Zum Inhalt springen

Anninger 2006 so wars:


Simon
 Teilen

Empfohlene Beiträge

na oida, DAS SOLL EIN START SEIN?!?? Wo is sowas wie ein Bogen? Absperrbandln? Schilder, in welche Richtung man fahren soll? :spinnst?:

 

http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=49876

 

also ich fasse zusammen:

- schlecht abgesichert

- Start quasi non-existent

- GP-Modus und dann wieder nicht

- Beschiss bei HM und Streckenlänge

- nicht funktionierende Labestationen

- kalte Duschen

- 2 ("ZWEI") Schläuche für die Radwäsche

 

Mann, bin ich froh, dass ich 2h im Regen laufen war ... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ isa

 

marlis ist gleich am anfang von einer gegnerin ohne absicht abgeschossen worden (beim anbremsen einer 90grad-kurve ist der das hinterrad weggerutscht und auf das vorderrad von marlis. die ist dann geradeaus in einen weingarten gesprungen und gestürzt). prellungen und abschürfungen von kopf bis knie. aber gottseidank nicht mehr, da sie zwischen den weinstöcken gelandet ist.

 

lg

heinz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nanana

 

also ich weiß nicht einerseits hats mir ja spaß gemacht, weil ich schlechte bedingungen mag und so weiter

 

aber, das große ABER

 

- der start: da erzählt er irgendwas von wegen es gibt keine netto zeit vom start weg, und dann doch wieder und jeder fragt schon herum; niemand kennt sich aus.

- plötzlich heißt es ein paar minuten vor dem startschuss, dass doch alle 4 runden zu fahren sind, auch wenn man überrundet wird. könnten sich die herrschaften nächstes mal vielleicht früher überlegen??? wenn mir das nicht zufällig einer sagt, der neben mir steht, hör ich nach 3 runden auf. weil ich danach gehe was in der ausschreibung steht!

- die strecke selbst so schlecht abgesichert, die streckenposten offensichtlich desinteressiert; sogar die leute vom roten kreuz reissen blöde witze... (und das in der letzten runde, da könnt ich :k: )

- höhenmeter und kilometer angaben stimmten überhaupt nicht

- dann komm ich ins ziel, schreit mich gleich einer auf unfreundlichste weise an, ich soll ihm die startnummer geben. na ich werd schon kein startnummern räuber... so deppert, echt

- zu guter letzt: man kommt ins ziel, völlig verdreckt und nass. ok, dann stellst dich zur radwäsche an, wo man weiß ich wie lang wartet. solang, bis einen der schüttelfrost überkommt. festzelt oder sowas ähnliches im startbereich braucht man ja auch keins. schilder wo man zu den duschen kommt, sind sowieso überflüssig.

 

na, wir sind dann gleich gefahrn.....

 

ich hab nix dagegen, wenn ein anderer modus gefahren wird, rundstreckenrennen, vl. auch mal für hobby fahrer interessant.

aber dann könnens das ganze wohl besser organisieren.

das heute war einer challenge nicht würdig

 

lg,

sigrid

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ajo mir is no was eingefallen - Streckendaten laut meiner gscheiten Suunto: statt 48km und 1650hm hatte ich: 37km und knappe 900hm :confused:

 

ich mag rennen wos an gscheiten Berg gibt :s: , ich verhunger auf so kinderstrecken immer komplett :mad:

 

de obweichung kummt mia a bissal vü vor!! :confused: hot sonst nu wer solche abweichungen???? weil sonst wärs a witz!!!! :spinnst?:

 

lg

mammut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na oida, DAS SOLL EIN START SEIN?!?? Wo is sowas wie ein Bogen? Absperrbandln? Schilder, in welche Richtung man fahren soll? :spinnst?:

 

 

 

also ich fasse zusammen:

- schlecht abgesichert

- Start quasi non-existent

- GP-Modus und dann wieder nicht

- Beschiss bei HM und Streckenlänge

- nicht funktionierende Labestationen

- kalte Duschen

- 2 ("ZWEI") Schläuche für die Radwäsche

eh super oder:devil: ,genau so hab ich mirs vorgestellt.....

also ich fahr keine rennen mehr,wo seit ewigkeiten alles schief rennt...

 

siehe WWRM + jetzt der anninger...

da spar i ma lieber die 40€

 

reine abzocke :s:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

siehe WWRM + jetzt der anninger...

da spar i ma lieber die 40€

 

reine abzocke :s:

werden die ned vom selben Verein gemacht :confused:

 

wobei man der Fairness halber sagen muss, dass das Startgeld beim Anninger weitaus niedriger war. Aber dennoch, bei nem echten XC zahlst 4 bzw 9 Euro ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

de obweichung kummt mia a bissal vü vor!! :confused: hot sonst nu wer solche abweichungen???? weil sonst wärs a witz!!!! :spinnst?:

 

lg

mammut

 

bei mir warens 38,47km und 925 hm!!!!! von wegen 1600hm/48km :s:

muss auch aller bereits geschriebenen kritiken beipflichten. was mich am meisten geärgert hat war die miese beschilderung zur dusche. bin fast dafrorn auf dem weg dorthin... :mad:

mit dieser organisation sehen mich die nie wieder!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich mir die Berichte so durchlese bin ich ja echt froh das ich nicht mitgefahren bin.

 

Da war Wohnung aufräumen und eine Runde laufen gehen anscheinend um Welten besser :D

 

dafür hab ich jetzt 1 Stunde Auto geputzt 1 Stunde Bikegewand gewaschen und 1-2 Stunden Radl gewaschen , geputzt und Züge getauscht. :p

 

und jetzt bin ich ziemlich müde.

 

Ich fand das "Cross Country Dingsda" gar net so schlecht, weil man ja nach der zweiten, dritten Runde ja gewissermassen schon ein bisschen mehr wußte über die Strecke.

 

San ma froh, dass es geregenet hat.

Stellst euch vor, wenn die Strecke trocken gewesen wäre, wie schnell die Strecke gewesen wäre.... ok dann wärs ein Kindergeburtstach gewesen! :p

 

Zur Versorgung vor Ort:

Naja bei den Laben hab ich mir halt, zum Schaltung a bisserl waschen, das Wasser selbst genommen und am Anfang waren bei den zwei (oder wars doch nur eine?) Laben ganz nett. Wobei ich bin bei den Laben eh immer bescheiden, weil ich ja immer mit Camelsack fahre und ah Safterl eh immer in einer Trinkflasche habe.

 

Duschen ... ich hab das Radl dreckig ins Auto gehaut (zwei Schläuche, ich wollt mich einfach net bei der Traube anstellen)

Ich hab mich mit drei 1.5l Sodawasserflaschen gewaschen. :p ...weil ich ja weiss, dass de Duschen kalt sind (das waren sie ja jedes Jahr)., aber das sie gemischt waren, hab ich ganz vergessen, sonst, na sonst wäre ich .....:D

 

Naja und die Kombination mit den Volksfest war halt so bestimmt, dass es net viel gekostet hat für die Veranstalter, irgendwo muß ja der Verlust vom Vorjahr auch ausgeglichen werden. ;)

Sonst fand ich die Speisen im Zelt net so schlecht (Köche haben net schlecht gekocht)

Diese Art von Humptata is ma halt a bissi am Socken gegangen.

 

und heute hab ich zum ersten Mal gesehen wie die Führenden andrucken bergauf, wie sie mich überrundet haben! :eek: :f:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, wie ich bereits gestern gesagt habe.. des wird lustig heute... :D

und so wars auch.

 

de organisation war nicht der eines trek mtb challenges rennen würdig.

 

angeblich wurde an den labestationen kein getränk von uns ausgeschenkt, kann das wer bestätigen? - angeblich nur wasser.

 

naja fassen wir PowerBar bezogen mal zusammen:

alternative sporternährungsanbieter direkt vor ort,

zusatzernährungsanbieter werbematerial im Startsackerl,

keine powerbartrinkflaschen im starterpaket (hat die keiner bekommen??)

kein von uns zur verfügung gestelltes performance sports drink an den laaben (wo ist das dann hingekommen? :confused: )

keine ernährungsempfehlung im startsackerl...

 

hmm jaja das würde ich mal als mehrfachen vertragsbruch bezeichnen und kann daher garantieren, dass gumpoldskirchen sich in zukunft einen anderen ernährungspartner suchen kann. mit einer solchen versauten billigveranstaltung wollen wir nicht mehr zusammenarbeiten.

 

mfg. dave

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin ich froh, dass ich nicht mitgefahren bin. Hätte mein allererster Marathon als Teilnehmer werden sollen, aber schon bei der Ausschreibung bin ich davon abgekommen.

 

@Isa: Glückwunsch zum 2.! Wollte gestern nachmittag beim Mountainbiker noch ein bissl mit dir plaudern wie ich mir die Schuhe gekauft habe, ein akuter Schnupfenanfall hat mir dann aber die Stimme geraubt ;-)

 

Zur Organisation fällt mir nur mehr eins ein:

Anninger.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, wie ich bereits gestern gesagt habe.. des wird lustig heute... :D

und so wars auch.

 

de organisation war nicht der eines trek mtb challenges rennen würdig.

 

angeblich wurde an den labestationen kein getränk von uns ausgeschenkt, kann das wer bestätigen? - angeblich nur wasser.

 

naja fassen wir PowerBar bezogen mal zusammen:

alternative sporternährungsanbieter direkt vor ort,

zusatzernährungsanbieter werbematerial im Startsackerl,

keine powerbartrinkflaschen im starterpaket (hat die keiner bekommen??)

kein von uns zur verfügung gestelltes performance sports drink an den laaben (wo ist das dann hingekommen? :confused: )

keine ernährungsempfehlung im startsackerl...

 

hmm jaja das würde ich mal als mehrfachen vertragsbruch bezeichnen und kann daher garantieren, dass gumpoldskirchen sich in zukunft einen anderen ernährungspartner suchen kann. mit einer solchen versauten billigveranstaltung wollen wir nicht mehr zusammenarbeiten.

 

mfg. dave

 

alles was du da aufgezählt hast, stimmt net so ganz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...