinden, die (an)spannung lässt nach , lockere gespäche mit kollegen um dann noch einmal auf die stecke geschickt zu werden....noch dazu bei so einem sauwetter... Zitieren
Wolfgang H. Geschrieben 28. Mai 2006 Geschrieben 28. Mai 2006 ...jetzt schreibts endlich, wer gewonnen hat, etc... Zitieren
Simon Geschrieben 28. Mai 2006 Autor Geschrieben 28. Mai 2006 Hallo Simon. Die Streckenabnahme bei regionalen Rennen ist Angelegenheit des Rennleiters.Ich habe euch ja gewarnt , ich bin über Deinen Kommentar nicht überrascht . Aber ich kann Dir versichern , es wird Konsequenzen geben . LG Das war kein Rennleiter!! Das was irgendwer!! Die Sicherheit war unter jeder Sau!! Echt gefährlich!! Zitieren
Simon Geschrieben 28. Mai 2006 Autor Geschrieben 28. Mai 2006 SPERR DEN SIMON!!! Das einzige was ich sperre, ist die Bierbibbm, Du Heisl!! Nyx gibts mehr für Dich!! :devil: Zitieren
the mammut Geschrieben 28. Mai 2006 Geschrieben 28. Mai 2006 Ich war heute mal als Zuseher dabei - eine Verkühlung zwingt mich zur Ruhe. Muss allerdings schon sagen: Hut ab vor jedem, der trotz der größtenteils negativen Meinungen im BB und angesichtes des schlechten wetters sowie des material zerstörenden Drecks, sich zur Teilnahme motivieren konnte. Find ich schon sehr oK. Zitieren
Simon Geschrieben 28. Mai 2006 Autor Geschrieben 28. Mai 2006 Im übrigen dürften die Schnecken dieses Jahr keine Materialglück haben. ...ich wäre garnicht sooo schlecht platziert gewesen!! Zitieren
JIMMY Geschrieben 28. Mai 2006 Geschrieben 28. Mai 2006 ...ich wäre garnicht sooo schlecht platziert gewesen!!hättiwari zöt ned lieber ehekrüppel :devil: Zitieren
Buglbiker Geschrieben 28. Mai 2006 Geschrieben 28. Mai 2006 Soviele abgerissene Schaltwerke wie heut hab ich überhaupt noch nie gesehen :f: Und die Kurve nach Start/Ziel war ja auch ka Bemmerl, da sind Leute mit Hunden spazieren gegangen,... lg.Buglbiker Zitieren
jüdo Geschrieben 28. Mai 2006 Geschrieben 28. Mai 2006 So jetzt muß ich auch meinen Senf abgeben! Bin leider in de 4 Runde mit dem gleichen Defekt wie der Simon ausgefallen! So ein Schass! Aber das Rennen war geil hat mir getaugt ! Form stimmt! War ja nur ein Trainingsrennen da ich unweit von der Strecke wohne!Super Strecken ! leider hat das Wetter nicht mitgespielt! Aber jetzt scheint die Sonne Ja es hat ein paar Sachen gegeben die mir auch nyx getaugt haben bzgl. Sicherheit und Organisation! Das sollte den Verantwortlichen schon gesagt werden! Nur schade ist wenn´s Konsequenzen gibt dann denk ich mal war´s das mit einem MTB Marathon auf meinem Hausberg Die lange hat der Heinz V. vorm Branko G. gewonnen! Zitieren
fralu Geschrieben 28. Mai 2006 Geschrieben 28. Mai 2006 @bikesimon123 Wärst doch besser nach Walding gefahren Zitieren
Bike_R Geschrieben 28. Mai 2006 Geschrieben 28. Mai 2006 ergebnisse sind da: http://82.165.26.197/_pentek-timing.com/results/show_results.php?veranstnr=10148 Zitieren
manitou Geschrieben 28. Mai 2006 Geschrieben 28. Mai 2006 ja, was soll das, spannts uns net so auf die folter: ich will wissen, was beim start war!!!! hab nur kurz von der nox gehört, das plötzlich nicht im grandprix-modus gefahren wurde, sondern jeder seine runden abspulen muß. was war da los?????? more infos, pliees! Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 28. Mai 2006 Geschrieben 28. Mai 2006 Meine Teamkollegin die Scharnreitner Heidi hat schon wieder gewonnen! Herzlichen Glückwunsch!!! Zitieren
UCI-Wickerl Geschrieben 28. Mai 2006 Geschrieben 28. Mai 2006 Ja es hat ein paar Sachen gegeben die mir auch nyx getaugt haben bzgl. Sicherheit und Organisation! Das sollte den Verantwortlichen schon gesagt werden! Nur schade ist wenn´s Konsequenzen gibt dann denk ich mal war´s das mit einem MTB Marathon auf meinem Hausberg QUOTE] Ist ohnehin schon geschehen !!! Das war doch heute kein Marathon !! LG Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.